Recommended Posts

V.I.P.

ich glaube, daß viele generali-mitarbeiter in zukunft nicht mehr so regelmäßig kommen werden. dann sind die leute, die auch in vergangenen spielen nicht auf der bildfläche im horr-stadion waren, auch wieder weg ... und das ist gut so !!!

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Auf die Torwart-Entscheidung, wenn Almer wieder fit ist (keine Ahnung, wann dies der Fall sein wird) bin ich auch gespannt.

Da wirds denk ich keine Überlegung geben in diese Hinsicht. Solang Lindner fit ist, wird er auch die Nummer 1 bleiben. Und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wirds denk ich keine Überlegung geben in diese Hinsicht. Solang Lindner fit ist, wird er auch die Nummer 1 bleiben.

Und warum glaubst du das?

Schließlich wäre Almer die #1 gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum glaubst du das?

Schließlich wäre Almer die #1 gewesen.

Lindner wär zu Saisonbeginn auch die Nummer 1 gewesen, wenn er sich vor dem Derby nicht verletzt hätte...

Almer ist ein guter Goalie, keine Frage, aber Lindner gehört einfach die Zukunft. Und es kann halt leider nur immer nur ein Torhüter die Nummer 1 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Daxbacher hat doch mal gesagt, er wechselt den Torwart nur bei Verletzung :confused:

War bisher so. So eine Aussage wäre mir aber neu.

Lindner wär zu Saisonbeginn auch die Nummer 1 gewesen, wenn er sich vor dem Derby nicht verletzt hätte...

Almer ist ein guter Goalie, keine Frage, aber Lindner gehört einfach die Zukunft. Und es kann halt leider nur immer nur ein Torhüter die Nummer 1 sein.

ad 1) Korrekt, davor hat er aber - in meinen Augen - nicht ganz so gut gehalten. Sein Ersatzmann, Almer, hingegen schon. Also sprach die Leistung da auch für keinen Wechsel.

ad 2) Lindner gehört nicht sicher die Zukunft - da muss er sich noch in einigen Bereichen steigern. Außerdem: Almer ist 26, hat auch noch Potential - warum sollte ihm nicht die Zukunft gehören? Zudem zählt für mich persönlich die momentane Klasse, nicht, wem irgendwann die Zukunft gehört, das bringt einem in der Gegenwart nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad 1) Korrekt, davor hat er aber - in meinen Augen - nicht ganz so gut gehalten. Sein Ersatzmann, Almer, hingegen schon. Also sprach die Leistung da auch für keinen Wechsel.

ad 2) Lindner gehört nicht sicher die Zukunft - da muss er sich noch in einigen Bereichen steigern. Außerdem: Almer ist 26, hat auch noch Potential - warum sollte ihm nicht die Zukunft gehören? Zudem zählt für mich persönlich die momentane Klasse, nicht, wem irgendwann die Zukunft gehört, das bringt einem in der Gegenwart nichts.

Aber was bringt es uns, wenn jetzt Almer für die nächsten 10 Jahre (bis zu seinem Karriereende) unser Tor hüten darf? Dann wäre Lindner bereits 30 und hat sich bestimmt schon längst bei einem anderen Verein groß ins Rampenlicht gespielt...

Sicher hat er in einigen Dingen noch Steigerungspotential, aber das ist für einen 20-jährigen doch völlig normal! Ich sehe in ihm über kurz oder lang trotzdem mehr Potential als in Almer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich habe mich heute schon gefragt, warum unsere torhüter so oft verletzt sind. früher hat ein torhüter oft mehrere saisonen hindurch gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber was bringt es uns, wenn jetzt Almer für die nächsten 10 Jahre (bis zu seinem Karriereende) unser Tor hüten darf? Dann wäre Lindner bereits 30 und hat sich bestimmt schon längst bei einem anderen Verein groß ins Rampenlicht gespielt...

Geht umgekehrt aber genauso - wenn auch nicht mit einer Spanne von 10 Jahren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Erwarte mir eine ähnlich "zähe" Partie wie gegen die SV Ried, traten die Wr. Neustädter unter Schöttel doch zumeist sehr disziplinert auf.

Aber wie auch immer- will man Meister werden und die Patzer unserer Konkurrenten (Sturm mal ausgenommen) weiter nutzen, ist ein Sieg natürlich Pflicht.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

schätze bei schönwetter 9370, bei schlechtwetter 8240....

[deusmodus]wenn am dienstag nicht mindestens 10k karten verkauft sind, dann ist das eine schande und jeder der noch keine karte hat soll sich bei deus eine gnackwatschen holen[/deusmodus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es so Probieren!

Lindner

Klein-Magreiter-Ortlechner-Suttner

Koch/Stankovic-Baumgartlinger-Liendl-Junuzovic

Barazite-Jun

Denke für Linz wäre eine kleine Nachdenkpause auf der Bank net schlecht!

Würde gerne mal den Liendl Zentral sehen neben baumi nur halt a bisserl offensiver,denke die spielweise würde ihm taugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

[deusmodus]wenn am dienstag nicht mindestens 10k karten verkauft sind, dann ist das eine schande und jeder der noch keine karte hat soll sich bei deus eine gnackwatschen holen[/deusmodus]

:clap:

Die 10.000 Karten brauchen nicht am Dienstag verkauft sein, sondern 10.000 Leute sollen sich schlussendlich am Samstag im Horr Stadion einfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wird abgemahnt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag