Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir haben derzeit 3 Spieler die linke Aussenbahn spielen können - Junuzovic, Liendl und Stankovic, was soll ein 4 junger Österreicher da zamkicken?!?! Das wäre ein absolut sinnloser Transfer!

Was redest du schon wieder für einen Blödsinn? Wir haben viel mehr die das spielen können. Ortlechner, Koch, Klein, Linz, Baumgartlinger,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die heutige Partie hat mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt: Wenn Junuzovic geht, MUSS Royer einfach im Sommer geholt werden!

Wenn ich an folgende mögliche Mittelfeldformation in der kommenden Saison denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen:

Baumgartlinger - Grünwald

Barazite ---------- Liendl ------------- Royer

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die heutige Partie hat mich wieder mal in meiner Meinung bestätigt: Wenn Junuzovic geht, MUSS Royer einfach im Sommer geholt werden!

Wenn ich an folgende mögliche Mittelfeldformation in der kommenden Saison denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen:

Du hast immer wieder deine Phasen. Zuerst war es die Doppel-6, dann Linz raus, bis vor kurzem Tadic, dazwischen warst alle paar Wochen gesperrt und jetzt hast deine Barazite-ins-rechte-Mittelfeld-Phase.

Hoffentlich kommst du auch aus dieser wieder schnell raus, so schnell, dass nicht jmd. aus dem Trainerteam noch auf eine ähnliche Idee kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds nicht schlecht. Was mir aber lieber wäre ist ein international erfahrener Spieler wie ein Acimovic oder Blanchard. Auf welcher Position er im Mittelfeld spielt ist mir egal. Ist halt nur die Frage ob wir so einen bekommen bzw. ob dieser auch leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fände ich sehr gut. mMn ist das derzeit unser stärkstes mittelfeld (natürlich jetzt mit juno und hlinka und ohne royer und grüni)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast immer wieder deine Phasen. Zuerst war es die Doppel-6, dann Linz raus, bis vor kurzem Tadic, dazwischen warst alle paar Wochen gesperrt und jetzt hast deine Barazite-ins-rechte-Mittelfeld-Phase.

Hoffentlich kommst du auch aus dieser wieder schnell raus, so schnell, dass nicht jmd. aus dem Trainerteam noch auf eine ähnliche Idee kommt.

:pascalm:

Wo soll er denn sonst spielen? Mittlerweile hat wohl jeder Dillo begriffen, dass Liendl nur in einer zentralen Position spielen kann. Aber ich seh schon, du würdest wohl lieber auf die Position des rechten Mittelfeldspielers verzichten, nur damit beide in der Mitte spielen können, nüm? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:pascalm:

Wo soll er denn sonst spielen? Mittlerweile hat wohl jeder Dillo begriffen, dass Liendl nur in einer zentralen Position spielen kann. Aber ich seh schon, du würdest wohl lieber auf die Position des rechten Mittelfeldspielers verzichten, nur damit beide in der Mitte spielen können, nüm? :facepalm:

Wo hat Liendl gestern gespielt und wie war seine Leistung? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat Liendl gestern gespielt und wie war seine Leistung? :winke:

Im Mittelfeld und gut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liendl hat sich gestern eher ins ZM orientiert, bsp vorlage zum 5:0

Was willst du ihm das auch erklären? Da kannst genaus gegen eine Wand reden! :facepalm:

Ich versuche ihm seit WOCHEN zu erklären, dass eine Doppel-6 im Mittelfeld besser wäre als eine Solosechser und er hat mich immer nur belächelt. Jetzt spielen wir gestern EINMAL in einem Heimspiel mit einer Doppel-6 --> schwupps, gewinnen wir 5-0. Surprise!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

liendl hat sich gestern eher ins ZM orientiert, bsp vorlage zum 5:0

Ganz genau! Und Barazite hat aber nicht im RM gespielt. So what? :ratlos:

Liendl kann am Papier genauso links außen aufgestellt sein, heißt ja noch nichts...

Ich versuche ihm seit WOCHEN zu erklären, dass eine Doppel-6 im Mittelfeld besser wäre als eine Solosechser und er hat mich immer nur belächelt.

Ich sehe Parallelen zu Daxbacher & Martinovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Parallelen zu Daxbacher & Martinovic...

Jop, nur dass in diesem Fall ich Daxbacher und du Martinovic bist :finger:

Burli, langsam solltest du einsehen, dass ICH der Taktikfuchs von uns zweien bin :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe nur dass daxi das auch sieht und nicht pascals meinung ist. liendl ist nicht dynamisch genung und auch die antrittsschelligkeit eines junuzovic hat er nicht. daher ist er nicht als flügelspieler geeignet. diese mankos lassen sich am besten im ZM kaschieren, aber nicht nur deshalb will ich liendl zentral sehen. mMn zeigt er öfters auch, dass er einen blick für die mitspieler hat und somit auch die spitzen effektiv einsetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe nur dass daxi das auch sieht und nicht pascals meinung ist. liendl ist nicht dynamisch genung und auch die antrittsschelligkeit eines junuzovic hat er nicht. daher ist er nicht als flügelspieler geeignet. diese mankos lassen sich am besten im ZM kaschieren, aber nicht nur deshalb will ich liendl zentral sehen. mMn zeigt er öfters auch, dass er einen blick für die mitspieler hat und somit auch die spitzen effektiv einsetzen kann

Nur will ich nicht Barazite rechts sehen, bloß, damit Liendl zentral spielen kann. Und Liendl kann man mMn auch links einsetzen, wenn er den Zug zur Mitte sucht, wie zB gegen den LASK. Und jetzt geh was lernen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Junuzovic unbedingt verscherbeln im Sommer, für mioch der überschätzteste Kicker seit Jahren... und wenn er bleibt gibts nur eine Position fr ihn - Aussenbahn.

Royer?! Lächerlich, für was?! Ist der so toll wie Koch?! und es ist ein riesen Unterschied ob man bei Ried oder Austria Wien spielt, auch wenn das einige nicht und nicht wahr haben wollen.

Im Sommer müssen 1-2 erfahrene Routiniers aus dem Ausland kommen. alles andere haben wir selber im Kader.....

wenn Royer kommt, was spielt denn Stankovic?! Was spielt Liendl?! und auf welhcer Position spielt der MF-Routinier (Milenko-Ersatz), den wir unbedingt brauchen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten