blue-white ... Geschrieben 27. Juni 2011 vorallem wenn Conte wirklich 4-2-4 spielen lässt, könnte mir dann Quagliarella eventuell auf links vorstellen, sodass die Sturmreihe so aussehen könnte: Quaglia - Matri - Agüero - Krasic. Das kann nicht dein Ernst bzw. der von Conte sein. Wenn man mit diesen 4 Spielern gleichzeitig spielt, dann wird man ganz fein im Konter ausgespielt, auch wenn diese Angriffsreihe ein gegnerisches Team bestimmt ordentlich unter Druck setzen kann. Aber diese 4 machen genau 0 Arbeit nach hinten. Wenn Conte so spielen lässt, dann gehört er eigentlich gleich wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2011 Das kann nicht dein Ernst bzw. der von Conte sein. Wenn man mit diesen 4 Spielern gleichzeitig spielt, dann wird man ganz fein im Konter ausgespielt, auch wenn diese Angriffsreihe ein gegnerisches Team bestimmt ordentlich unter Druck setzen kann. Aber diese 4 machen genau 0 Arbeit nach hinten. Wenn Conte so spielen lässt, dann gehört er eigentlich gleich wieder weg. Abwarten, man könnte das ganze auch als 4-2-3-1 sehen, da sich Agüero (wenn er kommt), sicher des öfteren fallen lässt, und Krasic sowieso kein richtiger Stürmer ist. Statt Quagliarella kann ja noch wer anders kommen, doch mir wäre sowieso ein 4-3-3 oder 4-3-1-2 lieber, dann würde für mich auch die Pirlo Verpflichtung Sinn machen, denn Pirlos Qualitäten kommen sich in einem 3er Mittelfeld am besten zu Geltung, sprich einen Abräumer sowie einen spielstarken und Kombinationssicheren neben sich, was heißt Marchisio + Melo oder eben ein neuer (Inler oder Diarra). Hinten soll ja Lichtsteiner morgen oder übermorgen offiziell werden, und dann würde das ganz schon ordentlich aussehen: Quagliarella (Agüero) - Agüero (Matri) - KrasicMarchisio - Pirlo - ??? Ziegler/De Ceglie - Chiellini - Bonucci - Lichtsteiner Buffon Bastos wird hingegen, so wie es derzeit aussieht sicher nicht kommen, was ich egentlich Schade finden würde, hoffe aber es ist womöglich nur Taktik um die Ablöse zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2011 Achja, weils hier noch niemand gepostet hat, D´Agostino gehört wieder zu 100% Udinese. OK, ist jetzt nichts weltbewegendes, doch Udinese hat mächtig kassiert mit D´Agostino in einem Jahr, über 4,0 Mio. dürfte man abgecasht haben, denn die Viola zahlte vor einem Jahr 4,5 Mio. für die Hälfte von D´Agostino, doch jetzt hat man lediglich 50.000 € für ihn geboten, und deshalb sich sich Udinese die Hälfte (die man um 4,5 Mio. verkaufte), um schlappe 110.000 € wieder geholt. Respekt. Albin Ekdal gehört wieder komplett Juve und Emiliano Vivano wieder Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2011 OK, auch das etwas untergegangen anscheinend: http://www.football-italia.net/jun25m.html Juve hat 50% von Francesco Grandolfo erworden, im Zuge das Almiron nun komplett Bari gehört. Grandolfo erzielte am letzten Spieltag, bei seinem Debüt in der Serie A einen Hattrick, und wird kommende Saison in der Serie B für Bari spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Juni 2011 Ich warte irgendwie seit Tagen das einer schreibt "Mutu zu Cessena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.corriered...it+di+Spalletti OFFIZIELL: Criscito wechselt um ca. 14 Mio. € von Genua zu Zenit St. Petersburg, und soll dort 3 Mio. € im Jahr verdienen, was wiederum wohl auch die Erklärung für seinen Wechsel ist. bearbeitet 27. Juni 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.juventus.com/wps/portal/it/news/lichtsteiner%20viside%20news%2027giugno2011/!ut/p/b1/tY_RToNAEEW_pT_AzFJY6OMuBIosi6UgsC-E2qpgAWNJK_16q8ZH3vROMskkJzlzQUFpUtO0jSWBAlRfn5vnemyGvj5-3YpWOmWrJPQJ2tuNgwG1GWapQ2zDghxKflvqm8OZMITyBliVjuivOGHoLwXHIAu9teAWiQ0dUijQqLbt9BZcX69JixNGosaTywPcZZi6RSKzY5SOnpSuF5M2n1JRXmQb4yg2GO3d-_1DknHGw5eP8_ArnPlc0P8SzjUkfy68A9XsOu3y2GnNqPWHywlyB-R66A7QqXf6JH_GYIvFJ3UsIHc!/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/ Stephan Lichtsteiner ist bereits beim Medizin Check, und wird für 9,5 Mio. von Lazio zu Juventus wechseln. Conte hat sich für ihn stark gemacht, und wollte ihn unbedingt vor Beck holen, obwohl der Deutsche jünger und günstiger ist/war. Benvenuto Stephan, und ich hoffe du wirst der beste RV seit Birindelli, denn nach ihm ist nichts mehr Gescheites (Zenoni, Zebina, Grygera, Motta) nach gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.corriered...it+di+Spalletti OFFIZIELL: Criscito wechselt um ca. 14 Mio. € von Genua zu Zenit St. Petersburg, und soll dort 3 Mio. € im Jahr verdienen, was wiederum wohl auch die Erklärung für seinen Wechsel ist. naja, so schlecht ist zenit und die russische liga auch ned. aber die 3 mille im jahr sind sicher auch ein faktor gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2011 Marco Motta wird mit Besiktas in Verbindung gebracht, angeblich sollen die Türken bereit sein 5 Mio. für ihn zu zahlen. Sofort weg mit ihm, und so tun als wäre nix geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Man hat zwar dann ein gleiches Problem im Angriff, weil man mit Del Piero, Toni, Amauri, Iaquinta, Matri, Quagliarella und Agüero gleich 7 Stürmer momentan im Kader hätte, doch Amauri und Toni wird man schon anbringen, auch wenn man sie ablösefrei wechseln läßt. Und 5 Stürmer im Kader wären ok, vorallem wenn Conte wirklich 4-2-4 spielen lässt, könnte mir dann Quagliarella eventuell auf links vorstellen, sodass die Sturmreihe so aussehen könnte: Quaglia - Matri - Agüero - Krasic. Ich versteh nicht warum man Toni und Amauri nirgends anbringt, aber egal, Hauptsach man schafft es irgendwie Agüero zu bekommen, denn dann spielen wir nächste Saison um den Titel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 Ich versteh nicht warum man Toni und Amauri nirgends anbringt, aber egal, Hauptsach man schafft es irgendwie Agüero zu bekommen, denn dann spielen wir nächste Saison um den Titel mit Wenn die Spieler nicht gehen wollen kann der Verein machen was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Benvenuto Stephan, und ich hoffe du wirst der beste RV seit Birindelli, denn nach ihm ist nichts mehr Gescheites (Zenoni, Zebina, Grygera, Motta) nach gekommen. hmmm, juventus also mit 2 schweizer außenprackern nächste saison. wer hätte vor ein paar jahren auf sowas getippt ... juventus turin ist an keisuke honda von cska moskau dran. ich mag den spieler sehr, ob er für juventus gut genug ist weiß ich aber nicht. bearbeitet 28. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 pff also Keisuke Honda wäre ein Traum. Den würde ich selber gerne bei arsenal sehen. Der Typ ist technisch stark, hat das Auge fürn Mitspieler und schiesst pipifeine Freistösse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) pff also Keisuke Honda wäre ein Traum. Den würde ich selber gerne bei arsenal sehen. Der Typ ist technisch stark, hat das Auge fürn Mitspieler und schiesst pipifeine Freistösse. arsenal ist eh auch interessiert. «La Juve vuole Honda e tratta con il Cska» In Giappone sicuri: «I bianconeri stanno parlando con il club di Mosca per concludere l'acquisto del fantasista». Oltre alla squadra di Conte anche alcune inglesi sulle tracce del giocatore: tra queste Liverpool, Arsenal e Aston Villa. bearbeitet 28. Juni 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juni 2011 arsenal ist eh auch interessiert. «La Juve vuole Honda e tratta con il Cska» In Giappone sicuri: «I bianconeri stanno parlando con il club di Mosca per concludere l'acquisto del fantasista». Oltre alla squadra di Conte anche alcune inglesi sulle tracce del giocatore: tra queste Liverpool, Arsenal e Aston Villa. jo ich weiss ist aber seit gut 1 1/2 Jahren so . Letzten Sommer hat Wenger da nähere überlegungen gehabt aber anscheinend anders geplant. Ich hoffe das holt er diesmal nach denn einen Honda hätte ich lieber als Gervinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts