Recommended Posts

Junior Vizepräsident

So, ich hab gerade meine persönliche FIFA-Simulation des Spiels hinter mir... und ich muss sagen, das Resultat erschreckt mich, weil ich es mir wirklich genauso vorstellen könnte ( :nervoes: ):

Bei mir ist genau das Gegenteil eingetroffen. Souveräner 3:0 Sieg. :D (Dafür sind Kapfenberg & Co. immer eine Herausforderung. Da komm ich beim Schwierigkeitsgrad Profi selten über ein 1:0, wenn es ein Sieg ist, hinaus.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren, ob Stevens bei einer niederlage rausgeworfen wird. kann mir nur schwer vorstellen, dass Salzburg heute gewinnt, tipp ein grausiges 1:1.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich interessieren, ob Stevens bei einer niederlage rausgeworfen wird. kann mir nur schwer vorstellen, dass Salzburg heute gewinnt, tipp ein grausiges 1:1.

Die Aufstellung deutet auf jeden Fall auf eine grausiges 1:1 hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich wundert, dass Alan nie von beginn spielen darf, der hat mmn. mehr als Jantscher drauf. aber wenn er immer nur so kurz spielt, wird das nie was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich wundert, dass Alan nie von beginn spielen darf, der hat mmn. mehr als Jantscher drauf. aber wenn er immer nur so kurz spielt, wird das nie was werden.

Mmn hat er nicht mehr als Jantscher drauf, aber Alan - Zarate -Jantscher wäre auch mal eine nette Variante, dahinter Leitgeb/Pokrivac + Offenbacher/Mendes. Cziommer ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Jantscher ist leider ein Depp, aber vom Potential her, der beste Kicker im Kader mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vom Potential her, der beste Kicker im Kader mMn.

naja, darüber kann man streiten.

aber das mit dem depp ist wohl nicht ganz falsch, war da nicht gegen Kasachstan so eine komplett unnötige einlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, darüber kann man streiten.

aber das mit dem depp ist wohl nicht ganz falsch, war da nicht gegen Kasachstan so eine komplett unnötige einlage?

Natürlich kann man darüber streiten ;) Mir fällt sonst niemand ein, außer Alan, aber da habe ich zu wenig gesehen, um mir ein komplettes Bild zu machen. Dumme Dinge macht er andauernd, die gelb-rote Karte als er zu früh aus der Mauer gelaufen ist :facepalm: Gegen Kasachstan auch nur mehr dumm :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bist du irr stehts ihr mies hinten, interessant wär obs wegen der Stärke Rapids is oder ihr sie so stark machts momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag