Recommended Posts

ICHTHYS

Top Torhüter, bin gespannt was der kosten würde...

Laut transfermarkt.at 11 Mio. was mir schon ein bisschen sehr wenig vorkommt für einen Mann von seinem Kaliber.

Mit 15,16 Mio. muss man für ihn auf jeden Fall rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut transfermarkt.at 11 Mio. was mir schon ein bisschen sehr wenig vorkommt für einen Mann von seinem Kaliber.

Mit 15,16 Mio. muss man für ihn auf jeden Fall rechnen.

Wenn Cesar wirklich geht hoff ich dass man schneller is als die Roma :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Mich würde es wundern wenn Manu nicht noch Versuche in Richtung Stekelenburg unternimmt da er für einen TW noch relativ jung ist, auf jeden Fall noch Potenzial nach oben hat und noch dazu (für die Premier League) ein Schnäppchen darstellen würde.

Cesar wird sich hingegen kaum noch nach oben entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Zum bestimmt 1000. Mal: Marktwert und letztendliche Ablösesumme sind zwei völlig verschiedene Dinge. Der Marktwert ist nur einer von vielen Punkten, die die Ablösesumme bestimmen.

Mich würde es wundern wenn Manu nicht noch Versuche in Richtung Stekelenburg unternimmt

ManUtd wird sich höchstwahrscheinlich De Gea holen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Zum bestimmt 1000. Mal: Marktwert bei TM =/= tatsächliche Ablösesumme. Da spielen nämlich zusätzlich zum Marktwert noch einige andere Faktoren mit rein.

ManUtd wird sich höchstwahrscheinlich De Gea holen.

Was ich auch noch im selben Post festgestellt habe.

@De Gea: Ist natürlich in gewisser Weise ein Risiko für einen Club wie Manu so einen extrem jungen TW zu holen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

@De Gea: Ist natürlich in gewisser Weise ein Risiko für einen Club wie Manu so einen extrem jungen TW zu holen.

Einen Torhüter, der in dem Alter schon 57 Ligaspiele bei einem Topverein in Spanien absolviert hat, würd ich nicht unbedingt als Risiko bezeichnen. Ist aber auch Wurscht, der Transfer gilt laut einigen Medien sowieso schon als fix und wird nach der U21-EM offiziell bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Einen Torhüter, der in dem Alter schon 57 Ligaspiele bei einem Topverein in Spanien absolviert hat, würd ich nicht unbedingt als Risiko bezeichnen. Ist aber auch Wurscht, der Transfer gilt laut einigen Medien sowieso schon als fix und wird nach der U21-EM offiziell bekannt gegeben.

Die weitere Entwicklung lässt sich mit knapp 21 Jahren trotzdem noch kaum vorhersehen. Wie auch immer ist eigentlich Stekelenburg das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ricardo Alvarez (Argentinier mit italienischem Pass) anscheinend für 8 Millionen € zur Roma, Arsenal soll auch dran gewesen sein. Lamela scheint indes entgegen der Berichte vor Kurzem doch nicht fix zu sein, man bleibt aber weiter dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Parma hat übrigens vergangene Woche nach den Einkäufen von Pellè und Borini die Verpflichtung von Nicola Sansone (19) _Italien_ von Bayern München Amateure bekannt gegeben. Der Flügelstürmer ist aktueller U19-Nationalspieler Italiens.

Außerdem soll Mauricio Pereyra (20) _Uruguay_ von Nacional Montevideo auch fix bei uns sein.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sneijder: 'I don't know if I'll stay'

Wesley Sneijder has given fans a scare amid links to Chelsea and Manchester United. “I love Inter with all my heart, but I don’t know if I’ll stay.” The Dutch playmaker has been hitting headlines over the past few weeks with the two Premier League sides battling for his signature.

Up until now, Sneijder had rejected all talk of leaving San Siro, but from his vacation in Los Angeles an interview with the Gazzetta dello Sport could cause shockwaves. “The Inter fans have always treated me very well. They were wonderful and I want to simply thank them,” he said when asked if he could tell the supporters he’d stay. “Then, only God will decide where my future lies. I can be certain of one thing: if I remain at Inter, then I will give my all to win everything again.”

Between Rafa Benitez and Leonardo, the club won the Club World Cup, Italian Super Cup and Coppa Italia this season, though it paled in comparison with the Treble. “When you have had the greatest and most surprising year of your life, it’s only natural that the next will be less rewarding. Not everything can be perfect.

“Having said that, I had fun in my second year with Inter and was satisfied, even if we didn’t win everything. At least this way we still have a few more objectives to reach.

“I love Inter with all my heart.”

:nervoes:

Also ohne Sneijder würds seeeehr schwer werden nächste Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Juve an Vucinic dran, der anscheinend weg will. Die Roma wird über 20 Millionen € fordern.

Na wenn das so ist, dann volle Konzentration auf Vucinic.:feier:

Nach dieser Saison, wird die Roma nicht einmal 15 Mio. für ihn bekommen, kann mir aber derzeit keinen Verein vorstellen, der wirklich an ihm interessiert sein sollen.

Muslera _Uruguay_ zu Galatasaray und Marchetti _Italien_ dafür zu Lazio, beides soll demnächst offiziell werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Na wenn das so ist, dann volle Konzentration auf Vucinic.:feier:

Nach dieser Saison, wird die Roma nicht einmal 15 Mio. für ihn bekommen, kann mir aber derzeit keinen Verein vorstellen, der wirklich an ihm interessiert sein sollen.

Bis auf die letzten ~6 Saisonspiele war seine Saison in Ordnung und seine Liga-Torquote war auch nicht schlechter als in den Jahren davor, viel an Wert dürfte er also nicht eingebüßt haben, die 20 Millionen € find ich jedenfalls einen fairen Preis (bezahlt hat man damals laut TM.at auch um die 20 Mille, bin mir aber grad nicht sicher, ob das stimmt, hatte eine höhere Summe im Kopf). Ich würd ihn aber gern weiterhin bei der Roma sehen, auf die Schnelle fällt mir kein anderer Spieler ein, der seine Klasse hat, sich schon in der Liga bewährt hat, so vielseitig einsetzbar ist und den man trotzdem noch bezahlen kann, einen ordentlichen Ersatz würde man also denke ich nicht finden.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag