forza_rossoneri gott Geschrieben 28. April 2011 Bei der Viola wird scheinbar nicht mehr mit Frey geplant. Da er ja einer der Topverdiener ist, dürfte er dann wohl nicht allzu teuer sein. Für mich ist Frey schon seit Jahren einer der Wunschspieler, auch wenns mir mittlerweile auch um Abbiati leid täte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2011 .hezard,lukaku und neymar sin träume,denn marotta ist niemals in der lage auch nur einen derer zu verpflichten.giovinco zurück ist ca so realistisch wie ein schalke sieg in old trafford und dass barca heute gegen real gewinnt. Na dann sehe ich Seba kommende Saison wieder in bianconeri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Na dann sehe ich Seba kommende Saison wieder in bianconeri. bearbeitet 28. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. April 2011 Bitte zu Milan Wär mein absoluter Wunschspieler für die Roma. Der einzige Grund, warum ich den in meinem letzten Beitrag nicht genannt habe war allerdings, dass ich nicht geglaubt hab, dass der schon nach einem Jahr wieder weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2011 Bocchetti bei Milan wirds glaub ich kaum spielen. Taiwo und Mexes sind beide besser und "gratis". Bocchetti würde hingegen wohl 10 Mille Plus kosten. Wobei ich hoffe, dass Mexes bzw. Taiwo beide nicht mehr als mit 3 Mio.€/Jahr dotierte Verträge bekommen. Und Giovinco zu Juventus? Da müsste sich Gio aber ordentlich erniedrigen bzw. Juve ordentlich betteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. April 2011 Du weißt aber dass ich über seinen Schmäh gelacht hab und nicht weils so "unglaublich" ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2011 Aguero bei Juve im Gespräch Der 22-jährige argentinische Nationalstürmer Sergio Aguero von Atlético Madrid ist laut "Gazzetta dello Sport" ein erklärtes Zielobjekt von Juventus Turin. Die Alte Dame wird rund 100 Millionen Euro für Transfers im Sommer zur Verfügung haben. Aguero hat bei Atlético noch einen Vertrag bis 2014 und eine Ausstiegsklausel von über 50 Millionen Euro. 4-4-2.com Glaube eher das er zu Chelsea gehen wird, sprich Torres-Aguero reloaded. Aber um diese Summe sollte man Aguero sowieso nicht holen. Das mit den 100 Mio. dürfte aber wohl stimmen, Elkann hat soetwas auch schon anklingen lassen. Gehe aber davon aus, das bei den möglichen 100 Mio. erst die Kaufoptionen von Matri 15,5, Quagliarella 10,5, Pepe 7,5 und eventuell Aquilani 16 abziehen muss, würden also noch 50 Mio. übrig bleiben, die aber für 3 richtige Verstärkungen reichen sollten, wobei man Aquilani sicher nicht um 16 Mio. kaufen wird, entweder Liverpool geht runder auf 10-12 Mio., oder man macht ein weiteres Leihjahr aus, oder dann eben nicht. Beck und Juventus bereits einig Der Wechsel von Andreas Beck von Hoffenheim zu Juventus Turin scheint in trockenen Tüchern zu sein. Heute Nachmittag sickerte aus Turin die Medlung durch, dass der 24-jährige rechte Aussenverteidiger und Captain der Hoffenheimer sich mündlich mit Juventus Turin einig ist. Für Beck wird Juventus 9 Millionen Euro in die Kassen der Deutschen spühlen. Becks Vertag läuft in einem Jahr aus. Bei Juventus wird er einen Vertrag bis 2016 unterzeichnen. Am deutschen Internationalen zeigten auch Borussia Dortmund, Bayern München und Milan reges Interesse. Noch aber halten sich beide Parteien bedeckt.4-4-2.com Könnte mir durchaus vorstellen, das man da wirklich schon etwas weiter ist bei den Verhandlungen, Interesse besteht ohne Zweifel. Ich weiß aber ehrlich nicht was ich von Beck halten soll, könnte mir aber vorstellen, das eine rechte Seite mit Krasic vor ihm funktionieren könnte. Naja, falls er wirklich kommen sollte, hoffe ich das Beste, und falls nicht, wird man hoffentlich einen "stärkeren", und keinen "schwächeren" für rechts hinten holen, der darf dann auch schon 15 Mio. kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2011 Du weißt aber dass ich über seinen Schmäh gelacht hab und nicht weils so "unglaublich" ist, oder? ich ja auch, wollt nur net den ganzen beitrag zitieren, dadurch hab ich einfacherweise dein gelächter verherrlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2011 @Juve wenns clever sind verkaufens Buffon um 30 mille und holen Neuer. Wobei ich aber verstehe, dass man Gigi nicht so einfach gehen laesst... @Beck Aha und der ist besser als der damals hochgelobte Grygera??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) wenns clever sind verkaufens Buffon um 30 mille und holen Neuer. MILANISTA at his best @Beck Aha und der ist besser als der damals hochgelobte Grygera??? ja bearbeitet 29. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. April 2011 wenns clever sind verkaufens Buffon um 30 mille und holen Neuer. du spielst glaub ich zu viel Fußball-Manager kann mir nicht vorstellen inwiefern Juve zurzeit IRGENDWIE in der lage wäre, einen Neuer zu ködern, zumal sein bayern-engagement wohl so gut wie fix ist. bin aber gespannt, wen sich die alte dame im sommer schnappt, die 100 mille transferbudget klingen ja ziemlich schon mal vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. April 2011 bin aber gespannt, wen sich die alte dame im sommer schnappt, die 100 mille transferbudget klingen ja ziemlich schon mal vielversprechend Das tolle daran ist, dass die schon seit zwei Jahren davon sprechen, wie viel Geld sie nicht im Sommer haben werden und Marotta es trotzdem jedes Jahr schafft, die Mannschaft nicht zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. April 2011 Also bitte, mit dem richtigen Köder (angeblich stehen ja 100 Mio.€ zur Verfügung ) bekommst Neuer sicher, man müsste zwar wohl etwas mehr zahlen als Bayern und ManU bieten, nichts desto trotz könnte ich mir den Deal durchaus vorstellen. Und das hat wenig mit FM zu tun, mit einem wie Moggi wäre Neuer wohl schon Juventino... Aber mir solls recht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts