Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2012 momentan passt mir der Termin noch..mal schauen... auction draft is auch gescheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. März 2012 Irgendjemand den Wunsch nach einem anderen Draft Termin bzw. nach irgendwelchen Regeländerungen ? Sonst bleibts beim aktuellen Termin und einem Auction Draft Ginge sehr gut bei mir der Termin, Auction Draft ist sowieso selbstverständlich imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2012 Irgendjemand noch am Mitspielen interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Irgendjemand noch am Mitspielen interessiert? Lad' eam no ein... Hätte jemand bitte einen Tip für eine fantasy-league. Hab bisher immer auf mlb.com gespielt, will aber auch meinen Pitching-staff draften u nicht ein Team u. vl. etwas mehr action..Danke! u. sorry für OT. Falls nicht schon geschehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2012 Ston3 is Admin, net ich. hgv, was is mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Ohne zumindest eine E-Mail Adresse kann ich niemanden einladen Daten sind wie immer: ASB Fantasy 2012 (ID# 88207) Passwort: Hauns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2012 schon langsam sollst voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Mehr als auf Public stellen kann ich auch nicht machen - Wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ich hätt Lust :-) Das Fantasy Sports Fieber hat mich voll gepackt. Kenn mich aber mit Baseball sowas von gar nicht aus D'edith meint, wieder mal zu schnell auf senden geklickt. Leg dann am Abend ein Team an! :-) bearbeitet 29. März 2012 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Kenn mich aber mit Baseball sowas von gar nicht aus Schlimmer als das übliche public Kanonenfutter kannst du auch net sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Bin übrigens nächstes Jahr für normales Scoring und keine Weekly Matchups.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Bin übrigens nächstes Jahr für normales Scoring und keine Weekly Matchups.. Meinst du damit 2013? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Bin übrigens nächstes Jahr für normales Scoring und keine Weekly Matchups.. Roto? Soll ma noch schnell eine ASB Roto Leage machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. März 2012 Roto wär' ich net dabei, das is langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 Roto? Soll ma noch schnell eine ASB Roto Leage machen? Ja und nächstes Jahr Roto wär' ich net dabei, das is langweilig. Dafür wird der Glücksfaktor ziemlich reduziert, macht damit mir zumindest um einiges mehr Spaß als H2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts