Recommended Posts

Ungustl

War die letzten 2 Wochen nur zu Hause vorm Fernseher (krankheitsbedingt) und hab mir das "Mitten im Leben" auch mal geben...die Folge mit der Gfülltn, die ihrm Habschi fast die Wohnung abgfackelt und Fleisch aufm Cerankochfeld gebraten hat hat mich echt schockiert...das kann doch nur gstellt gewesn sein oder?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

War die letzten 2 Wochen nur zu Hause vorm Fernseher (krankheitsbedingt) und hab mir das "Mitten im Leben" auch mal geben...die Folge mit der Gfülltn, die ihrm Habschi fast die Wohnung abgfackelt und Fleisch aufm Cerankochfeld gebraten hat hat mich echt schockiert...das kann doch nur gstellt gewesn sein oder?!?!?

Is eh gespielt.

Die Frau hat eben aber auch ziemlich Gas gegeben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

habs auch gesehn :feier: am besten war ja : "Alta ich schwöör auf den koran, wenn der meine sachen anpackt! " :laugh:

Noch dazu die Kampflesbe die beim PC ausgezuckt ist als er nicht lief, oder die Solarium gebräunte die ganz auf hart macht und auf ihrer Zimmertür "Princess" stehen hat :laugh:

Willkommen in Deutschland!

Achievement unlocked - Stehe öffentlich dazu, daß Du Dir Kokolores von Leuten, die früher auf dem Schulhof Kloppe gekriegt haben (RTL-Autoren) reinziehst

Achievement unlocked - Gib' öffentlich zu, daß Du Dir durch diesen einen Teil Deines Weltbildes zusammenbastelst

Achievement unlocked - Du hast anderen mit nur einem post die Möglichkeit gegeben zu erkennen, daß Du entweder 11 Jahre oder nicht fit im Wirsing bist

M M M M Moooooooooooonster Kiiiiiillllllllllllllllll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag