Recommended Posts

Postaholic

Also mir wärs ganz recht wenn napoli in bestbesetzung gegen milan aufläuft...

Mir doch auch...

War eher so gemeint, dass es mich nicht wundern würde wenn er zufälligerweise auch Gelb sieht und Napoli dann ohne Lavezzi und Cavani in Mailand spielt. Aber hoffen wir mal das alles mit rechten Dingen zugeht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Lazio spielt heuer im Vergleich zum vorigen Jahr eine recht gut Saison, gefällt mir :super:

Mit dem Meistertitel wirds für die Laziali wohl eher nichts werden, aber ein Championsleague-startplatz ist auf alle Fälle drinnen.

Forza Lazio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio spielt heuer im Vergleich zum vorigen Jahr eine recht gut Saison, gefällt mir :super:

Mit dem Meistertitel wirds für die Laziali wohl eher nichts werden, aber ein Championsleague-startplatz ist auf alle Fälle drinnen.

Forza Lazio.

Wer bist du?

Tschuldigung - ich bin momentan leicht paniert. Auf jeden Fall freut mich deine Einstellung zu Lazio da ich so ziemlich der einzige hier im Forum Anhänger dieser Mannschaft bin.

Meine Meinung zu deiner Aussage: Auch die CL Plätze sind kaum drin, wenn man so weiter spielt wie momentan. Wenn man aber irgendwie zur Form vom Herbst findet, dann ist der 4. Platz auf jeden Fall noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wer bist du?

Tschuldigung - ich bin momentan leicht paniert. Auf jeden Fall freut mich deine Einstellung zu Lazio da ich so ziemlich der einzige hier im Forum Anhänger dieser Mannschaft bin.

servus, bin Austrianer :super:

aber lazio rom ist für mich einfach die sympathischste Mannschaft in Italia. Gefällt mir das deine Sympathie auch Lazio gilt. sind wir ja schon zu zweit hier im asb :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf jeden Fall freut mich deine Einstellung zu Lazio da ich so ziemlich der einzige hier im Forum Anhänger dieser Mannschaft bin.

Ich bin eigentlich auch Laziosympathisant neben Inter... nur ist das wohl noch nicht so rübergekommen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wer bist du?

Tschuldigung - ich bin momentan leicht paniert. Auf jeden Fall freut mich deine Einstellung zu Lazio da ich so ziemlich der einzige hier im

:laugh: was hast denn du gestern getrunken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: was hast denn du gestern getrunken :D

Ich trinke nicht so wie du Zipfer-Halbe, sondern gleich aus einem feinen 1 Liter Glas. Und da hatte ich gestern einige...

Aber heute geht´s ja weiter. Ich liebe CL Abende.....

So, zurück zum Thema. Ja, freut mich, dass hier einige Lazio Sympathisanten unterwegs sind. Bin ich immerhin nicht ganz alleine. Jetzt heißts dann gegen Bari wieder voll konzentriert sein, denn gegen die "Kleinen" hat man schon zu oft Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich freu mich auch nach Jahren hier nicht mehr der einzige Inter-Fan zu sein :feier: Schön dass ich durch Asgard und el_hechto Verstärkung bekommen hab gegen die ganzen pösen milanisti :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

User forzaparma hats doch auch mal gegeben. Was is mit dem??!! Wo steckt er?

oder war das dein 2. account??!! Deine 2. Person.... :wos?::nervoes:

Stimmt, aber so richtig aktiv war der glaub ich nie, und jetzt halt schon laaaang nix mehr gelesen von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag