suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2011 ich denke wir brauchen auf jeder seite im mittelfeld einen guten spieler + jemanden für vorne. vrsic wär echt ein hammer. aber auch bei der u20 wm gibts einige super spieler die teilweise sogar vereinslos sind (der 18er von nigeria z.b) oder die in afrika spielen und um einen spottpreis zu haben sind !!! und die sind alle extrem jung. da sollte man zuschlagen weil aus dem afrikanischen raum kommen die spieler nach tollen u20 wm's dann oft zu vereinen aus kasachstan oder polen oder sonstwohin und das obwohl sie spieler des turniers waren. dort entwickeln sie sich aber ned so weiter. bei uns wär das was anderes...von nigeria dieses jahr z.b könnten wir fast jeden einzelnen einsetzen. royer auf links wär super, das wird aber nix werden. alternative für links - der domoraud von mattersburg is extrem durchsetzungsstark und antrittsschnell. der flo kainz von sturm wär auch was. rechts brauchen wir auch wen, wenn jun jetzt nicht immer statt stanko rechts spielt. stanko ist jedenfalls eine frechheit, den mag ich nie mehr spielen sehen bei uns. ein 6er wär natürlich auch super. falls vrsic echt ein offensiver ist, ists auch kein problem. aber der is nicht nur im spiel gut sondern schiesst auch gute ecken und freistöße. das is so ein janocko bzw ceh typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Er hat im Durchschnitt immer nur eine knappe halbe Stunde gespielt, und zwar auch nur die eine halbe Saison in der italienischen Serie A. Er war nicht mehr als ein klassischer Ersatzspieler. Wo du hier einen Leistungsträger erkennst, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Auch in der zweiten Liga hat der Säumel keine Bäume ausgerissen,und nur eine halbe Saison gespielt. 1200 Minuten bei 20 Spielen sind aber im Schnitt 60 Minuten. die "halbe" Saison ergibt sich auch daher, dass er sich da einer Knie-OP unterziehen musste und einige Runden versäumt hat. In der zweiten Liga waren es dann im Schnitt 75 Minuten bei auch etwa 20 Spielen. reine Ersatzspieler schauen anders aus, dass er dort ein absoluter Leistungsträger gewesen wäre hat ja keiner behauptet (das war Baumgartlinger aber auch nicht wirklich bei 1860 ..). Aber ist eh sinnlos, die einen meinen er ist unbrauchbar, die anderen dass wir den sehr gut brauchen können. Ob ein Transfer zustande kommt ist davon aber völlig unabhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2011 Grünwald und Säumel sind komplett verschiedene Spielertypen und gehen natürlich auch zusammen. Und wenn du auf transfermarkt seine Einsatzzeiten checkst, dann merkst auch dass er in Italien nich nur so ein Adabei war, sondern dort auch Leistung gebracht hat. wenn er in Italien auch nur annähernd gute Leistungen gebracht hat wäre er nicht mit 26 (!!!), im besten Fussballeralter vereinslos! Ich weiß gar nicht warum der überhaupt hier im Gespräch sind, Parits hat schon klar gesagt den brauchen wir nicht und er ist kein Thema, und jeder Mensch mit ein bisschen Fussballfachverstand muss sehen das wir auf der säumel-Position gut genug besetzt sind. Dort haben wir Grünwald, und der hat großes Potential und muss/wird spielen. Für die Bank braucht man niemand holen, da haben wir genug Leute. [ich brauch keinen Hundskicker wie Säumel der seit Jahren nix spielt, wenn holen wir lieber einen Legionär der uns entscheidend weiterhilft. Was uns fehlt ist ohnehin augenscheinlich - ein denker und lenker im MF, ein Kicker mit fussballerischer Klasse und einem Schuss Genialität - das ist Säumel mit Sicherheit nicht. Und dann, sofern man mit dem jetzigen System weiterspielt, ein starker MS der Druck auf Linz macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Zurzeit frag ich mich ob in dem System das wir zurzeit spielen/spielen wollen,ob da überhaupt ein Platz für Linz ist! Aber nicht weil er vielleicht läuferisch net so heruasragt wie andere Stürmer bei uns,sondern einfach weil im die fussballerischen mittel fehlen um am vordester front gesetzt sein zu können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Zurzeit frag ich mich ob in dem System das wir zurzeit spielen/spielen wollen,ob da überhaupt ein Platz für Linz ist! Aber nicht weil er vielleicht läuferisch net so heruasragt wie andere Stürmer bei uns,sondern einfach weil im die fussballerischen mittel fehlen um am vordester front gesetzt sein zu können! This!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 Würd mich auch freuen wenn Tadic endlich gesetzt ist. Dann werden alle sehen das er nichtmal annähernd an die Torquote kommt die er letzte Saison hatte und die Diskussionen ob man den aktuellen Torschützenkönig nicht besser auf die Bank setzt weil er einfach nichts kann hätten dann damit ein Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 Zurzeit frag ich mich ob in dem System das wir zurzeit spielen/spielen wollen,ob da überhaupt ein Platz für Linz ist! Aber nicht weil er vielleicht läuferisch net so heruasragt wie andere Stürmer bei uns,sondern einfach weil im die fussballerischen mittel fehlen um am vordester front gesetzt sein zu können! seit linz bei uns ist, gibt es doch nur das "system" von daxi extra für und wegen linz. ohne linz würden wir ein anderes und erfolgreicheres system spielen, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Damit habe ich aber auch nicht gemeint das Tadic der richtige Mann wäre,sondern nur ,wenn man mit einer Speerspitze spielt so wie es derweil Linz macht,dann muss die Speerspitze aus meiner sicht eben Schnell sein oder ein Spieler sein ,der vorne die bälle behaupten kann,Kopfbälle gewinnt und neben bei auch das auge fü die anderen Spieler besitzt! Und sorry das ist aus meiner sicht bei Linz nicht vorhanden! Linz ist ein Exellenter Strafraumstürmer-eigentlich diese Art Stürmer die zurzeit irgendwie am aussterben sind! Klingt irgendwie komisch,aber so ist es derweil aus meiner sicht im heutigen Fussball! Linz kannst spielen lassen wenn du ein 4-4-2 spielst und er der 2.Stürmer ist! Wenn man es so nimmt habven wir zurzeit nur einen Stürmer der die Position eigentlich spielen können müsste und wo ich aber die Hoffnung schon aufgegeben habe- Schumacher Was eigentlich irgendwie traurig ist! Und so seh ich es auch bei Tadic ,sehe den net als Speerspitze sondern eher auch als 2.Spitze ! Wir holen keine Spieler für die bank? Warum net was ich soweiss kann eine starke bank auch spiele entscheiden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 @ violaaustria: gibt es schon aktuelle updates bezüglich neuer news was die transferverhandlungen mit den mistern x und y angeht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien Anfänger Geschrieben 6. August 2011 Vrsic wäre eine echte Verstärkung, aber gibt es dieses Gerücht wirklich oder ist es nur hier im Forum entstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2011 Vrsic wäre eine echte Verstärkung, aber gibt es dieses Gerücht wirklich oder ist es nur hier im Forum entstanden? Forum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 Erstes gerücht kam von mir weil ich ein Interwiev auf 1911aktuell hier erwähnt habe was mit ihm geführt worden ist! Meistens ist es so das wenn mit einem fremden Spieler ein interwiev geführt worden ist,wurde meistens auch verhandelt! Siehe Royer! Und er schwärmte auch von der Austria-und angeblich wurde nachdem Spiel in Wien auch mit einem der LAibacher verhandelt! Man nimmt an das es Vrsic ist! Aber es soll angeblich nicht der einzige Transfer sein,soll angeblich noch einer im Raum stehen! Mehr kann / Darf ich nicht sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. August 2011 Ein Update bezüglich eines möglichen Transfers wäre natürlich super, aber wahrscheinlich werden wir in der kommenden Woche mehr erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien Anfänger Geschrieben 6. August 2011 Forum schade dann ist nur zu hoffen das da parits das forum hier auch durch liest gute statistik Prva Liga Spiele 80 Tore 26 Vorlagen 7 gute schnelligkeit, guter zug aufs tor und super in 1:1 situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 6. August 2011 schade dann ist nur zu hoffen das da parits das forum hier auch durch liest gute statistik Prva Liga Spiele 80 Tore 26 Vorlagen 7 gute schnelligkeit, guter zug aufs tor und super in 1:1 situationen Naja er bräuchte hier ja gar nicht rein schauen weil er ihm auch sicher im Spiel aufgefallen ist! Hoffe ich zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts