dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2011 So nach dem Austria-Sieg will ich heute endlich einen überzeugenden Sieg gegen Rapid sehen. Gemma. qft - aber das wollma schon seit zig Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Februar 2011 So, ich hab gerade meine persönliche FIFA-Simulation des Spiels hinter mir... und ich muss sagen, das Resultat erschreckt mich, weil ich es mir wirklich genauso vorstellen könnte ( ): Bei mir ist genau das Gegenteil eingetroffen. Souveräner 3:0 Sieg. (Dafür sind Kapfenberg & Co. immer eine Herausforderung. Da komm ich beim Schwierigkeitsgrad Profi selten über ein 1:0, wenn es ein Sieg ist, hinaus.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 ich wünsch uns allen ein hochattraktives 0-0 mit massenhaft torchancen der starstürmer bogo, alan, voh und nutschi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Aufstellung http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20102011&round=21&cat=2 Wie gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) würde mich interessieren, ob Stevens bei einer niederlage rausgeworfen wird. kann mir nur schwer vorstellen, dass Salzburg heute gewinnt, tipp ein grausiges 1:1. bearbeitet 20. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 würde mich interessieren, ob Stevens bei einer niederlage rausgeworfen wird. kann mir nur schwer vorstellen, dass Salzburg heute gewinnt, tipp ein grausiges 1:1. Die Aufstellung deutet auf jeden Fall auf eine grausiges 1:1 hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist da los? Keine Posts zur Aufstellung, etc. Ich hoffe nur, dass Zarate mal einer auskommt, denn Katzer dürfte er normalerweise schon vernaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 mich wundert, dass Alan nie von beginn spielen darf, der hat mmn. mehr als Jantscher drauf. aber wenn er immer nur so kurz spielt, wird das nie was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) mich wundert, dass Alan nie von beginn spielen darf, der hat mmn. mehr als Jantscher drauf. aber wenn er immer nur so kurz spielt, wird das nie was werden. Mmn hat er nicht mehr als Jantscher drauf, aber Alan - Zarate -Jantscher wäre auch mal eine nette Variante, dahinter Leitgeb/Pokrivac + Offenbacher/Mendes. Cziommer ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Jantscher ist leider ein Depp, aber vom Potential her, der beste Kicker im Kader mMn. bearbeitet 20. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 vom Potential her, der beste Kicker im Kader mMn. naja, darüber kann man streiten. aber das mit dem depp ist wohl nicht ganz falsch, war da nicht gegen Kasachstan so eine komplett unnötige einlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 naja, darüber kann man streiten. aber das mit dem depp ist wohl nicht ganz falsch, war da nicht gegen Kasachstan so eine komplett unnötige einlage? Natürlich kann man darüber streiten Mir fällt sonst niemand ein, außer Alan, aber da habe ich zu wenig gesehen, um mir ein komplettes Bild zu machen. Dumme Dinge macht er andauernd, die gelb-rote Karte als er zu früh aus der Mauer gelaufen ist Gegen Kasachstan auch nur mehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 ganz schöne Choregrafie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Spitze, was wir da hinten aufführen. Die defensive Aufstellung stopft auch super die Löcher im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2011 Bist du irr stehts ihr mies hinten, interessant wär obs wegen der Stärke Rapids is oder ihr sie so stark machts momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Gemma, ein bisschen mehr Bewegung. Über links gibt es ein paar Aktionen, die gut sind. Geile FS-Aktion bearbeitet 20. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts