Woche 01: 1.10.03 - 8.10.03


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Nach einer Asuzeit heute werd ich morgen wohl noch mal bissl werben müssen.

Ich glaube ich kontaktiere mal meine ICQ Contact List :D

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich will (!!!!!!), dass der koarl 100 Punkte bekommt. Weil das ASB hat die Sau und mich nur durch den koarl.

Und Dannyo: mir ist es sowas von wurscht, dass er damit nicht im vorgeschriebenen Zeitraum gehandelt hat, er muss die Punkte kriegen! :D Bitte gibt ihm die Punkte, lass ihn nach Rio fliegen, damit wir mal Ruhe haben.

FORZA KOARL 100 Punkte und ab nach RIO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

demnach fliegt der Koarl mit dem Gemels, denn der hat selber etliche Beiträge, mich geworben und dazu noch alle anderen Viennolas (dexter, Pastl, Roman, austriasalzburg, etc.) ins ASB gebracht, was zusammen auf mehr als 10.000 Posts kommt... Bei Gewinnspielen zählt die Vergangenheit so gut wie nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
demnach fliegt der Koarl mit dem Gemels, denn der hat selber etliche Beiträge, mich geworben und dazu noch alle anderen Viennolas (dexter, Pastl, Roman, austriasalzburg, etc.) ins ASB gebracht, was zusammen auf mehr als 10.000 Posts kommt... Bei Gewinnspielen zählt die Vergangenheit so gut wie nie...

...ein Beitrag aus der Sendereihe "Verstehen Sie Ironie?".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was viele nicht wissen: Koarl und ich fahren sowieso gemeinsam auf FKK-Urlaub nach Rio. :evil:

Fast fünf Newser-Tage sind nun vorbei und ich darf die ersten Erfolge vermelden:

Bisher beteiligten sich 12 Mitglieder am Gewinnspiel. Ich bin davon überzeugt, dass sich diese Zahl im Laufe des Gewinnspiels noch drastisch erhöhen wird.

Seit Beginn von Newser kamen 104 neue User ins ASB, was natürlich auch nicht zu verachten ist.

Momentan kämpfen vier Leute um die Führung bei Newser, doch etliche neue Konkurrenten haben sich bereits angekündigt.

Momentan läuft ausserdem eine groß angelegte Werbeaktion in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bestimmt noch den einen oder anderen Rio-Anwärter ins ASB bringen wird.

Und last but not least: Es gibt einen neuen Führenden. Hier ist die aktuelle TOP 3:

17: VioletSoul

16: Phipp

15: Interisti

Übrigens: Die verschiedenen Post-Zusatzpunkte werden entweder jede oder jede zweite Woche ausgerechnet und nicht "in Echtzeit" präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Soooo... knapp sechs Tage sind vorbei. Gestern kamen 20 Newser, heute 21... der Erfolg des Gewinnspiels nimmt erste Formen an - Formen, die es fortzusetzen gilt.

Immer interessanter wird natürlich auch der Kampf um die ersten Plätze:

Zum einen spielen immer mehr neue Rio-Fans mit und rollen das Feld von hinten auf und zum anderen gibt es einen heftigen Schlagabtausch an der Spitze von "Newser".

Hier die Top 3:

20: Phipp

17: VioletSoul

16: Djet

Der erste "Newser"-Führende, Interisti, wurde bereits von den Stockerlplätzen verdrängt. Hier, liebe User, seht ihr wie schnell es gehen kann. Rollt das Feld von hinten auf, macht mit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.