Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Jetzt kommt ja noch eine 3. dazu. Ich würd auch beide auf einmal nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Oba scheee is de ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Oba scheee is de ned. Na die 2 Brünetten san keine Traumfrauen aber durchaus in Ordnung wenn man spitz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 Heute Nachmittag war ja wieder was los, wenn ich mir die Wiederholungen gerade so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Heute wieder: 19 Jähriger Nerd-Bubi liebt die 50 Jährige beste Freundin seiner Mutter sorry, aber da muss ich mich einfach totlachen und bleib dann dabei hängen, das ist so tief, so richtiger, richtiger Trash das ist schon wieder gut.... :laugh: edit: Wahh jedes Klischee wird da echt erfüllt, sogar die junge blonde Schl....ähh Frau ist da dabei, ich glaube wenn man vor lachen sterben kann, dann hab ich nicht mehr lang zu leben! bearbeitet 21. Februar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Heute wieder: 19 Jähriger Nerd-Bubi liebt die 50 Jährige beste Freundin seiner Mutter sorry, aber da muss ich mich einfach totlachen und bleib dann dabei hängen, das ist so tief, so richtiger, richtiger Trash das ist schon wieder gut.... :laugh: Was für ein Milf-Hunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 Was für ein Milf-Hunter. Wobei ich eher glaube der Typ wird zum Serienkiller mit Mama-Komplex mah bist du wahnsinnig, ich meine das ist ja kein Fremdschähmen ich lach mich da einfach nur kaputt, wirklich das ist wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 "Isch lieb disch über allesch." "Ohne disch kein misch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 Wobei die eine Milf aus der Disco da würde wohl kein Mann nein sagen Die war echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Wobei die eine Milf aus der Disco da würde wohl kein Mann nein sagen Die war echt Nagut, du bist ja doch noch etwas älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2011 Geh na das 1ne Jahr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Februar 2011 YAY, Titten um 17:10 auf RTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 YAY, Titten um 17:10 auf RTL Das würde ich jetzt ned als "Titten" gelten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Das würde ich jetzt ned als "Titten" gelten lassen. Schlecht wars trotzdem ned. Und der MILF-Hunter eine Folge davor war auch toll, hab mich für ihn gefreut als er die Psychologin gestochen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Schade die Folge hab ich verpasst Wär sicher lustig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts