Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2011 Es ist für mich völlig unverständlich warum es die Gemeinde Wien nicht geschafft hat rechtzeitig bis zu diesem Spiel die Verkehrstafeln im VTK auf Generali-Arena abzuändern!? Weil der Verteilerkreis eine Landesstraße ist, und somit nicht der Magistrat, sondern das Land Wien zuständig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2011 Weil der Verteilerkreis eine Landesstraße ist, und somit nicht der Magistrat, sondern das Land Wien zuständig ist. Das heißt es gibt im selben Ort 2 Abteilungen die den selben scheiß machen den auch nur eine davon machen könnte? Sehr steuerschonend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Das heißt es gibt im selben Ort 2 Abteilungen die den selben scheiß machen den auch nur eine davon machen könnte? Sehr steuerschonend... unglaublich, wenn dem so ist :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2011 Hihi, nein, macht natürlich nur eine Abteilung Da der VTK aber eine Landesstraße (ehem. Bundesstraße) ist, machen die das im Wirkungsbereich des Landes Und ich glaube, die MA 46 hat sicher gefühlte 80000 andere Sachen zu tun, als ein Schild - welches 100 Jahre niemanden gefehlt hat - jetzt zu tauschen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hab jetzt nachgesehn, es ist die B 225 - ist da für die Bundesstraße jetzt der Bund zuständig? Wie auch immer, in Wirklichkeit ist es mir Wurscht .... edit: ok, grad erklärt bkeommen bearbeitet 14. Februar 2011 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Februar 2011 Wie auch immer, in Wirklichkeit ist es mir Wurscht .... Genaugenommen hast recht, aber den Blödsinn vom M.Ovic konnte ich so ned stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2011 Seid doch froh lieber Martinovic.....es muss nicht überall Generali Arena stehen. Die Leute finden wohl auch hin wenn Horr Stadion auf den Tafeln steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Februar 2011 Heinzi Lindner war auch sehr sicher und hat gezeigt warum er unsere Nr. 1 ist. Lindner war ganz schwach, was das Rausspielen betraf; einige Male hätte er das Spiel schnell machen können, hatte Optionen für einen Auswurf, und jedes Mal hat er sich nicht getraut. Auch bei ein paar Flanken wirkte er nicht sattelfest. Ich finde, der ist nicht gerade in Bestform... Aber gut, nachdem Almer nicht fit ist, stellt sich die Frage eh nicht. Liendl war diesmal zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder besser und ich hoffe dass er seine frührere sehr gute Form wieder annähernd finden kann. Liendl ist ein toller Kicker, aber leider auch ein Problem, weil er defensiv massiv schwächelt und für einen Flügelspieler zu wenig Dynamik hat. D.h. in der derzeitige Verfassung entweder auf anderer Position einsetzen oder einmal wen anderen ranlassen. Ried hat gefühlte 80% der Angriffe über unsere linke Seite gefahren, und das nicht grundlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2011 Lindner war ganz schwach, was das Rausspielen betraf; einige Male hätte er das Spiel schnell machen können, hatte Optionen für einen Auswurf, und jedes Mal hat er sich nicht getraut. Auch bei ein paar Flanken wirkte er nicht sattelfest. Ich finde, der ist nicht gerade in Bestform... Aber gut, nachdem Almer nicht fit ist, stellt sich die Frage eh nicht. Also die Ecken und hohen Flanken hat er ganz gut gepflückt der Heinzi, die am Boden waren eher najo, die sind aber für die Torhüter immer schwer. Ausschüsse usw. sind wirklich verbesserungswürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Februar 2011 Also die Ecken und hohen Flanken hat er ganz gut gepflückt der Heinzi, die am Boden waren eher najo, die sind aber für die Torhüter immer schwer. Ausschüsse usw. sind wirklich verbesserungswürdig Hab natürlich nicht mitgeschrieben, aber erinnere mich zumindest an zwei, die er viel zu tief genommen hat, obwohl Gegenspieler in der Nähe waren. Mit ein bisserl Pech hat den der Rieder vor ihm. Aber gut, ich hab jetzt eh kein massives Problem damit, dass er spielt, und halt ihn auch für den kommenden Mann im Tor. Wollte nur dem Anhimmelungsautomatismus etwas entgegensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2011 Es ist für mich völlig unverständlich warum es die Gemeinde Wien nicht geschafft hat rechtzeitig bis zu diesem Spiel die Verkehrstafeln im VTK auf Generali-Arena abzuändern!? :lol: Unglaublich! Wie kann man sich nur erdreisten das immer noch nicht umzuändern? Skandal! Was wäre das ASB nur ohne dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2011 völlig egal. selbst der stadionsprecher hat am samstag horr stadion gesagt. (wie der fallschirmspringer gelandet ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Hab natürlich nicht mitgeschrieben, aber erinnere mich zumindest an zwei, die er viel zu tief genommen hat, obwohl Gegenspieler in der Nähe waren. Mit ein bisserl Pech hat den der Rieder vor ihm. Aber gut, ich hab jetzt eh kein massives Problem damit, dass er spielt, und halt ihn auch für den kommenden Mann im Tor. Wollte nur dem Anhimmelungsautomatismus etwas entgegensetzen. Is eh gut den Hype zu mindern. Ich hätt im Moment auch eher den Almer bevorzugt, aber da verletzt, ja wurscht. bearbeitet 14. Februar 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putzi Anfänger Geschrieben 15. Februar 2011 Es ist für mich völlig unverständlich warum es die Gemeinde Wien nicht geschafft hat rechtzeitig bis zu diesem Spiel die Verkehrstafeln im VTK auf Generali-Arena abzuändern!? OMG Wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Lindner war ganz schwach, was das Rausspielen betraf; einige Male hätte er das Spiel schnell machen können, hatte Optionen für einen Auswurf, und jedes Mal hat er sich nicht getraut. Auch bei ein paar Flanken wirkte er nicht sattelfest. Ich finde, der ist nicht gerade in Bestform... Aber gut, nachdem Almer nicht fit ist, stellt sich die Frage eh nicht. Ich find ja nur toll, dass Safar immer als verletzungsanfälliger Spieler bezeichnet wird und dann ständig nur Almer und Lindner nicht fit sind... Im Gegensatz zu Safar und Almer macht Heinzi das Spiel aber schon öfters schnell. Aber stimmt schon, das ist generell eine "Krankheit" der Austria. Ich könnte mich seit Jahren an kein Tor erinnern, das, wie jenes von Grünwald gegen RBS, vom Tormann eingeleitet wurde.. bearbeitet 16. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts