Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2011 Ja genau, so gehört sich das, gleich mit Trainigsleiberl und Schal, Klose ist halt ein eingefleischter Laziali, immer schon gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 9. Juni 2011 Oh da wird die Curva Nord jetzt aber länger kein Auschwitzbanner mehr raushängen. Aber wer weiß, man munkelt der Durchschnitts-IQ liegt unter 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2011 Haha, ich weiß schon auf wenn die Markttrikotverkäufer heuer setzen werden in Italien, MIRO Freu mich schon auf Lignano im September, bin gespannt wieviel kleine Kloses herumlaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) so mir vergehts gleich schon wenn ich online geh.... Criscito to discuss Napoli terms Domenico Criscito’s agent will reportedly talk with Napoli today after the San Paolo outfit agreed a deal with Genoa. The Rossoblu have accepted the Azzurri’s €6m offer for a share in the player and the move looks to be on. However, Andrea D’Amico knew relatively little about the negotiations when he was contacted by TMW last night. “I know that Napoli are interested in the player, but I’ve not spoken in depth with them about the possibility of a transfer,” he stated. According to Sky Sport Italia, D’Amico, who was out of the country yesterday, will meet with Napoli officials at some stage on Thursday. Criscito, who played for Italy in Tuesday’s 2-0 loss to the Republic of Ireland, is unlikely to object to the switch seeing as the former Juventus youngster is a Neapolitan. “I certainly like Napoli, as it’s a place that breathes football. Next term they’ll be in the Champions League and I hope they can do even better than this season,” he told Radio CRC yesterday. “If I did come to Napoli, then I would be willing to change position, as if Walter Mazzarri wanted me to, I could adapt to a centre-back role. “I haven’t played there in four years, but it shouldn’t be a problem.” beck,ziegler,lichtsteiner, tausch ich alle drei gegen criscito, der kennt die liga und hat sich beweisen. aber wenn man martinez behalten möchte und es keinen kontakt zu inler gibt...ja dann holt man sich halt den unsinn bojan krkic zur roma und wir haben iaquinta...jawolllll bearbeitet 9. Juni 2011 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2011 beck,ziegler,lichtsteiner, tausch ich alle drei gegen criscito, der kennt die liga und hat sich beweisen. Ziegler und Lichtsteiner kennen die Liga nicht? Criscito hab ich Gott sei Dank schon lange abgeschlossen, denn das hat man 2007 (mille grazie Ranieri) verbockt, und seit dem ist bei Domenico das Thema Juve durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 9. Juni 2011 ui, na schießt der dux mal eigentor,war aber auf beck gedacht.. ja wie bei gio hat man es verkackt. inler unterschreibt auch bei naplo....und jetzt is juve an diarra dran...morgen wirds dann mascherano, um dann bei tiago zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2011 Klose ist sportlich gesehen sicher eine Verstärkung für Lazio. Ändert aber nix daran das er für mich ein absoluter Unsympathler ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Juni 2011 http://www.sslazio.it/news/news/1-news/1561-comunicato.html Ja, es ist offiziell, Klose wechselt zu Lazio, Vertrag bis 2013, ca. 2 Mio. pro Jahr. Naja, wenn Klose die Leistungen bringt wie in der Nationalelf, kann er Lazio sicher helfen, denn Zarate und Floccari sind ja auch keine konstanten Knipser. netter artikel von von Birgit Schönau über lazio rom und klose. http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-miroslav-klose-bei-lazio-rom-erster-termin-beim-kauzigen-roemer-1.1107063 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Juni 2011 http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/06/10-129436/Juve%2C+Lichtsteiner+ora+%C3%A8+tutto+tuo%21 Lichtsteiner für 9 Mio. von Lazio zu Juventus wird immer wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/06/10-129436/Juve%2C+Lichtsteiner+ora+%C3%A8+tutto+tuo%21 Lichtsteiner für 9 Mio. von Lazio zu Juventus wird immer wahrscheinlicher. Langsam wird das ne recht brauchbare Abwehr bei euch. Buffon Lichtensteiner - Bonucci - Chiellini - Ziegler bearbeitet 10. Juni 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 Drei sehr interessante Entwicklungen gibt es derzeit in Italien: 1.) Cassano wird Milan wohl verlassen, da er um seine EM-Teilnahme fürchtet. - Drogba soll ihn ersetzen. 2.) Pastore hat gestern verkündet, dass er Palermo verlassen wird. Interesse an ihm haben: Milan, Inter, Rioma, Juventus, Real Madrid, Barcelona und Chelsea. Ausrufungspreis dürfte bei 35 Mio.€ beginnen. 3.) Mourinho bietet Kaka als Leihgabe im Tausch mit Maicon an (plus wohl etwas Geld) Quellen: football-italia, calciomercato und sportmediaset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Juni 2011 Pastore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juni 2011 Ein weiterer Kandidat für Milan dürfte jetzt auch Ajax' dänischer Jungstar: Christian ERIKSEN sein. @Pastore Der wäre ein würdiges Geschenk für Allegri, stimmt! Glaub aber, dass er bei der Roma oder (wahrscheinlicher) Chelsea landen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Pastore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 10. Juni 2011 Pastore wird, wenn, nach Spanien oder England wechseln. Bin mir ziemlich sicher dass Zampa ihn nicht an seine "Freunde" aus dem Norden verkaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts