cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Gib' mir deinen alten wieder, dann kriegst du meinen alten wieder. Die Frage ist welchen meiner alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) sehr fein, dass barazite so viele vorschusslorbeeren bekommt. hätten linz, jun oder gar schumacher die chance gleich zu beginn vernebelt... im livethread schreibt einer natürlich gleich linz. klar hat barazite eine super ballbehandlung und gute technik (aber am ball ist auch schumacher stark) mit daxbacher bin ich heute nicht 100%ig zufrieden: mit jun und barazite fehlt einfach ein reiner stürmer, da sich beide zu weit nach hinten fallen lassen (oder ist es jetzt die taktik, auf konter zu spielen?). wie kann man baumgartlinger durchspielen lassen? die rote ist zwar (zu unrecht) nicht gekommen, aber da hätte man hoheneder bringen müssen (hat ja auch in prag vor der abwehr gespielt). dazu auch: hlinka krank und vorisek auch nicht mehr im kader? und was noch aufregt: was bitte ist den verkehrsplanern da wieder eingefallen? anleihe beim wrabetz genommen? unglaublich... edit: schaut es mit den finanzen wirklich so schlimm aus, dass der shuttlebus nicht mehr drinnen ist? und ein stadionheft auf der ost wäre auch fein bearbeitet 12. Februar 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 2 sachen noch: * die verkäufer beim hotdogstand ganz links auf der ost wieder mal erste klasse. die frau am grill braucht für einen hotdog gute 2 minuten, die meute schreit und krächzt schon, aber was macht der andere verkäufer... schön brav mit einem bekannten plaudern, für die rechnung 2*3,7 brauchte er außerdem nicht nur einmal einen taschenrechner * kein kommentar zum vorverkauf der derbykarten an der kassa vor der ost :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2011 Bitte auf Posts von Deus bezüglich Zuschauerzahlen in Zukunft einfach nicht mehr eingehen. Ich fand die Zuschauerzahl auch ansprechend.PS: Wo ist dein Avatar hin? Wieso nicht mehr drauf eingehen? Ist doch wahr, dass die Zuschauerzahl heute wieder eine Blamage war..... 2 sachen noch: * die verkäufer beim hotdogstand ganz links auf der ost wieder mal erste klasse. die frau am grill braucht für einen hotdog gute 2 minuten, die meute schreit und krächzt schon, aber was macht der andere verkäufer... schön brav mit einem bekannten plaudern, für die rechnung 2*3,7 brauchte er außerdem nicht nur einmal einen taschenrechner * kein kommentar zum vorverkauf der derbykarten an der kassa vor der ost :aaarrrggghhh: Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Eins würd mich noch interessieren: Hätten wir als da Junuzovic(?) in der Anfangsphase im Strafraum der Rieder zu Boden ging, eigentlich einen Elfmeter bekommen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Februar 2011 Zuschauerzahl erschütternd....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2011 die zuschauerzahl war heute alles andere als eine blamage.... ost überdurchschnittlich gut gefüllt, für einen gegner, der nicht rapid, sturm oder red bull heisst..... nord sowieso fast voll wie immer und die süd quasi voll bis auf F ganz drüben bei der west.... da braucht man net unbedingt sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso nicht mehr drauf eingehen? Ist doch wahr, dass die Zuschauerzahl heute wieder eine Blamage war..... Weil du das jedes Mal, wenn keine 10.000 da sind, von einer Blamage sprichst! Egal ob der Gegner Ried, Salzburg oder Hintertupfing heißt Und ich bleib dabei, 8.500 gegen Ried finde ich in Ordnung. Auch wenn die Rieder Tabellenführer sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2011 die zuschauerzahl war heute alles andere als eine blamage.... ost überdurchschnittlich gut gefüllt, für einen gegner, der nicht rapid, sturm oder red bull heisst..... nord sowieso fast voll wie immer und die süd quasi voll bis auf F ganz drüben bei der west.... da braucht man net unbedingt sudern Nord / Süd quasi voll, das war eh ok. 10.000 Zuschauer wären heute würdig gewesen, aber wirds wohl eh nie spielen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Eins würd mich noch interessieren: Hätten wir als da Junuzovic(?) in der Anfangsphase im Strafraum der Rieder zu Boden ging, eigentlich einen Elfmeter bekommen müssen? Bin ziemlich gut gestanden - war in meinen Augen klar kein Elfer. Habe aber keine Zeitlupe oder der artiges gesehen - aber nachdem keiner von den TV-Sehern aus dem ASB oder ein Medium näher darauf eingeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Was war? zuerst ist nach drei personen der computer zambrochen, warum auch immer, dann habens die wartenden durch alle vier kassen geschickt um im endeffekt wieder bei der ersten kassa zu sein, wo der computer ned ging. nach 20 minuten warten (es waren 3 leute vor mir) ging ich dann, weil anscheinend der drucker nicht mehr mitmachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2011 Weil du das jedes Mal, wenn keine 10.000 da sind, von einer Blamage sprichst! Egal ob der Gegner Ried, Salzburg oder Hintertupfing heißt Und ich bleib dabei, 8.500 gegen Ried finde ich in Ordnung. Auch wenn die Rieder Tabellenführer sind.... Ich werds trotzdem nie verstehen Kann es sein, dass du nach dem Spiel einen leichten Schwipps hattest ? zuerst ist nach drei personen der computer zambrochen, warum auch immer, dann habens die wartenden durch alle vier kassen geschickt um im endeffekt wieder bei der ersten kassa zu sein, wo der computer ned ging. nach 20 minuten warten (es waren 3 leute vor mir) ging ich dann, weil anscheinend der drucker nicht mehr mitmachte Jedes mal der gleiche Dreck. Mittlerweile glaube ich, dass die Austria das absichtlich macht. So deppert kann man doch nicht sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Februar 2011 Kann es sein, dass du nach dem Spiel einen leichten Schwipps hattest ? Da ich grad mal ein Bier konsumiert hab wohl eher unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Da ich grad mal ein Bier konsumiert hab wohl eher unwahrscheinlich also bist immer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Februar 2011 Da ich grad mal ein Bier konsumiert hab wohl eher unwahrscheinlich Du hast so abwesend gewirkt. Aber vll hattest du auch einfach nur Angst vorm Earl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts