Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 Also heut find ich Mitten im Leben echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Die Sendung hat grad großes Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2011 Die Folge mit dem Obernerd ist ja genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2011 wie er gerade trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. März 2011 wie er gerade trainiert hat Mitn Zombieleiberl zum Rendevouz war auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 Mitten im Leben war ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 2. März 2011 War die letzten 2 Wochen nur zu Hause vorm Fernseher (krankheitsbedingt) und hab mir das "Mitten im Leben" auch mal geben...die Folge mit der Gfülltn, die ihrm Habschi fast die Wohnung abgfackelt und Fleisch aufm Cerankochfeld gebraten hat hat mich echt schockiert...das kann doch nur gstellt gewesn sein oder?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2011 War die letzten 2 Wochen nur zu Hause vorm Fernseher (krankheitsbedingt) und hab mir das "Mitten im Leben" auch mal geben...die Folge mit der Gfülltn, die ihrm Habschi fast die Wohnung abgfackelt und Fleisch aufm Cerankochfeld gebraten hat hat mich echt schockiert...das kann doch nur gstellt gewesn sein oder?!?!? Is eh gespielt. Die Frau hat eben aber auch ziemlich Gas gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 2. März 2011 habs auch gesehn am besten war ja : "Alta ich schwöör auf den koran, wenn der meine sachen anpackt! " Noch dazu die Kampflesbe die beim PC ausgezuckt ist als er nicht lief, oder die Solarium gebräunte die ganz auf hart macht und auf ihrer Zimmertür "Princess" stehen hat Willkommen in Deutschland! Achievement unlocked - Stehe öffentlich dazu, daß Du Dir Kokolores von Leuten, die früher auf dem Schulhof Kloppe gekriegt haben (RTL-Autoren) reinziehst Achievement unlocked - Gib' öffentlich zu, daß Du Dir durch diesen einen Teil Deines Weltbildes zusammenbastelst Achievement unlocked - Du hast anderen mit nur einem post die Möglichkeit gegeben zu erkennen, daß Du entweder 11 Jahre oder nicht fit im Wirsing bist M M M M Moooooooooooonster Kiiiiiillllllllllllllllll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2011 Heute fades und altbekannes Zeug, aber jetzt in Betrugsfälle kommt anscheinend der ärgste Freak, also jetzt könnnts lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. März 2011 Bist du deppat, das war der schlimmste Freak seit langen, malt mit Zauberstiften und schmust mit Mutti .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. März 2011 Bist du deppat, das war der schlimmste Freak seit langen, malt mit Zauberstiften und schmust mit Mutti .... Mah, da scheint man ja was verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2011 Die Mädchengang ist ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2011 Mah, habs jetzt schon a Zeit lang nimmer gsehn. Gabs was erwähnenswertes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts