schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 problem steht eh im titel, kann seit ca. 2 tagen keine neuen tabs öffnen kann 100 mal auf dieses komische zeichen drücken, es rührt sich aber nix. wenn ich aber irgendeinen link mit der rechten maustaste anklicke und auf "link im neuen tab öffnen" klicke gehts, ist aber doch recht nervig und umständlich tbh kann mir jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 neu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2011 Strg+T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Firefox 20 Weiß einer zufällig was da los ist? Alle meine Lesezeichen sind plötzlich weg in der Leiste, sie sind auch unter keinen Einstellungen zu finde oder mit irgendwelchen Add-Ons. BackUp natürlich nicht vorhanden. Anmerkung noch es lassen sich auch keine neuen mehr in die Lesezeichenleiste ziehen!! Anmerkung die 2. Es waren alle in Ordner unterteilt wie Sport, Bank usw. kann ich die vielleicht irgendwo finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) hast du evtl. einfach nur die "lesezeichen symbolleiste" ausgeblendet? irgendwo unter anzeige oder so nehm ich an (hab leider keinen FF mehr installiert) bearbeitet 1. März 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 hast du evtl. einfach nur die "lesezeichen symbolleiste" ausgeblendet? irgendwo unter anzeige oder so nehm ich an (hab leider keinen FF mehr installiert) ? Nein das gelb makierte ist die Lesezeichen-Symbolleiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 ich hab das jetzt auch versucht und nach dem update von firefox waren die lesezeichen weg. man kann sie auch nicht mehr dauerhaft geöffnet haben wie früher, dass funktioniert jetzt ähnlich wie bei google chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 ich hab das jetzt auch versucht und nach dem update von firefox waren die lesezeichen weg. man kann sie auch nicht mehr dauerhaft geöffnet haben wie früher, dass funktioniert jetzt ähnlich wie bei google chrome. Ich hab sie wieder gefunden und einfach so gelöst. Spart Platz und ich brauch die Leiste gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Mighty ASB, ich bräuchte mal dringend Hilfe. Verwende seit jeher FF (immer in aktueller Version), hab aber seit einiger Zeit massive Probleme. Schon beim Start (meine Startseite ist Google, also daran sollts also nicht liegen) frisst er zwischen 250-300MB, sobald ich mehr als 1 Tab offen hab geht nach kurzer Zeit gar nix mehr, er klettert auf weit über 600MB Arbeitsspeicher und macht.mich.wahnsinnig! Hab mal nacheinander die Add-ons deaktiviert, und siehe da: den einzigen Unterschied sieht man, wenn ich Adblock Plus deaktiviere. Da startet er mit „nur“ 150MB. Das is aber leider auch das einzige Add-on, das ich wirklich brauch. Habs jetzt auch schon mit Trueblock Plus versucht, genau dasselbe. Ich halt das Internet aber nicht mit Werbung aus, daher: was tun??? Die sonstigen Add-ons und Plugins die ich noch aktiviert hab sind folgende (haben aber wie gesagt anscheinend eig. keinen Einfluss auf den Arbeitsspeicher): ad-aware security add-on 2.5 adblock plus 2.2.4 avast! online security 8.0.1488 adobe acrobat 11.0.2.0 (plugin) java deployment toolkit 7.0.210.11 10.21.2.11 java platform SE 7 U21 10.21.2.11 shockwave flash 11.7.700.169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Firefox braucht bei mir mit 2-3 Tabs ca. 260 MB. Frage: Welche Tabs (Seiten) öffnest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauchi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ja is echt komisch bei mir, vor allem hab ich nix geändert und trotzdem braucht er immer mehr Speicher und wird langsamer. Nix besonders, es is egal was ich öffne. Ob ich jetzt bei Google was such und ein paar Ergebnisse aufmach, oder 5 Wikipediaeinträge, oder 5 Suchtreffer vom Uni online Katalog, oder 5 ASB Threads vollkommen egal, weil immer is gleiche passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts