veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 nix MD9; parits hats zuletzt im tv vor laufender kamera bestätigt dass er den verein verlassen wird nein, ich habe deinen smiley falsch verstanden... passt eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. April 2011 nix MD9; parits hats zuletzt im tv vor laufender kamera bestätigt dass er den verein verlassen wird dafür red ich ja vom Ersatz wie zb.Mandl....checkst es jetzt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 dafür red ich ja vom Ersatz wie zb.Mandl....checkst es jetzt???? oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2011 Ui da ist aggressive Stimmung im Board. Anscheinend liegen die Nerven beim Austria Anhang wirklich blank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Ui da ist aggressive Stimmung im Board. Anscheinend liegen die Nerven beim Austria Anhang wirklich blank gottseidank zählst du dich da nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 23. April 2011 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. April 2011 gottseidank zählst du dich da nicht dazu Doch tu ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 ad grünwald: im grünen channel drüben sinds seit der heutigen partie alle ein wenig stinkig auf ihn und wünschen ihn sich nächste saison bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2011 ad grünwald: im grünen channel drüben sinds seit der heutigen partie alle ein wenig stinkig auf ihn und wünschen ihn sich nächste saison bei uns.... Weswegen, hab nichts mitbekommen heut und hab auch ned vor was nachzulesen zu einem fremden Kick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 Weswegen, hab nichts mitbekommen heut und hab auch ned vor was nachzulesen zu einem fremden Kick? anscheinend zu sehr mit seiner frisur beschäftigt und so´n shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2011 anscheinend zu sehr mit seiner frisur beschäftigt und so´n shit Oida bitte, haben die geglaubt wenn der Schöttel und der Burgstaller wahrscheinlich zu ihnen wechseln wird sich da irgendwer überhaupt einen Haxn ausreissen von Neustadt bei der Partie, zumal ja alle anderen auch irgendwie das sinkende Schiff verlassen werden, nanonaned bohren da alle 11 mehr in der Nase als sonstwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 Oida bitte, haben die geglaubt wenn der Schöttel und der Burgstaller wahrscheinlich zu ihnen wechseln wird sich da irgendwer überhaupt einen Haxn ausreissen von Neustadt bei der Partie, zumal ja alle anderen auch irgendwie das sinkende Schiff verlassen werden, nanonaned bohren da alle 11 mehr in der Nase als sonstwas. najo, aber gerade Grünwald "soll" ja zu euch wechseln - warum freuts den dann auch nicht? (mir würden zwar jede menge gründe einfallen, aber die passen eher in einen derby-thread ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. April 2011 najo, aber gerade Grünwald "soll" ja zu euch wechseln - warum freuts den dann auch nicht? (mir würden zwar jede menge gründe einfallen, aber die passen eher in einen derby-thread ) kannst du uns bezüglich des frisur-problems ein bisschen aufklären bitte? gerne auch jemand anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. April 2011 kannst du uns bezüglich des frisur-problems ein bisschen aufklären bitte? gerne auch jemand anders sry, hab mich mehr auf unsern Guido konzentriert (und war wenig begeistert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. April 2011 najo, aber gerade Grünwald "soll" ja zu euch wechseln - warum freuts den dann auch nicht? (mir würden zwar jede menge gründe einfallen, aber die passen eher in einen derby-thread ) Najo, 1 von 10 kann allein a nix ausrichten , wollt er sich wohl nimma verletzen, da hat der potentielle Trainer mehr Gewicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts