Sturm Graz - KSV


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Könntet ihr euch einmal gegen Sturm richtig anstrengen und nicht regelmäßig anschütten?. Manchmal hat man das Gefühl als wenn es einigen von euch nichts ausmachen würde gegen Sturm zu verlieren, hingegen wenns gegen die Wiener geht alle hochmotiviert zu Werke gehen. Oder ist das nur subjektiv das ihr gegen Sturm fast immer verlierts während es gegen die Wiener immer wieder zu 1 Punkt reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Könntet ihr euch einmal gegen Sturm richtig anstrengen und nicht regelmäßig anschütten?. Manchmal hat man das Gefühl als wenn es einigen von euch nichts ausmachen würde gegen Sturm zu verlieren, hingegen wenns gegen die Wiener geht alle hochmotiviert zu Werke gehen. Oder ist das nur subjektiv das ihr gegen Sturm fast immer verlierts während es gegen die Wiener immer wieder zu 1 Punkt reicht?

hab jetzt selber nachschauen müssen...

0:2 und 0:4 heuer....

laut transfermarkt von 11 spielen hat 7 mal sturm graz gewonnen, einmal ksv und 3 unentschiedn...

ist eigentlich a gute frage warum da nix geht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lass ma die Vergangenheit doch ruhen (obwohl ich noch immer gerne an das 3:3 von Deni Alar in der Nachspielzeit denke...)

In der ersten Runde nach der WInterpause ist immer was drinnen. Da kann ein Außenseiter immer für eine Überraschung gut sein!

Und wenn wir Punkte mit nach Hause nehmen, dann sicher nicht für die Wiener Austria sondern nur für die KSV! :winke:

Also, warm anziehen und ab nach Graz....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Lass ma die Vergangenheit doch ruhen

solche aussagen mag ich eigentlich gar net....

denn wären wir irgendwann mal meister geworden, dann würdest das nicht sagen :augenbrauen:

mich würd ja interessieren, ob der ksv auch ein paar scouts zu sturm geschickt hat, denn beim spiel gegen den gak waren 2 typen von sturm graz vor ort. die sind ganz unauffällig mit je einem notizheftl neben uns gestanden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

solche aussagen mag ich eigentlich gar net....

denn wären wir irgendwann mal meister geworden, dann würdest das nicht sagen :augenbrauen:

...so war es ja auch nicht gemeint. Es gibt viele Momente, an die wir mit Stolz zurückdenken können und auch sollen. Unsere Jungs haben durch Kampf und Herz schon viele tolle Spiele geliefert.

In den Foren der "Großen" Klubs redet man nicht mehr vom Jausengegner oder Punktelieferanten sondern respektiert die vergangenen Leistungen unserer Mannschaft. Das sind "erarbeitete" Komplimente....

Gerade gegen Sturm hat es allerding noch nicht so viele Ereignisse gegeben, am die ich mich sooooo gerne zurückerinnere. Also - nicht daran denken wie oft wir schon gegen Sturm verloren haben - sondern daran, dass unsere inzwischen gereifte Mannschaft durchaus Chancen hat auch in Graz zu punkten'! Dass sich Szabic verletzt hat ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Beim letzten Heimspiel hatten wir den nie im Griff......

Also - gemma's an - freu mich, dass es endlich wieder los geht!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

...so war es ja auch nicht gemeint. Es gibt viele Momente, an die wir mit Stolz zurückdenken können und auch sollen. Unsere Jungs haben durch Kampf und Herz schon viele tolle Spiele geliefert.

In den Foren der "Großen" Klubs redet man nicht mehr vom Jausengegner oder Punktelieferanten sondern respektiert die vergangenen Leistungen unserer Mannschaft. Das sind "erarbeitete" Komplimente....

Gerade gegen Sturm hat es allerding noch nicht so viele Ereignisse gegeben, am die ich mich sooooo gerne zurückerinnere. Also - nicht daran denken wie oft wir schon gegen Sturm verloren haben - sondern daran, dass unsere inzwischen gereifte Mannschaft durchaus Chancen hat auch in Graz zu punkten'! Dass sich Szabic verletzt hat ist ja auch nicht unbedingt ein Nachteil. Beim letzten Heimspiel hatten wir den nie im Griff......

Also - gemma's an - freu mich, dass es endlich wieder los geht!!!! :support:

ja ich weiß auch net, wiesos gegen die so happert...

gott sei dank gehts wieder los - die 3 testspiele die ich gesehen hab waren zwar ganz nett, aber halt keine BuLi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Is erste Tor hat in Wolf ghört mMn, mit a bissl glück schieß ma auch zwei tore... aber im endeffekt ist die Niederlage auf jeden Fall verdient...

aufjeden fall richtig, jap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Murauer Dressen?

Schauen klass aus, aber: What's up? Kann mir jetzt nicht den ganzen Channel durchlesen...

wie meinen? ^^

superfund als hauptsponsor geht und murauer bier kommt als neuer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

wie meinen? ^^

superfund als hauptsponsor geht und murauer bier kommt als neuer :augenbrauen:

Ist ja doch sehr ungewöhnlich, mitten unter der Saison den Hauptsponsor zu wechseln. ist mir jetzt nur von etwas schräg geführten Vereinen in Erinnerung... und das ist ja in Kapfenberg nicht so der Fall. Wäre der Vertrag von Superfund ohnehin im Dezember ausgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.