forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Februar 2011 Und wo sind die Zlatan-Tore? Wäre fürs Fanta so wichtig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. Februar 2011 Also so übertrieben toll spieln sie auch wieder nicht, Parma hatte auch etliche gute Chancen. 4:0 Robinho^^ Naja wenn sogar Rafa Parma abschiesst, sollts Milan mit Leichtigkeit schaffen ;-) Du hast wohl nicht das zweite Tor von Milan gesehn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 der hund steht 3 min. am Platz und schiesst 2 Tore...Grazie Endlich mal Effizient! Und doch, Parama hat ja kaum echte Chancen, Milan hingegen viele und schön herausgespielte noch dazu. Aber gut, die Aufstellung hat es eigentlich vorweggenommen. So offensiv reißt niemand was gegen Milan... Und Pato für Zlatan. Bitte noch paar Tore, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Du hast wohl nicht das zweite Tor von Milan gesehn^^ Nur in der Zsfg in der Halbzeit... aber zumindest die Minuten nach der Halbzeit bis zum 3:0 habe ich nur Parma gesehen. Aber der Sieg ist schon verdient keine Frage... und ich müsste lügen, wenn ich sage dass ich nur 1 Minute daran gezweifelt hätte das ihr gegen Parma nicht gewinnt bearbeitet 12. Februar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Nur in der Zsfg in der Halbzeit... aber zumindest die Minuten nach der Halbzeit bis zum 3:0 habe ich Parma gesehen. Aber der Sieg ist schon verdient keine Frage... und ich müsste lügen, wenn ich sage dass ich nur 1 Minute daran gezweifelt hätte das ihr gegen Parma nicht gewinnt Aber das wie ist soo großartig. Man zeigt nach allem was zuletzt passiert ist und man zu lesen hatte so eine Leistung. Das ist Weltklasse. Napoli und Inter werden jetzt ganz anders ins Spiel gehen. Die haben sicher auf einen Umfaller spekuliert... bearbeitet 12. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Aber das wie ist soo großartig. Man zeigt nach allem was zuletzt passiert ist und man zu lesen hatte so eine Leistung. Das ist Weltklasse. Napoli und Inter werden jetzt ganz anders ins Spiel gehen. Die haben sicher auf einen Umfaller spekuliert... Ich bezweifle, dass Inter morgen mit einer Alles oder Nichts Aufstellung morgen aufläuft, v.a. wenn man noch ein Spiel weniger hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bezweifle, dass Inter morgen mit einer Alles oder Nichts Aufstellung morgen aufläuft, v.a. wenn man noch ein Spiel weniger hat Das nicht, aber mit einem Remis von Milan hätte man ganz anders auflaufen können. So MUSS man eigentlich gewinnen... Detto Napoli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Februar 2011 Aber das wie ist soo großartig. Man zeigt nach allem was zuletzt passiert ist und man zu lesen hatte so eine Leistung. Das ist Weltklasse. Ich kann deine Erleichterung förmlich riechen Gegen Juve wars nie leicht, ein X wäre zwar ein Punkteverlust, aber gegen Roma hat man scho 3 geholt und Milan muss ja auch erst gegen die beiden ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 Ja, sicher ist es Erleichterung, denn zuletzt hatte man neben Pech wirklich eine "Unlauf". Aber mit der heutigen leistung geht es wieder in die richtige Richtung. Und in den nächsten beiden Spieltagen hat man hoffentlich bis auf Pippo, Pirlo und Ambro wieder den ganzen Kader zusammen. Danach gehts Richtung Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Das nicht, aber mit einem Remis von Milan hätte man ganz anders auflaufen können. So MUSS man eigentlich gewinnen... Detto Napoli. Also vom gewinnen MÜSSEN ist man noch weit entfernt, da man 1. ein Spiel weniger hat und 2. hat Milan noch einige unangenehme Gegner... solang man aus den 2 kommenden Partien 3 Punkte holt ist man im Soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was Inter macht, denn wenn Milan das spielt was sie können werden sie heuer Meister und das amcht mich zuversichtlich. Denn man hat es in der eigenen Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Februar 2011 Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was Inter macht, denn wenn Milan das spielt was sie können werden sie heuer Meister und das amcht mich zuversichtlich. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2011 Ehrlich gesagt ist mir vollkommen egal was Inter macht, denn wenn Milan das spielt was sie können werden sie heuer Meister und das amcht mich zuversichtlich. Denn man hat es in der eigenen Hand. Wenn Inter spielt was sie können wären sie auch Meister. Inter hat es zur Zeit auch in der eigenen Hand jfi FT 4:0, verdient aber trotzdem mMn zu hoch. Gegen Tottenham wirds aber sicher schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 12. Februar 2011 finito, sehr starkes Spiel von Milan heute...bitte weiter so! FORZA MILAN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn Inter spielt was sie können wären sie auch Meister. Inter hat es zur Zeit auch in der eigenen Hand jfi FT 4:0, verdient aber trotzdem mMn zu hoch. Gegen Tottenham wirds aber sicher schwerer. Hatten sie mal. Zum jetzigen Zeitpunkt müssen sie auf Umfaller von Milan hoffen. Zugegeben, der Restspielplan von Milan ist etwas schwerer, dennoch, Milan kann gegen jeden gewinnen. Und gegen die Spurs wird es mit Sicherheit schwerer. bearbeitet 12. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts