Recommended Posts

Wieso?

Cavani +2,5

Juan -1 (Gelb + Elfer verschuldet)

Sergio -0,5 (Gegentor)

-------------------------------

= +1 :ratlos:

Cavanis Note wegen dem Tor wird aber sicher auch nochmal mindesten +0,5 ausmachen

Wieso?

Cavani +2,5

Juan -1 (Gelb + Elfer verschuldet)

Sergio -0,5 (Gegentor)

-------------------------------

= +1 :ratlos:

Cavanis Note wegen dem Tor wird aber sicher auch nochmal mindesten +0,5 ausmachen... und evtl. nochmal +0,5 für Hamsik wegen dem geschundenen Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

es is so zum scheissen

Naja...5 Punkte hat Cavani gemacht, dafür werden Menez, Juan und Totti (?) keine guten Noten bekommen, ebenso wie Amauri. Du hast den Heimvorteil und gute Leistungen von Maggio und Ibra - ich würde sagen es steht X im Moment...du hast aber noch viel mehr Spieler als ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...5 Punkte hat Cavani gemacht, dafür werden Menez, Juan und Totti (?) keine guten Noten bekommen, ebenso wie Amauri. Du hast den Heimvorteil und gute Leistungen von Maggio und Ibra - ich würde sagen es steht X im Moment...du hast aber noch viel mehr Spieler als ich...

glaub eher 1:2 vorausgesetzt keiner meiner spieler trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja gut, wenn keiner deiner Spieler trifft dann sollts ein Sieg werden, aber du hast noch einige gefährliche Spieler, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wo bleibt Knasmüller? :davinci:

Der ist wie erwartet noch nicht im Kader...

Ansonsten alle von mir genannten dabei, nur Alibec ist noch dazu gekommen. Laufen also vermutlich in der auf Seite 1 geposteten Aufstellung auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Claudio Marchisio, Simone Pepe and Vincenzo Iaquinta have recovered enough to be in the Juventus squad against Inter.

The Bianconeri are still dealing with injury problems that have ruled out Armand Traoré, Paolo De Ceglie, Fabio Quagliarella and Leandro Rinaudo.

Coach Gigi Del Neri does have some players back from the treatment table, although it's unclear if they are in a position to start.

Marchisio was the biggest doubt and is included in the squad along with Pepe, Iaquinta and Momo Sissoko.

Buffon, Motta, Chiellini, Felipe Melo, Sissoko, Marchisio, Iaquinta, Del Piero, Manninger, Aquilani, Barzagli, Bonucci, Toni, Grygera, Pepe, Martinez, Krasic, Storari, Matri, Sorensen

Anscheind wird man wieder ein klassisches 4-4-2 spielen, mit Toni und Matri ganz vorne. Chiellini wieder links und Sörensen rechts, wird wohl so aussehen:

Matri - Toni

Marchisio - Aquilani - Melo - Krasic

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Sörensen

Buffon

Auf jeden Fall ist es gut, das man nun einige Optionen auf der Bank hat, soviel Auswahl hatte Del Neri schon lange nicht mehr.

Ich freu mich schon sehr auf die Partie, in der ich mir sicher bin, das wir eine gute Leistung bringen werden, ob dann ein Sieg rausschaut wird man sehen, braucht auch sicher etwas Glück dazu. Mein Tipp lautet jedenfalls 2:1 (Matri e Aquilani).

FORZA JUVE

PS: achja, Palermo, Lazio e Udinese können ruhig Punkte liegen lassen.:D [/font]

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag