Pläne KW [6]


AFCA

Recommended Posts

Der Kareschma ist knapp hinterm Barra, was Grounds und LPs angeht...

Aber Hopper aus Deutschland werden sowieso nicht als Vergleich herangezogen, denn die leben ja ausschließlich fürs Hoppen und haben kaum Zeit für andere elementare Dinge (zB: Familie, Job, Freunde)!

wie kann man sich das ohne job überhaupt leisten?

an sponsoren glaube ich ja kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie kann man sich das ohne job überhaupt leisten?

Solange es in unseren Breiten Sozialhilfe gibt, ist das schon möglich. Habe ja schon die wüstesten Geschichten von Hoppern gehört, die schaffen nach Skandinavien zu fahren, ohne dort überhaupt einen Cent auszugeben (Fahren per Autostopp, übernachten auf/neben Campingplätzen, usw...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es in unseren Breiten Sozialhilfe gibt, ist das schon möglich. Habe ja schon die wüstesten Geschichten von Hoppern gehört, die schaffen nach Skandinavien zu fahren, ohne dort überhaupt einen Cent auszugeben (Fahren per Autostopp, übernachten auf/neben Campingplätzen, usw...).

:schluchz:

das sind dann die müffelhopper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Solange es in unseren Breiten Sozialhilfe gibt, ist das schon möglich. Habe ja schon die wüstesten Geschichten von Hoppern gehört, die schaffen nach Skandinavien zu fahren, ohne dort überhaupt einen Cent auszugeben (Fahren per Autostopp, übernachten auf/neben Campingplätzen, usw...).

und machen mit dem verkauf von 2 flaschen schnaps sogar noch gewinn, hehe, mir würds dann aber keinen spass mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und machen mit dem verkauf von 2 flaschen schnaps sogar noch gewinn, hehe, mir würds dann aber keinen spass mehr machen.

eben, wobei mir auffällt, dass wir ernsthaft mal wieder was gemeinsam anreißen müssen... Hoffe da stark auf kommenden Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, wobei mir auffällt, dass wir ernsthaft mal wieder was gemeinsam anreißen müssen... Hoffe da stark auf kommenden Dienstag!

Generell wäre mal ein asb /hopper treff recht cool find ich. Das sollt sich ja auch mal einrichten lassen? Ham wir noch nicht gehabt?!!

Ja zu den dt hoppern, das wär mir viel zu blöd so zu leben. Abgesehen von den normalen dingen im leben, die fehlen sicher den meisten die das in so einer extreme betreiben, daher dland kann man nie als vergleich nehmen..... Is einfach was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

eben, wobei mir auffällt, dass wir ernsthaft mal wieder was gemeinsam anreißen müssen... Hoffe da stark auf kommenden Dienstag!

jo, jetzt wo ich wieder daheim und motiviert bin, jederzeit. dienstag ist fix bei mir, allerdings sollte ich mittwochs zur arbeit. wennst was über linz planst bin ich sowieso dabei, sofern du den bw spielplan kennst, hehe, wir spielen ja um die meisterschaft, da verpass ich nix sofern es geht.(obwohl ich davon ausgehe, dass es sich in einem monat eh wieder erledigt hat, hehe.)

und für mein velenje siehts eh schon wieder schlecht aus, keine mitfahrer, pfff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.