toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2011 ich find euch niedlich, vorher geistern 6:0 tipps durch die vorbesprechungsthreads und dann wird wieder gross herumgeheult zum spiel wurde ohnehin schon alles gesagt - mit 2 baumlangen stürmern wie jvohahaha und nuhiuiuiuiui, dahinter 2 dm, forrest drazan auf der aussenbahn - ich glaub mittlerweile habens alle eingesehen, dass das in der form nicht funktionieren wird - oh wait... clarence payer im keep, der nie an einem gegentor schuld is, dazu soma, der sich nach dem 2. gegentor wohl noch immer ausdrehen muss -> :aaarrrggghhh: hätte ich mich nicht bereits im vorfeld mit der auftaktniederlage abgefunden, ich würd stundenlang reihern wo ist lucarelli? mfg, das virus edith: ah, lucy is schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 edith: ah, lucy is schon da Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2011 Bitte? ich meinte lucyrelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 ich meinte lucyrelli Ok..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2011 ...dass diese Spieler dann irgendwann aufhören wollen. Wäre gut für uns und Rapid wenn das auch SOMA & KATZER wollen, baldigst wenns geht. Ist zwar im nachhinein leicht sowas zu behaupten, aber ich habe schon nach NUHIUS verpasster Chance gesagt, "und jetzt werdens uns über rechts zeigen, wie ein Tor gelingt!" Zack, und schon ist's passiert. Am meisten ärgerte ich mich aber über den PP, warum wartet der immer so ewig lange mit Wechsel ? Wenn ich als Trainer sowas sehe, MUSS ich doch SOFORT was tun, ned erst nach 2/3el der Spielzeit, mMn irgendwie verantwortungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2011 das erste tor war eine extrem ungute flanke, was soll er da machen? wenn er sich anders bewegt und der stürmer is mit dem kopf dran schauts genauso deppad aus, und das soma keinen "luftkampf" gewinnt, da kann payer auch nix dafür. das 2. tor hält kein goalie der welt... GERADE dieses Tor war mMn vermeidbar, wenn der Tormann, wie von klein an gelernt "seine Ecke zumacht". Wäre der Schuß ins lange Eck gegangen, dann könnte man eh nix machen, aber dieser Ball ging eben ins "TORMANNECK" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 Wäre gut für uns und Rapid wenn das auch SOMA & KATZER wollen, baldigst wenns geht. Ist zwar im nachhinein leicht sowas zu behaupten, aber ich habe schon nach NUHIUS verpasster Chance gesagt, "und jetzt werdens uns über rechts zeigen, wie ein Tor gelingt!" Zack, und schon ist's passiert. Am meisten ärgerte ich mich aber über den PP, warum wartet der immer so ewig lange mit Wechsel ? Wenn ich als Trainer sowas sehe, MUSS ich doch SOFORT was tun, ned erst nach 2/3el der Spielzeit, mMn irgendwie verantwortungslos. Das kenn ich von wo....PP ist nicht der einzige der das praktiziert, bei Arsenal wartet Wenger auch immer auf heilige Zeiten bis er einen Wechsel tätigt, und das obwohl es augenscheinlich mit der Konzentration und Fitness der Mannschaft nicht gut bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Februar 2011 das 2. tor hält kein goalie der welt... na serwas, also selten so einen ultimativen nonsens gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2011 AW wird eben PPs Vorbild sein..hehe....oder besser schluchtz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 AW wird eben PPs Vorbild sein..hehe....oder besser schluchtz wenns so wäre, würde Rapid ganz anders Fußballspielen, wobei Wenger praktiziert auch ne Doppel 6, wenn nicht sogar ne Dreifach 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2011 wenns so wäre, würde Rapid ganz anders Fußballspielen, wobei Wenger praktiziert auch ne Doppel 6, wenn nicht sogar ne Dreifach 6 Hätte Rapid statt KATZER, SOMA, einen dieser 2: Clichy oder Vermaelen, JA. Haben wir aber leider ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Februar 2011 Hätte Rapid statt KATZER, SOMA, einen dieser 2: Clichy oder Vermaelen, JA. Haben wir aber leider ned. mit Vermaelen würde unsere IV wohl nicht viel Probleme haben, bei Clichy ist das so eine Sache, der ist so schnell das unsere IV gar keine Zeit bleibt nachzudenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 GERADE dieses Tor war mMn vermeidbar, wenn der Tormann, wie von klein an gelernt "seine Ecke zumacht". Wäre der Schuß ins lange Eck gegangen, dann könnte man eh nix machen, aber dieser Ball ging eben ins "TORMANNECK" ! ja und weiter? der ball ging aber nicht etwa halb hoch oder flach aufs tormanneck...kannst dir ja gern die reaktionszeit ausrechnen die er bräuchte um einen ca 100 km/h schnellen ball aus sieben meter ins kreuzeck bräuchte, um nicht nur die arme hoch zubekommen sondern auch so eingreifen zu können dass der ball über das tor gedreht werden kann..... mir gehen die leute nach dem match hier ein wenig auf die nerven die bei den offensichtlichen problemen die wir haben, auch noch ein noch größeres Tormannproblem schaffen wollen! In wr. neustadt hat einiges nicht gepasst, aber am goalie lag es dieses mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Das es am Tormann lag, habe ich auch NIE behauptet, mMn lag es schon an der 1.vergebenen Chance von NUHIU. PS: Und trotzdem schon oft gesehen, das genau sowas passiert, den Ball auch aus 7 Metern noch über, oder neben das Tor zu bringen, oder hast du sowas noch nie gesehen ? bearbeitet 14. Februar 2011 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Das es am Tormann lag, habe ich auch NIE behauptet, mMn lag es schon an der 1.vergebenen Chance von NUHIU. PS: Und trotzdem schon oft gesehen, das genau sowas passiert, den Ball auch aus 7 Metern noch über, oder neben das Tor zu bringen, oder hast du sowas noch nie gesehen ? richtig ausgang war nihiu, und dann das extrem schwache abwehrverhalten von katzer! doch klar, aber das ist auch immer ein bisschen spekulations und glücks sache...burgstaller hat ihn leider auch wirklich perfekt ins kreuzeck gehämmert....ich behaupte ja nicht dass den kein tormann der welt halten kann, aber es wirkt (nicht explizit auf dich bezogen) fast so als möchten manche leute unbedingt einen fehler andichten, egal ob bei tor 1 oder 2....und das versteh ich nicht weil ganz andere probleme in dem spiel gesehen haben.... fakt ist einfach dass beide tore keine fehler waren und mit ein bisschen glück wäre payer beim 2. nicht nur dran gewesen sondern hätt ihn noch gegen die latte gelenkt aber fehler war da halt keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts