Kobe Postinho Geschrieben 23. April 2011 bevor nicht feststeht das nächste saison überhaupt gespielt wird ist mir jeder trade,draft oder schedule egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2011 Also mMn sollten die Panthers nicht auf Newton setzen, da wäre Locker die bessere Wahl, traue Cam Newton irgendwie nicht allzuviel zu, nachdem was ich so verfolgt habe die letzten Wochen/Monate. die Vikings werden wohl auch einen QB holen, bei dem rest bin ich noch ein wenig unsicher, eigentlich heftig wie viele Teams es gibt, die einen QB brauchen könnten und zeitgleich gibts relativ wenige QB´s die´s wirklich drauf haben im Draft-Pool.... Ich meine Cardinals, Panthers, Vikings stehen komplett ohne QB da dann gibts noch andere Teams, deren QB nicht restlos überzeugt hat, eigentlich wirklich schade das Luck nicht in den Draft gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 Ist nicht sowieso Gabbert der Nr 1 QB im Draft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2011 Ist nicht sowieso Gabbert der Nr 1 QB im Draft? Von der Qualität her sicher. Aber manch einer will halt ein wenig College-Atmossphäre in die NFL bringen. Und dafür ist Newton der richtige Mann. In einer "klassischen" NFL-Offense ist Gabbert sicher der besser Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2011 würd auch gabbert nehmen... newton? eh.. taugt ma ned so.... vonwegen draft und lockout und so: verhandlungen oder mediationen auf mai verschoben, bei den spielern gibts schon die ersten die wegbrechen und sich aufregen... wird also ned mehr lang dauern bis die liga was von replacement spielern sagt und dann wird der großteil der spieler sagen stop... ich wär immer noch nicht zu verschreckt das es keine saison geben wird.... mein over under wär momentan ende juli anfang august aber schaumamal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Heute ist die 1te Draftrunde oder? Wann genau ist sie denn und wird ESPN-America was zeigen? Ich glaub nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Wer sind denn die favoriten beim Draft? Gibt es für die Panthers alternativen im Draft? Denn ganz ehrlich, einen QB zu draften wäre mMn falsch, sie sollten Moore oder Clausen noch eine chance geben, vorallem von Jimmy Clausen kann man noch was erwarten, wenn man ihm eine halbwegs gute O-Line hinstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2011 Heute ist die 1te Draftrunde oder? Wann genau ist sie denn und wird ESPN-America was zeigen? Ich glaub nicht oder? 0200 nein, morgen als aufzeichnung nachdem heute nhl playoffs eh erst um 0300 sind, könnte man ja zumindest eine stunde zeigen, schaut aber nicht danach aus als würd was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2011 Jemand ne Idee wo man sich den Draft live geben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2011 Wer sind denn die favoriten beim Draft? Gibt es für die Panthers alternativen im Draft? Denn ganz ehrlich, einen QB zu draften wäre mMn falsch, sie sollten Moore oder Clausen noch eine chance geben, vorallem von Jimmy Clausen kann man noch was erwarten, wenn man ihm eine halbwegs gute O-Line hinstellt. auf mel kipers big board sind in den top 10 keine QBs... hatte mich bissl überrascht... trotzdem denkt er newton is number 1 pick.... seine nummer 1 aufm big board is Patrick Peterson (CB) vor Von Miller (LB), A.J. Green (WR), Marcell Dareus (DE) und Nick Fairley (DT) mock draft is newton, van miller, dareus, green, peterson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2011 heute im draft übrigens keine trades erlaubt (außer rein mit den draftpicks) daher doch n deutlich unterschiedlicher draft zu erwarten, weniger trades nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 heute im draft übrigens keine trades erlaubt (außer rein mit den draftpicks) daher doch n deutlich unterschiedlicher draft zu erwarten, weniger trades nehm ich an Naja normalerweise finden beim Draft selbst sowieso fast nur Draft Pick Trades statt. Die Spieler -> Draft Pick Trades sind wenn dann in den späteren Runden anzutreffen und daher auch nicht wirklich interessant. Aber generell ists ein besonderer Draft weil ohne FA & Trades in der ganzen Offseason draftet man natürlich anders als mit. Vorallem werden viele Teams einfach versuchen die Löcher zu füllen die sie durch die nicht vorhandene FA füllen konnten. Was Trades betrifft so hört man zumindest von 4-5 Trades die stattfinden sollen wenn die Spieler die man will noch am Board sind, unter anderem dabei die Patriots die unter die Top 11 traden wollen um wen auch immer zu draften.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. April 2011 surprise, surprise Panthers Newton, Cam QB 6'5" 248 Auburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 #2 Overall - Von "Junuzovic" Miller -> Donkeys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 #6 Overall der Browns geht an die Falcons für 1st Round Pick 2011 2nd Round Pick 2011 4th Round Pick 2011 1st Round Pick 2012 4th Round Pick 2012 draften WR Julio Jones Da will wer in den Superbowl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts