LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) kanns sein dass prettenthaler gar nicht gesperrt ist? zumindest laut hp der rieder hält er bei 2 gelben und 2 gelb-roten karten. ne der ist gesperrt, gelbrot in wien letzte runde - aber die richtung stimmt scho bearbeitet 18. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2011 warum schaut ihr immer noch auf lask.at? die seite bietet keinen grund um sie zu öffnen. keine info, kein service und langweilig ende nie (noch dazu alles andere als aktuell) @spiel: klare sache...die drei punkte bleiben in ried. ich wär schon mit einer torchance von MGH´s skalven zufrieden und wenn sie auch noch weniger als vier gegentreffer hinnehmen müssen, können wir schon von "erfolg" sprechen. kennen sicher schon die meisten, aber so stell ich mir den FC Reichel in zukunft vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No_name11 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2011 bekommt man morgen auch vorm stadion noch karten fürn auswärtsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2011 bekommt man morgen auch vorm stadion noch karten fürn auswärtsektor? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Februar 2011 Und schon habens was auf der Seite, echt faszinierend, noch dazu im Aufbau sehr ähnlich von 1908. Im Übrigen ist in diesem Artikel ein Fehler drinnen, der auch schon auf seit1908.at vorkommt, ein Schelm wer Böses dabei denkt. arbeitet der zu gutenberg leicht jetzt beim lask? topic: klare niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2011 bekommt man morgen auch vorm stadion noch karten fürn auswärtsektor? meine frage, hat von denen die morgen fahren irgendwer überhaupt schon die karten im vorverkauf gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2011 arbeitet der zu gutenberg leicht jetzt beim lask? topic: klare niederlage. sowie die grafik aussieht wurde dass echt sehr schnell gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) sowie die grafik aussieht wurde dass echt sehr schnell gemacht die grafik ist ganz billig von bundesliga.at kopiert worden. wahrscheinlich screenshot => paint => und dann ausgeschnitten bearbeitet 18. Februar 2011 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Wird hier die nächste Runde in der Causa Gelbsperre Aufhauser eingeläutet? Ich bn ja überzeugt davon, dass nicht nur abgekupfert wurde, sondern das der gleiche Verzähler nochmal umgesetzt wird bearbeitet 18. Februar 2011 von FourRoses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2011 Alles andere als eine Niederlage wäre ein Wunder. Aber sollten wir aus welchen Grunden auch immer einen Punkt mitnehmen will ich mich auch nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2011 Tippe auf ein 3:0 für Ried, leider wirds nichts zum holen geben , will gar nicht an die Aufstellung von Zellhofer denken! Würde so spielen lassen: Mandl Hart - Lopez - Lukas - Schellander Majabvi Bukva - Duro - Santana Derdak - Tennesor Zellhofer : Mandl Piermayr - Lopez - Lukas - Bubenik Majabvi - Aufhauser Bukva - Duro - Santana Tennesor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 19. Februar 2011 Wird hier die nächste Runde in der Causa Gelbsperre Aufhauser eingeläutet? Ich bn ja überzeugt davon, dass nicht nur abgekupfert wurde, sondern das der gleiche Verzähler nochmal umgesetzt wird wir haben einen gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2011 kennt zufällig irgendjemand einen stream zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2011 kennt zufällig irgendjemand einen stream zum spiel? wäre in der tat ganz nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2011 wüsste nur den Ticker auf seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts