MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 Wird wohl entscheiden ob Hernandez ne Note bekommt oder nicht... Also bei datasport hat er mal eine. Bin gespannt was fantagazzetta wieder aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 1-1 Lecce, Jeda (56.) 2-0 Lazio, Kozak (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 Laut futbol24.com hat das Tor für Udinese übrigens Di Napoli gemacht. Wusste gar nicht, dass der noch spielt 1-3 Bologna, Paponi (66.) 2-0 Udinese, Inler (69.) 4-0 Cagliari, Nene (71.) 3-0 Udinese, Di Natale (75.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 2-2 Catania, Lodi (80.) 1-4 Chievo, Thereaux (84.) 3-2 Catania, Lodi (85.) 2 Freistoß-Tore innerhalb von 5 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 13. Februar 2011 Das 0:0 von Genoa war so klar, ich hätte drauf wetten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2011 Herr Gott nochmal, warum stellt der Koffer einen Toni auf? :aaarrrggghhh: Da wär mir sogar Iaquinta 100x lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) So, gerade noch rechtzeitig heim geschafft Mit meinem Aufstellungstipp hatte ich bis auf 2 Spieler recht: Cambiasso spielt links und Motta mittig in der Mittelfeldreihe... Forza Inter! bearbeitet 13. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Matri 1-0 Kommt völlig alleine gelassen im Strafraum (fast 5er) zum Kopfball... Schwach von Cordoba und Ranocchia! bearbeitet 13. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 Braves Juve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Halbzeitstand 1-0 Spiel war insgesamt bisher recht ausgeglichen denke ich, Juve hatte aber die besseren Chancen, bzw. Inter hatte eigentlich keine einzige richtige Chance vor dem Tor von Juve... Auch Juventus ohne zwingende Torchance, sie sind aber zumindest 2-3x vorm Inter-Tor aufgetaucht... Alles in allem kein besonders spannendes Derby D'Italia bisher, da ist noch eine Menge Potential für die 2. Halbzeit... Laut gazzetta 62% Ballbesitz für Inter, kam mir persönlich aber gar nicht so extrem vor... bearbeitet 13. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Februar 2011 Ah Schade, das hätte das 2:0 sein müssen, Matri wieder völlig frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 Schon wieder kommt Matri völlig freistehend zum Kopfball im Strafraum, diesmal trifft er knapp nicht. Und schon wieder geht es auf Ranocchia's Kappe... Wahnsinn, sowas darf echt nicht sein wenn man um den Meistertitel mitspielen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 Pandev kommt für Kharja, der heute genau gar nix gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Nagatomo für Cambiasso??? :huh?deppat?: Wir sind 1-0 hinten wohlgemerkt... bearbeitet 13. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts