chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Februar 2011 Jetzt Simplicio Doppelpack bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 1-0 Napoli, Cavani (ELF) Fantatechnisch war das aber glaub ich höchstens 1 Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 Fantatechnisch war das aber glaub ich höchstens 1 Punkt! eben nicht... Der Schiri ist ein Witz, sonst gar nichts. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 eben nicht... Wieso? Cavani +2,5 Juan -1 (Gelb + Elfer verschuldet) Sergio -0,5 (Gegentor) ------------------------------- = +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 Wieso? Cavani +2,5 Juan -1 (Gelb + Elfer verschuldet) Sergio -0,5 (Gegentor) ------------------------------- = +1 Cavanis Note wegen dem Tor wird aber sicher auch nochmal mindesten +0,5 ausmachen Wieso? Cavani +2,5 Juan -1 (Gelb + Elfer verschuldet) Sergio -0,5 (Gegentor) ------------------------------- = +1 Cavanis Note wegen dem Tor wird aber sicher auch nochmal mindesten +0,5 ausmachen... und evtl. nochmal +0,5 für Hamsik wegen dem geschundenen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 2-0 Napoli, Cavani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 es is so zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 es is so zum scheissen Naja...5 Punkte hat Cavani gemacht, dafür werden Menez, Juan und Totti (?) keine guten Noten bekommen, ebenso wie Amauri. Du hast den Heimvorteil und gute Leistungen von Maggio und Ibra - ich würde sagen es steht X im Moment...du hast aber noch viel mehr Spieler als ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 Naja...5 Punkte hat Cavani gemacht, dafür werden Menez, Juan und Totti (?) keine guten Noten bekommen, ebenso wie Amauri. Du hast den Heimvorteil und gute Leistungen von Maggio und Ibra - ich würde sagen es steht X im Moment...du hast aber noch viel mehr Spieler als ich... glaub eher 1:2 vorausgesetzt keiner meiner spieler trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2011 Ja gut, wenn keiner deiner Spieler trifft dann sollts ein Sieg werden, aber du hast noch einige gefährliche Spieler, also abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Februar 2011 Wo bleibt Knasmüller? Der ist wie erwartet noch nicht im Kader... Ansonsten alle von mir genannten dabei, nur Alibec ist noch dazu gekommen. Laufen also vermutlich in der auf Seite 1 geposteten Aufstellung auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Claudio Marchisio, Simone Pepe and Vincenzo Iaquinta have recovered enough to be in the Juventus squad against Inter. The Bianconeri are still dealing with injury problems that have ruled out Armand Traoré, Paolo De Ceglie, Fabio Quagliarella and Leandro Rinaudo. Coach Gigi Del Neri does have some players back from the treatment table, although it's unclear if they are in a position to start. Marchisio was the biggest doubt and is included in the squad along with Pepe, Iaquinta and Momo Sissoko. Buffon, Motta, Chiellini, Felipe Melo, Sissoko, Marchisio, Iaquinta, Del Piero, Manninger, Aquilani, Barzagli, Bonucci, Toni, Grygera, Pepe, Martinez, Krasic, Storari, Matri, Sorensen Anscheind wird man wieder ein klassisches 4-4-2 spielen, mit Toni und Matri ganz vorne. Chiellini wieder links und Sörensen rechts, wird wohl so aussehen: Matri - ToniMarchisio - Aquilani - Melo - Krasic Chiellini - Bonucci - Barzagli - Sörensen Buffon Auf jeden Fall ist es gut, das man nun einige Optionen auf der Bank hat, soviel Auswahl hatte Del Neri schon lange nicht mehr. Ich freu mich schon sehr auf die Partie, in der ich mir sicher bin, das wir eine gute Leistung bringen werden, ob dann ein Sieg rausschaut wird man sehen, braucht auch sicher etwas Glück dazu. Mein Tipp lautet jedenfalls 2:1 (Matri e Aquilani). FORZA JUVE PS: achja, Palermo, Lazio e Udinese können ruhig Punkte liegen lassen. [/font] bearbeitet 13. Februar 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2011 FORZA JUVE Das ist auch mein Sonntags-Motto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Februar 2011 Ich glaube, dass es das Motto aller Rossoneri heute ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Februar 2011 1-0 Palermo, Pastore (7.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts