suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 ich hab ja gehofft dass er total scheisse spielt bei ried aus trotz. aber nach seinem auftreten gegen bröndby und dem interview wo er meinte:"wir sind eine wahnsinns-einheit" oder irgendwie so - glaub ich auch nimma dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 ich hab ja gehofft dass er total scheisse spielt bei ried aus trotz. aber nach seinem auftreten gegen bröndby und dem interview wo er meinte:"wir sind eine wahnsinns-einheit" oder irgendwie so - glaub ich auch nimma dran. ich weiss echt nicht was ihr alle an dem royer gefressen habt. das gleiche kann man auch weit billiger mit einem legionär haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) na ja ich kanns dir nur aus meiner sicht erklären: wir brauchen dringend außenspieler. liendl, stanko etc sind mmN alle zum vergessen. das sind alles spieler die nichtmal flanken können. im besten fall kommt 1 von 3...eine weitere geht ins nichts und eine weitere is meist zu kurz. das is absolut inakzeptabel für eine höchste spielklasse und eine austria. royer ist in unserer liga auf dieser position einer der besten und ein österreicher (mittlerweile auch nationalspieler). sicher kann man einen legionär holen, auf dieser positon gibt es aber eine österreichische lösung (im gegensatz zur 6er position wo man um einen legionär nicht herumkommen wird will man halbwegs gut besetzt sein wieder) bearbeitet 9. August 2011 von FCSpartaWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 royer oder legionär ist mir egal, solangs gleich gut und im selben alter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 blos kostet die royer personalie halt jede menge € vor allem nach dem der reiter wohl vom heinzi erfahren hat was alles ginge. für den preis kannst wahrscheinlich mit 2 ausländern beide flügelpositionen besetzen. österreichischer nationalspieler hin oder her jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 Ein Wink mit dem Zaunpfahl: Josef Hickersberger kommt aus Amstetten... Und hätte in der Sandalenfabrik seines Onkels ein Großer werden können. Ist Vrsic eigentlich aktuell im Team-Camp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. August 2011 er ist einberufen. ich glaub, slowenien spielt gegen belgien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 das mag stimmen. also halt ich durchaus für möglich. nur ich habs ja angesprochen, bei unserem scouting bin ich mir nicht sicher ob wir 2 außenspieler um das geld finden die weiterhelfen. wie gesagt....wir schauen nur in österreich und am balkan bzw osten. und das is ein sehr begrenztes gebiet. obs da 2 gibt um die kohle die verstärkungen gegenüber liendl und stanko sind is fraglich. wobei gut möglich...genannte können ja nichtmal flanken. wär sicher auch eine alternative falls man um die royer million 2 spieler bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Ein Wink mit dem Zaunpfahl: Josef Hickersberger kommt aus Amstetten... naja der fritzl peppi kommt auch aus amstetten. da könntens bestimmt sehr gut abgeschottet im keller verhandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) naja der fritzl peppi kommt auch aus amstetten. da könntens bestimmt sehr gut abgeschottet im keller verhandeln anscheinend gibts in amstetten eine fritz kellerbar bearbeitet 9. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 naja der fritzl peppi kommt auch aus amstetten. da könntens bestimmt sehr gut abgeschottet im keller verhandeln jedoch dringt von diesen informationen lange nichts an die außenwelt. außer ein insider lauscht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 jedoch dringt von diesen informationen lange nichts an die außenwelt. außer ein insider lauscht mit derzeit ist ja auch funkstille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Man könnte man wieder von Transfers reden,hat ja keinen sinn hier stundenlang über Spieler der U20 Wm zu reden ,weil wir eh net dort sind um zu scouten! Wird zeit das bald die transfers über die bühne gebracht werden! Amstetten hat ein Funkloch!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Man könnte man wieder von Transfers reden,hat ja keinen sinn hier stundenlang über Spieler der U20 Wm zu reden ,weil wir eh net dort sind um zu scouten! Wird zeit das bald die transfers über die bühne gebracht werden! Amstetten hat ein Funkloch!!!! :aaarrrggghhh: bist du nicht einer der wenigen, der mit ViolaAustria direkt in kontakt steht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Amstetten hat ein Funkloch!!!! :aaarrrggghhh: wahrscheinlich sinds genau aus diesem grund dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts