axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 Juve soll ja im Rennen um Vidal dabei sein, und womöglich bis dato das höchste Angebot für ihn abgegeben haben (ca. 15 Mio.). 21 Millionen sinds laut Focus und Triunfo. Vidal spielte eine sensationelle letzte Saison bei Bayer, was sich vorallem auch in seiner Statistik wiederlegt, 33 Spiele, 11 Tore und 10 Torvorlagen , für einen defensiven Mittelfeldspieler/linker Abwehrspieler eigentlich unglaublich. es waren 10 Tore und 11 Assits, da sind allerdings auch 6 Elfer dabei und links hinten hat er eigentlich nie gespielt. Nichtsdestotrotz wars eine super Saison. Wie gesagt, Inler wird wohl nun doch zu Napoli wechseln, und Leverkusen will in sicher nicht ohne weiteres zu den Bayern gehen lassen. Völler hat ja schon vor einiger Zeit einen Wechsel innerhalb Deutschlands ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2011 Danke axl für deine Infos. - 21 Mio. werden es sicher nicht, auf Grund der Tatsache das Vidal nur noch ein Jahr Vertrag hat, und wenn man ihn jetzt nicht verkauft, wäre es möglich, das er nächsten Sommer ablösefrei zu den Bayern geht, und das wäre dann lustig. - OK 6 Elfer, bleiben aber immerhin noch 4 Tore und 11 Vorlagen, was sich trotzdem gut anhört für seine Position. Er könnte aber auch links hinten spielen, hat er das nicht bei der WM für Chile gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2011 naja, 21 klingt schion bissl hefig,is er wie diarra? ich weiß zu wenig über den, aber wenn er was bringt is er mir lieber als sisso und melo. marchisio und roma, war also doch nur schwachsinn. den zu verlieren wäre tragisch gewesen da sind mir amauri und iaquinta wichtiger,um einiges sogar damit sie gehen. trezeguet braucht anscheinend noch ein bisschen oder napoli weiß es noch nivht.bei juve würd ich ihn sofort zurücknehmen, vorallem weil er ablösefrei ist.trotzdem gibts zuviel schrott in dem team. inter bietet 9 millionen für banega, das is ein topspieler.wieso kümmern wir uns nivht drum? das is so wie bei moutinho, ausstiegsklausel für 22 oder 30 mio und porto holt ihn um 13. brazzos vertrag wurde aufgelöst, jetzt noch grygera. aguero deal: das geht mir schonb am sack, mir wäre neymar oder lukaku 1000 mal lieber.aber bin ziemlich sicher, dass er kommt, wär ja nihts schlechtes,aber unnötig des geldes wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 - 21 Mio. werden es sicher nicht, auf Grund der Tatsache das Vidal nur noch ein Jahr Vertrag hat, und wenn man ihn jetzt nicht verkauft, wäre es möglich, das er nächsten Sommer ablösefrei zu den Bayern geht, und das wäre dann lustig. wo steht denn, dass er unbedingt wechseln will? Ich halte auch eine Vertragsverlängerung für möglich. Er könnte aber auch links hinten spielen, hat er das nicht bei der WM für Chile gespielt? ja, hat er. War auch in Leverkusen nach dem Ballack-Transfer eine mögliche Variante, hat sich aber nie ergeben - zu Saisonbeginn war Rolfes verletzt, dann Ballack. Und nachdem Vidal so bombenmäßig drauf war, hat ihn Heynckes natürlich nichtmehr runtergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juli 2011 aguero deal: das geht mir schonb am sack, mir wäre neymar oder lukaku 1000 mal lieber.aber bin ziemlich sicher, dass er kommt, wär ja nihts schlechtes,aber unnötig des geldes wegen Neymar wär halt auch nicht günstiger. Von dem her wärs da schon wieder egal. Lukaku is halt wieder ein Risiko. Ob ein 18-jähriger gleich einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 5. Juli 2011 Neymar wär halt auch nicht günstiger. Von dem her wärs da schon wieder egal. Lukaku is halt wieder ein Risiko. Ob ein 18-jähriger gleich einschlägt ja schon klar, risiko ist immer vorhanden.aber wie läufts denn sonst, macelo, dieser herandes von manu,messi hezard usw usw....ab einem gewissen potential, würde ich nichtmehr davor zurückschrecken einen vielsversprechenden spieler zu verpflichten.neymar ist für mich einfach besser als aguero,er is mir auch liber um ehrlich zu sein.lukaku muss man sich nur mal ansehen, jetzt schon ein viech, ein 2.drogba, torschützenkönig mit 17...den verpflichte ich bau ihn auf,geb ihm das selbstvertrauen das benötigt wird, und er wird früher oder später treffen.und wenn der mal anfängt, ich rede ganz speziell von lukau ,dann gehts ab!!den wird die ganze welt jagen und enden wird er bei real, oder barca.lieber als jungen holen, ist nichtmal ansatzweise ein ähnlicher gamble wie einen pirlo,aquilani oder quagliarella zu verpflichten.natürlich turer aber hochwertig dafür. aber juve,braucht ja keine jugend,die gibt man lieber an genoa oder parma ab. wenn aguero kommt,natürlich geil,aber ich glaub nicht, dass juve sein wunschverein wäre,könnte er auswählen.sowas will ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 wenn aguero kommt,natürlich geil,aber ich glaub nicht, dass juve sein wunschverein wäre,könnte er auswählen.sowas will ich nicht. Genau das ist der Punkt der leider bei vielen Spielern zutrifft - und vor allem in diesem Fall sehr stark ausgeprägt ist! Agüero würde niemals zu Juve gehen, wenn er andere Alternativen hätte. Aufgrund seines hohen Preises + natürlich Gehalt ist er bei anderen Vereinen (welche ihn selbst mehr interessieren würden) nicht besonders gefragt. Auch wenn diese anderen Vereine viel Geld haben - sie wissen zwar dass Agüero sehr gut ist, aber trotzdem irgendwie ein Fragezeichen ist, ob er sich bei einem Topverein auch so durchsetzen kann. Ich kann mir das nur so vorstellen. Ich meine - ich persönlich finde auch, dass er ein sehr starker Stürmer ist, jedoch finde ich die 40 Mille oder sogar mehr und sein Gehalt für zu hoch. Ich bin der Meinung, dass die spanische Liga nicht besonders ausgeglichen ist - heißt für mich, Stürmer setzen sich dort meist besser in Szene als in anderen Ligen. Dazu dann eben der Punkt, dass er garnicht zu Juve wechseln würde wenn noch jemand anderes an ihm dran wäre, ergibt für mich, dass in dem Fall der Preis für mich zu hoch wäre. Man weiß natürlich jetzt nicht wie er bei Juve spielen würde, deswegen kann man über möglichen Erfolg oder Scheitern nicht wirklich was sagen. Fakt ist jedoch, dass das Ganze etwas erzwungen wirkt und sehr kostspielig ist. Wenn ich dazu vergleiche - ich weiß Juve mit Teams zu vergleichen die kleinere Brötchen backen ist nicht immer richtig, aber ich tu es trotzdem - bei Lazio: Cana kommt zu uns - unterschreibt heute einen 5 Jahresvertrag und verdient jedoch 700.000 pro Jahr weniger bei uns als bei Galatasaray. Der WILL zu uns. Dazu kommt, dass wir Muslera eintauschen und kassieren noch ca. 3 Mille dazu. Auch wenn Cana nicht besonders stark sich bei Lazio präsentieren sollte - wir haben für Muslera 3 Mille kassiert + einen Spieler bekommen der zu uns WILL. Mal sehen was rauskommt. Und dann noch nicht genug - unterschreibt ebenfalls heute Marchetti. Er hatte Angebote von Juve, Milan und der Roma - hat sich aber für uns entschieden. Auch er verdient weit weniger bei uns, aber der will 1er Goalie sein und bevorzugt unter anderem deswegen uns. Bei der Roma wäre er auch wohl die Nummer 1 geworden. Marchetti war mein Wunschtransfer gemeinsam mit Cana. Schon jetzt sind diese beiden absolute Publikumslieblinge (wird eh überall darüber berichtet) - weil sie sich für einen Verein entschieden haben weil sie dort hinwollten obwohl sie weniger kassieren. Daher finde ich diesen Punkt den DUX angeführt hat, auch sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2011 Ach DUX, bitte vermiese mir nicht schon im Vorfeld eine mögliche Agüero Verpflichtung. Also einen Neymar brauch ich wirklich nicht bei uns, zudem er wohl fast gleich viel kosten würde, als Agüero, NEIN DANKE. Bei Neymar ist es Poker auf ganz großen Niveau, denn er wird wohl jenseits der 30 Mio. wechseln, und dadurch aber auch zum größten Flop werden. Bei ihm fehlt mir das Fundament für einen Wechsel in dieser Preiskategorie, was wiederum bei Agüero mehr als vorhanden ist. Und was würde denn deiner Meinung nach Lukaku kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) ja schon klar, risiko ist immer vorhanden.aber wie läufts denn sonst, macelo, dieser herandes von manu,messi hezard usw usw....ab einem gewissen potential, würde ich nichtmehr davor zurückschrecken einen vielsversprechenden spieler zu verpflichten.neymar ist für mich einfach besser als aguero,er is mir auch liber um ehrlich zu sein.lukaku muss man sich nur mal ansehen, jetzt schon ein viech, ein 2.drogba, torschützenkönig mit 17...den verpflichte ich bau ihn auf,geb ihm das selbstvertrauen das benötigt wird, und er wird früher oder später treffen.und wenn der mal anfängt, ich rede ganz speziell von lukau ,dann gehts ab!!den wird die ganze welt jagen und enden wird er bei real, oder barca.lieber als jungen holen, ist nichtmal ansatzweise ein ähnlicher gamble wie einen pirlo,aquilani oder quagliarella zu verpflichten.natürlich turer aber hochwertig dafür. aber juve,braucht ja keine jugend,die gibt man lieber an genoa oder parma ab. wenn aguero kommt,natürlich geil,aber ich glaub nicht, dass juve sein wunschverein wäre,könnte er auswählen.sowas will ich nicht. Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würd einen Agüero ohne nachdenken vor einem Neymar holen. Der hat für mich durch seine Einstellung irgendwie den Robinho Weg vorgezeichnet. Und Lukaku spielt immer noch in Belgien, da ist der Schritt schon ein sehr großer. Idealerweise kann man so einen Spieler hinter einem gestandenen Kicker aufbauen. Ansonsten ist die Gefahr halt schon sehr groß dass ein 18-jähriger an der hohen Erwartungshaltung und dem Druck scheitert. bearbeitet 5. Juli 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juli 2011 Marchetti war mein Wunschtransfer gemeinsam mit Cana. Schon jetzt sind diese beiden absolute Publikumslieblinge (wird eh überall darüber berichtet) - weil sie sich für einen Verein entschieden haben weil sie dort hinwollten obwohl sie weniger kassieren. Bei Cana kann ich verstehen, dass er schon vor seinem ersten Spiel als Publikumsliebling bezeichnet wird, bei Marchetti dafür gar nicht. Was sich der bei Cagliari geleistet hat, war ja eine Frechheit sondergleichen - ist in meinen Augen ein Spieler, den man unter keinen Umständen im Team sehen will. Ist ja klar, dass er nach der vergangenen Saison wieder mal ein bissl Fussball spielen will, über seinen Charakter sagt das aber wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. Juli 2011 Bei Cana kann ich verstehen, dass er schon vor seinem ersten Spiel als Publikumsliebling bezeichnet wird, bei Marchetti dafür gar nicht. Was sich der bei Cagliari geleistet hat, war ja eine Frechheit sondergleichen - ist in meinen Augen ein Spieler, den man unter keinen Umständen im Team sehen will. Ist ja klar, dass er nach der vergangenen Saison wieder mal ein bissl Fussball spielen will, über seinen Charakter sagt das aber wenig aus. Was hat Marchetti eigentlich aufgeführt? Zwischen Genoa und Fiorentina bahnt sich angeblich ein großer Spielertausch an. Frey und Gilardino könnten zu Genoa kommen, Acquafresca und Kharja/Veloso zur Fiorentina. Naja, Frey wäre schon gut, Viviano wäre mir aber lieber, und Gilardino brauch ich nicht unbedingt. Kharja ist eh unnötig, Acquafresca wird wohl auch gehen, aber als Ersatz hätte ich ihn schon gerne bei Genoa. Aber gut, ich kann mir eh nicht vorstellen, dass da wirklich was draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn ich dazu vergleiche - ich weiß Juve mit Teams zu vergleichen die kleinere Brötchen backen ist nicht immer richtig, aber ich tu es trotzdem - bei Lazio: Cana kommt zu uns - unterschreibt heute einen 5 Jahresvertrag und verdient jedoch 700.000 pro Jahr weniger bei uns als bei Galatasaray. Der WILL zu uns. Dazu kommt, dass wir Muslera eintauschen und kassieren noch ca. 3 Mille dazu. Auch wenn Cana nicht besonders stark sich bei Lazio präsentieren sollte - wir haben für Muslera 3 Mille kassiert + einen Spieler bekommen der zu uns WILL. Mal sehen was rauskommt. Und dann noch nicht genug - unterschreibt ebenfalls heute Marchetti. Er hatte Angebote von Juve, Milan und der Roma - hat sich aber für uns entschieden. Auch er verdient weit weniger bei uns, aber der will 1er Goalie sein und bevorzugt unter anderem deswegen uns. Bei der Roma wäre er auch wohl die Nummer 1 geworden. Ja, Marchetti will 1er sein, und deswegen gegen Juve und Milan. Was er bei der Roma wäre, möchte ich nicht beurteilen bzw. ob die wirklich zu 100% an ihm interessiert waren. Und Cana (wie du schon sagtest) kann man nun wirklich nicht mit einem möglichen Agüero Deal vergleichen. Zwischen Cana und Agüero dürften wohl doch ein oder zwei Qualitätsklassen Unterschied sein, und deshalb finde ich es ziemlich sinnlos. QUALITÄT kostet Geld, und umso weiter an die Weltklasse, umso höher werden halt die Summen. Mir ist es lieber wir zahlen jetzt 40 Mio. für Agüero, als 2x20 Mio. für zwei solala Spieler. Ist natürlich auch Geschmackssache. Ich würd einen Agüero ohne nachdenken vor einem Neymar holen. Der hat für mich durch seine Einstellung irgendwie den Robinho Weg vorgezeichnet. Und Lukaku spielt immer noch in Belgien, da ist der Schritt schon ein sehr großer. Idealerweise kann man so einen Spieler hinter einem gestandenen Kicker aufbauen. Ansonsten ist die Gefahr halt schon sehr groß dass ein 18-jähriger an der hohen Erwartungshaltung und dem Druck scheitert. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juli 2011 Was hat Marchetti eigentlich aufgeführt? Er wollte einen Wechsel erzwingen, hat sich böse verspekuliert und wurde daraufhin von Cagliari suspendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2011 Bei Cana kann ich verstehen, dass er schon vor seinem ersten Spiel als Publikumsliebling bezeichnet wird, bei Marchetti dafür gar nicht. Was sich der bei Cagliari geleistet hat, war ja eine Frechheit sondergleichen - ist in meinen Augen ein Spieler, den man unter keinen Umständen im Team sehen will. Ist ja klar, dass er nach der vergangenen Saison wieder mal ein bissl Fussball spielen will, über seinen Charakter sagt das aber wenig aus. Marchetti hätte sich einfach mehrere Vereine aussuchen können. Hat er aber nicht. Er und auch sein Manager haben immer gesagt - sie warten sogar bis August um den Spieler zu Lazio zu bringen - da ja Muslera sich solange Zeit gelassen hat. Mir persönlich (und vielen anderen in diversen Foren auch) taugst einfach, dass er zu uns kommt obwohl er überall anders mehr kassieren könnte. Wo eine Einstellung ist selten geworden. Klar ist das auch deswegen, weil er jetzt ein Jahr nicht gespielt hat. Aber wie ich schon sagte - auch bei der Roma wäre er wohl die Nummer 1 geworden. Und wenn wir durch seine Probleme mit Cagliari profitieren, dann soll es mir nur Recht sein. Fakt ist, dass er endlich spielen möchte und zurück ins Nationalteam möchte. Und genau so einen Typen brauchten wir eh schon längere Zeit im Tor. Auch wenn Nando phasenweise sehr stark war, Marchetti ist mir da schon lieber. Der kanns garnicht mehr erwarten bis es endlich losgeht! Trotzdem hast du natürlich Recht - über den Charakter sagt es nicht viel aus, aber ab und zu holen wir spieler die mir persönlich einfach taugen. Ibra ist charakterlich auch nicht gerade der feinste, trotzdem finde ich ihn toll. Von einem Mihajlovic brauchen wir erst garnicht anfangen zu sprechen - aber er war einer meiner Lieblingsspieler. Und Cana (wie du schon sagtest) kann man nun wirklich nicht mit einem möglichen Agüero Deal vergleichen. Zwischen Cana und Agüero dürften wohl doch ein oder zwei Qualitätsklassen Unterschied sein, und deshalb finde ich es ziemlich sinnlos. QUALITÄT kostet Geld, und umso weiter an die Weltklasse, umso höher werden halt die Summen. Mir ist es lieber wir zahlen jetzt 40 Mio. für Agüero, als 2x20 Mio. für zwei solala Spieler. Du hast was nicht verstanden - ich meinte nicht einen Spielervergleich - ich meinte das Verhalten des Spielers. Cana wollte zu Lazio, auch wenn er weniger verdient. Agüero geht zu Juve wenn kein anderer Verein an ihm dran ist. Denn wenn einer dran wäre, würde er nicht zu Juve gehen. Ich hab das verglichen indem ich meinte, dass es sehr wohl noch Spieler gibt, die zu einem Verein WOLLEN! Nicht wegen der Qualität. Hab mich ja auch auf den Post von DUX bezogen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 Grundsätzlich haben wir mit dem Thema abgeschlossen. Nach der Verpflichtung von David Yelldell als Torhüter Nummer drei haben wir nichts mehr vor. Allerdings haben wir die Hängepartie Vidal und die wird uns noch ein bisschen verfolgen. Aber das sehen wir gelassen. So ist das Geschäft. Dass er bei der Copa America für Chile das Siegtor gegen Mexiko erzielt hat, macht ihn sicherlich nicht billiger. Aber Stand heute ist er bei uns und wenn er geht, dann nur ins Ausland. Und zum richtigen Zeitpunkt für die richtige Ablöse. Bisher hat immer noch kein Angebot gestimmt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554808/artikel_voeller_vidal-wird-uns-verfolgen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts