kupfa Superkicker Geschrieben 15. Februar 2003 es ist nie kalt, man hat nur zu wenig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2003 Komm auch nicht weil: 1) Es saukalt is 2) weil ich vom Turnen noch erschöpft bin und mich lieber ins Bett hau Viel Spaß denen die hingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2003 Halbzeitstand: 1:1 Torschütze Rapid: Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2003 Halbzeitstand: 1:1 Torschütze Rapid: Herzog Danke ...und da mich beide Vereine interessieren...wer hat das Tor für den WSC geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2003 Endstand Sportklub - Rapid 1-1 (Holcmann bzw. Herzog) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Februar 2003 insgesamt ein ziemlich schwaches spiel, was allerdings auch an der witterung und dem zustand des bodens gelegen haben duerfte. rapid begann mit: maier - jazic, laursen, knez, hiden - ?, ivanschitz, herzog, hofmann - wgner, vico um die sechzigste minute wurden ca. 6,7 spieler eingewechselt...schieszwald, adamski, saler, sobotzik, wallner, kienast... bild mir ein, noch irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 15. Februar 2003 SK Rapid - Wr. Sportklub 1:1 Das vorletzte Testspiel vor Meisterschaftsstart am 22.02.03 gegen den Wiener Sportklub endet mit 1:1. Der Torschütze für den SK Rapid war Andreas Herzog in der 37. Spielminute (Tor ging einen Lattenkracher von Ivanschitz zuvor), für den Sportklub Holcmann in der 29. Minute. Aufstellung Rapid: Maier - Markus Hiden (62./Saler), Knez (62./Adamski), Laursen (62./Schießwald), Jazic - Hofmann, Prisc (62./Garics), Herzog (62./Sobotzik), Ivanschitz (62./Sturm) - Vico (62./Kienast), Wagner (62./Wallner) Quell: http://www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Februar 2003 Und die Ultras haben drei (!) Knappkörper benutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2003 zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Februar 2003 zuschauerzahl?400 (davon 50 Rapid-Fans und 100 auf der FHT)@ scr-4-EvEr: Sei mir bitte nicht bös, hab Deine PM erst jetzt gesehen, bin schließlich nicht den ganzen Tag im WWW... Aber es ist eh fraglich ob ich gute Notizen gemacht hätte, weil mir sind die Finger eingefroren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveTardelli Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2003 Und die Ultras haben drei (!) Knappkörper benutzt... du weisst doch nicht mal wer die ultras sind ...... und bei der zuschauerzahl punkto rapidfans bist wohl auch schwer daneben du "internetexperte" gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 15. Februar 2003 Der Mittelfinger-Doppelhalter und die "Ihr sei Scheisse wie..." zeigten aber auch nicht gerade von Intelligenz... Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen Rapid - im Gegenteil - aber manche Fans bleiben halt ein Leben lang blöd... PS: Ich übrigens habe jahrelang die Leute vom Block West immer verteidigt wenn meine Familie oder Freunde immer geschimpft haben ("Lauter Hooligans", "Schlägertypen"), aber jetzt reichts mir langsam; nächstes Jahr nehm ich mir wahrscheinlich ein Abo für die Nord... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 15. Februar 2003 zuschauerzahl?400 (davon 50 Rapid-Fans und 100 auf der FHT) 50 rapid-fans. jaja. hast wohl nur die ersten drei reihen abgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 15. Februar 2003 Und die Ultras haben drei (!) Knappkörper benutzt... na um gottels willen. hoffentlich ist nix passiert. drei?! wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 15. Februar 2003 Fotos gibts auf Spassvogel's Homepage!. Schaut ja sehr Herzerwärment aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts