LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2011 soll er lieber trainieren, dass er der fergie ja die brüste entblößt this! doublenipplegate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn das nicht die schlechtest gesungene Version der amerikanischen Bundeshymne ever war weiss ichs auch nicht. Nimm dir ein Beispiel bei der Morissette du Trutschn. edit: Go Packers. Hab ich mir auch gedacht. GO PACKERS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 oida... lassen den da laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 Beide in gelben Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 4th down da fumbled er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 Beide in gelben Hosen Amerikaner halt, bei der UEFA täts sowas ned geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2011 Kommst zu mir, schau ma gemeinsam bei paar Bier und i erklärt da de Regeln. Geht leider nicht, muss nebenbei arbeiten :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2011 Bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) es warad wegen der virtuellen linie... na bitte, geht ja bearbeitet 6. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2011 Geh... warum macht das nimmer der D. Ryan? Das war so nett, jedes Jahr aufs Neue die Regeln erklärt zu bekommen. Puls 4 und ARD taugen mir beide nicht, viel zu seriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) Und da hamma die ersten 10 Min Werbung Edit: Oha, nicht einmal ... bearbeitet 6. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 hat er ja gsagt auf ard, nur 1 minute 30, also 3 spots in amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 6. Februar 2011 Ich schau nur irgendeinen Stream, da wurde das bis jetzt nicht erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2011 naja die PIT offense scheint recht unsicher zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Februar 2011 Ist das jetzt egtl. eine Halle? Ist ja angeblich doch sehr kalt dort im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts