Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

insgesamt ein ziemlich schwaches spiel, was allerdings auch an der witterung und dem zustand des bodens gelegen haben duerfte.

rapid begann mit: maier - jazic, laursen, knez, hiden - ?, ivanschitz, herzog, hofmann - wgner, vico

um die sechzigste minute wurden ca. 6,7 spieler eingewechselt...schieszwald, adamski, saler, sobotzik, wallner, kienast... bild mir ein, noch irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

SK Rapid - Wr. Sportklub 1:1

Das vorletzte Testspiel vor Meisterschaftsstart am 22.02.03 gegen den Wiener Sportklub endet mit 1:1. Der Torschütze für den SK Rapid war Andreas Herzog in der 37. Spielminute (Tor ging einen Lattenkracher von Ivanschitz zuvor), für den Sportklub Holcmann in der 29. Minute. Aufstellung Rapid: Maier - Markus Hiden (62./Saler), Knez (62./Adamski), Laursen (62./Schießwald), Jazic - Hofmann, Prisc (62./Garics), Herzog (62./Sobotzik), Ivanschitz (62./Sturm) - Vico (62./Kienast), Wagner (62./Wallner)

Quell: http://www.skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

zuschauerzahl?

400 (davon 50 Rapid-Fans und 100 auf der FHT)

@ scr-4-EvEr: Sei mir bitte nicht bös, hab Deine PM erst jetzt gesehen, bin schließlich nicht den ganzen Tag im WWW...

Aber es ist eh fraglich ob ich gute Notizen gemacht hätte, weil mir sind die Finger eingefroren... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Mittelfinger-Doppelhalter und die "Ihr sei Scheisse wie..." zeigten aber auch nicht gerade von Intelligenz...

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht gegen Rapid - im Gegenteil - aber manche Fans bleiben halt ein Leben lang blöd...

PS: Ich übrigens habe jahrelang die Leute vom Block West immer verteidigt wenn meine Familie oder Freunde immer geschimpft haben ("Lauter Hooligans", "Schlägertypen"), aber jetzt reichts mir langsam; nächstes Jahr nehm ich mir wahrscheinlich ein Abo für die Nord...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.