John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 So...eins habe ich noch gemacht bzw. geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 dünkleres und helleres grün-variante gefiel besser aber schlecht schaut das auch ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Wie immer, wieder sehr schöne Entwürfe dabei, schade dass ma bei Rapid net so denkt wie hier... dann hätt ma wenigstens schöne Dressen und a gscheide Torhymne *gg* @ alle Ersteller denk ich mir auch immer wieder, die trikots die hier von manchen entworfen werden sind europäische weltklasse! hätt ich was mitzureden bei rapid würd ich sofort eins von denen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 a gscheide Torhymne *gg* so selten wie ma die in letzter zeit hörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 Mich verwundert die Tatsache dass die Fans nicht abstimmen dürfen. Man präsentiert einfach ein paar Entwürfe und lässt dann die Fans entscheiden. Macht ja auch insofern Sinn da das schönste Trikot wohl auch am meisten Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2011 Mich verwundert die Tatsache dass die Fans nicht abstimmen dürfen. Man präsentiert einfach ein paar Entwürfe und lässt dann die Fans entscheiden. Macht ja auch insofern Sinn da das schönste Trikot wohl auch am meisten Geld bringt. des geht ned. aus dem einfachen grund, weil adidas einfach unflexibel ist. stell da vor die machen das für uns und anderen wollen das dann am end auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für den ansonsten sinnlosen Ältestenrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 So...eins habe ich noch gemacht bzw. geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 des geht ned. aus dem einfachen grund, weil adidas einfach unflexibel ist. stell da vor die machen das für uns und anderen wollen das dann am end auch. Adidas ist unflexibel wenn es um das Design ansich geht. Die haben einfach jedes Jahr eine fixe Auswahl und fertig. Wenn man aus dieser besagten Auswahl (Hausnummer) 4 Varianten für eine Abstimmung wählt, gibt es wohl keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Schaut sehr gut aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Mai 2011 des geht ned. aus dem einfachen grund, weil adidas einfach unflexibel ist. stell da vor die machen das für uns und anderen wollen das dann am end auch. bei anderen mannschaften (glaub frankfurt) gings/gehts ja auch. weiß halt nicht, welchen ausrüster die haben, aber machbar sollte das doch bei jedem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 bei anderen mannschaften (glaub frankfurt) gings/gehts ja auch. weiß halt nicht, welchen ausrüster die haben, aber machbar sollte das doch bei jedem sein. Die Eintracht hat Jako als Ausrüster. Im Prinzip wäre eine Abstimmung nichts anderes als bei Rapid wahrscheinlich schon passiert. Adidas kommt ja nicht daher und sagt...so das ist eure neue Wäsch. Die Ausrüster haben in der Regel ein Sammlung verschiedenster Rohlinge und die kann man dann farblich anpassen und fertig. Da sollen sich die Herrn hinsetzen und eine Vorauswahl treffen. Den Rest entscheiden die Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 12. Mai 2011 des geht ned. aus dem einfachen grund, weil adidas einfach unflexibel ist. stell da vor die machen das für uns und anderen wollen das dann am end auch. geh bitte. adidas ist nicht unflexibel, unser klub ist es. wolfsburg lässt regelmäßig abstimmen und die haben auch adidas. und wenn adidas den wünschen nicht nachkommen kann, soll man sich bei einem anderen umschauen. puma würde ich begrüßen! oder umbro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2011 Um Gottes Willen, bloss nicht Puma. Die Trikots sind mit die hässlichsten, die es gibt. Danach kommt nur noch "do you football"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 12. Mai 2011 da wäre aber umbro noch immer da... die haben sehr feine sachen und können auch hier mehr auf den klub eingehen. adidas hamma eh scho viel zu lang. die 3 streifen an den ärmeln jedes jahr müssen ned mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts