firefox problem


Recommended Posts

Living the Dream!

problem steht eh im titel, kann seit ca. 2 tagen keine neuen tabs öffnen

post-1381-078449900 1297592455_thumb.png

kann 100 mal auf dieses komische zeichen drücken, es rührt sich aber nix.

wenn ich aber irgendeinen link mit der rechten maustaste anklicke und auf "link im neuen tab öffnen" klicke gehts, ist aber doch recht nervig und umständlich tbh

kann mir jemand helfen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Firefox 20

Weiß einer zufällig was da los ist? Alle meine Lesezeichen sind plötzlich weg in der Leiste, sie sind auch unter keinen Einstellungen zu finde oder mit irgendwelchen Add-Ons.

BackUp natürlich nicht vorhanden. Anmerkung noch es lassen sich auch keine neuen mehr in die Lesezeichenleiste ziehen!!

Anmerkung die 2. Es waren alle in Ordner unterteilt wie Sport, Bank usw. kann ich die vielleicht irgendwo finden?

cbz84ai58yhlke9m8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hast du evtl. einfach nur die "lesezeichen symbolleiste" ausgeblendet?

irgendwo unter anzeige oder so nehm ich an (hab leider keinen FF mehr installiert)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hab das jetzt auch versucht und nach dem update von firefox waren die lesezeichen weg. man kann sie auch nicht mehr dauerhaft geöffnet haben wie früher, dass funktioniert jetzt ähnlich wie bei google chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich hab das jetzt auch versucht und nach dem update von firefox waren die lesezeichen weg. man kann sie auch nicht mehr dauerhaft geöffnet haben wie früher, dass funktioniert jetzt ähnlich wie bei google chrome.

Ich hab sie wieder gefunden und einfach so gelöst. Spart Platz und ich brauch die Leiste gar nicht.

cbzd6pn4mzo4rdzjk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Tribünenzierde

Mighty ASB, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Verwende seit jeher FF (immer in aktueller Version), hab aber seit einiger Zeit massive Probleme. Schon beim Start (meine Startseite ist Google, also daran sollts also nicht liegen) frisst er zwischen 250-300MB, sobald ich mehr als 1 Tab offen hab geht nach kurzer Zeit gar nix mehr, er klettert auf weit über 600MB Arbeitsspeicher und macht.mich.wahnsinnig!

Hab mal nacheinander die Add-ons deaktiviert, und siehe da: den einzigen Unterschied sieht man, wenn ich Adblock Plus deaktiviere. Da startet er mit „nur“ 150MB. Das is aber leider auch das einzige Add-on, das ich wirklich brauch. Habs jetzt auch schon mit Trueblock Plus versucht, genau dasselbe. Ich halt das Internet aber nicht mit Werbung aus, daher: was tun???

Die sonstigen Add-ons und Plugins die ich noch aktiviert hab sind folgende (haben aber wie gesagt anscheinend eig. keinen Einfluss auf den Arbeitsspeicher):

  • ad-aware security add-on 2.5
  • adblock plus 2.2.4
  • avast! online security 8.0.1488
  • adobe acrobat 11.0.2.0 (plugin)
  • java deployment toolkit 7.0.210.11 10.21.2.11
  • java platform SE 7 U21 10.21.2.11
  • shockwave flash 11.7.700.169

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja is echt komisch bei mir, vor allem hab ich nix geändert und trotzdem braucht er immer mehr Speicher und wird langsamer.

Nix besonders, es is egal was ich öffne. Ob ich jetzt bei Google was such und ein paar Ergebnisse aufmach, oder 5 Wikipediaeinträge, oder 5 Suchtreffer vom Uni online Katalog, oder 5 ASB Threads :D vollkommen egal, weil immer is gleiche passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.