LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Im übrigen finde ich den Ausschluss übrigens extrem hart von der Wertigkeit des Fouls, aber dort im MF-Nirvana brauch ich überhaupt nicht zu foulen, noch dazu wenn ich schon gelb habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Grad eine sehr sehenwerte Kombination. Nicht schlecht... Vielleicht wirds jetzt ein bissl einfacher ohne Bubenik. Der ist der Meister im Bälle sinnlos nach vorne dreschen... bearbeitet 19. Februar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 In unserer Situation mit 1 Stürmer zu spielen ist schlichtweg saudumm ! Herr Zellhofer, das ist wahrlich keine taktische Meisterleistung. So gehen die Lichter schneller aus als gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2011 Im übrigen finde ich den Ausschluss übrigens extrem hart von der Wertigkeit des Fouls, aber dort im MF-Nirvana brauch ich überhaupt nicht zu foulen, noch dazu wenn ich schon gelb habe. Wobei man sagen muss dass sein erstes Foul schon ziemlich dunkelgelb war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Februar 2011 heute passt wieder alles zusammen. die punkte bleiben wohl fix in ried. warum bringt tenesor diesen schuss nicht im tor unter? mmn wär das ein MUSS gewesen. vor allem in unserer lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Und Bubenik bleibt ein Trottel. Die erste Gelbe war schon dumm. Die Zweite war allerdings überhart. Nix passiert, aber er muss raus Zum Vergleich: Foul (ausgerechnet) an Royer, der schon Hart brutel abmontiert hat aber trotzdem noch am Platz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Wobei man sagen muss dass sein erstes Foul schon ziemlich dunkelgelb war. Eh, es passiert ihm ja auch nicht das erste Mal mit gelb-rot. Aber wenn man eh schon gefrustet ist wie ich, dann mag man natürlich da auch noch ansetzen. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.fromsportcom.com/v-0/18/118/v-191817.html der stream läuft bei euch?! /e ah, läuft eh bearbeitet 19. Februar 2011 von jotsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Hart hat einen Nasenbeinbruch erlitten. So geht's. Mit dem Ellbogen voll ins Gesicht fahren und in die andere Richtung schauen. Dann war es Pech im Zweikampf und keine Absicht Konsel hat recht. Es fehlt ganz einfach die Leidenschaft. So kann man nichts gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Ja Herr Kaufmann, da reden wir immer von Aufdrängen im Training, aber wenn man mal die Gelegenheit von Beginn an bekommt ist es auch nicht das gelbe vom Ei. Unsere Außen sind eigentlich von vorne bis hinten ein Grausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2011 Eh, es passiert ihm ja auch nicht das erste Mal mit gelb-rot. Aber wenn man eh schon gefrustet ist wie ich, dann mag man natürlich da auch noch ansetzen. x/ Nenn mir einen mit schwasrz-weißem Blut, der das nicht ist....... Unsere ganze Situation ist einfach zum Aus-der Haut-fahren! Aber immerhin: Eines Absteigers mehr als würdig:D :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Das von Mader war übrigens auch ein glasklarer Ellbogencheck, also in Punkto Härte sinds auch kane Haferl die Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Das von Mader war übrigens auch ein glasklarer Ellbogencheck, also in Punkto Härte sinds auch kane Haferl die Rieder. Gab schon einige derbe überharte Fouls von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2011 Zellhofer sitzt wie eine leiche auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2011 Ui Kragl, hoffentli bringt er neamd um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts