Recommended Posts

Postinho

Also so übertrieben toll spieln sie auch wieder nicht, Parma hatte auch etliche gute Chancen.

4:0 Robinho^^

Naja wenn sogar Rafa Parma abschiesst, sollts Milan mit Leichtigkeit schaffen ;-)

Du hast wohl nicht das zweite Tor von Milan gesehn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

der hund steht 3 min. am Platz und schiesst 2 Tore...Grazie :love:

Endlich mal Effizient! :D

Und doch, Parama hat ja kaum echte Chancen, Milan hingegen viele und schön herausgespielte noch dazu.

Aber gut, die Aufstellung hat es eigentlich vorweggenommen. So offensiv reißt niemand was gegen Milan...

Und Pato für Zlatan.

Bitte noch paar Tore, danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast wohl nicht das zweite Tor von Milan gesehn^^

Nur in der Zsfg in der Halbzeit... aber zumindest die Minuten nach der Halbzeit bis zum 3:0 habe ich nur Parma gesehen. Aber der Sieg ist schon verdient keine Frage... und ich müsste lügen, wenn ich sage dass ich nur 1 Minute daran gezweifelt hätte das ihr gegen Parma nicht gewinnt

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nur in der Zsfg in der Halbzeit... aber zumindest die Minuten nach der Halbzeit bis zum 3:0 habe ich Parma gesehen. Aber der Sieg ist schon verdient keine Frage... und ich müsste lügen, wenn ich sage dass ich nur 1 Minute daran gezweifelt hätte das ihr gegen Parma nicht gewinnt

Aber das wie ist soo großartig. Man zeigt nach allem was zuletzt passiert ist und man zu lesen hatte so eine Leistung. Das ist Weltklasse.

Napoli und Inter werden jetzt ganz anders ins Spiel gehen. Die haben sicher auf einen Umfaller spekuliert...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber das wie ist soo großartig. Man zeigt nach allem was zuletzt passiert ist und man zu lesen hatte so eine Leistung. Das ist Weltklasse.

Napoli und Inter werden jetzt ganz anders ins Spiel gehen. Die haben sicher auf einen Umfaller spekuliert...

Ich bezweifle, dass Inter morgen mit einer Alles oder Nichts Aufstellung morgen aufläuft, v.a. wenn man noch ein Spiel weniger hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich bezweifle, dass Inter morgen mit einer Alles oder Nichts Aufstellung morgen aufläuft, v.a. wenn man noch ein Spiel weniger hat :facepalm:

Das nicht, aber mit einem Remis von Milan hätte man ganz anders auflaufen können.

So MUSS man eigentlich gewinnen...

Detto Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich kann deine Erleichterung förmlich riechen :D

Gegen Juve wars nie leicht, ein X wäre zwar ein Punkteverlust, aber

gegen Roma hat man scho 3 geholt und Milan muss ja auch erst gegen die beiden ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ja, sicher ist es Erleichterung, denn zuletzt hatte man neben Pech wirklich eine "Unlauf".

Aber mit der heutigen leistung geht es wieder in die richtige Richtung.

Und in den nächsten beiden Spieltagen hat man hoffentlich bis auf Pippo, Pirlo und Ambro wieder den ganzen Kader zusammen.

Danach gehts Richtung Meisterschaft. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das nicht, aber mit einem Remis von Milan hätte man ganz anders auflaufen können.

So MUSS man eigentlich gewinnen...

Detto Napoli.

Also vom gewinnen MÜSSEN ist man noch weit entfernt, da man 1. ein Spiel weniger hat und 2. hat Milan noch einige unangenehme Gegner... solang man aus den 2 kommenden Partien 3 Punkte holt ist man im Soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was Inter macht, denn wenn Milan das spielt was sie können werden sie heuer Meister und das amcht mich zuversichtlich.

Denn man hat es in der eigenen Hand. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was Inter macht, denn wenn Milan das spielt was sie können werden sie heuer Meister und das amcht mich zuversichtlich.

FYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denn man hat es in der eigenen Hand. :)

Wenn Inter spielt was sie können wären sie auch Meister.

Inter hat es zur Zeit auch in der eigenen Hand jfi :)

FT 4:0, verdient aber trotzdem mMn zu hoch. Gegen Tottenham wirds aber sicher schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn Inter spielt was sie können wären sie auch Meister.

Inter hat es zur Zeit auch in der eigenen Hand jfi :)

FT 4:0, verdient aber trotzdem mMn zu hoch. Gegen Tottenham wirds aber sicher schwerer.

Hatten sie mal.

Zum jetzigen Zeitpunkt müssen sie auf Umfaller von Milan hoffen.

Zugegeben, der Restspielplan von Milan ist etwas schwerer, dennoch, Milan kann gegen jeden gewinnen.

Und gegen die Spurs wird es mit Sicherheit schwerer. 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag