Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die Rapidfans können sich wünschen was sie wollen, Rapid hat null Kohle und zahlt dem Hofmännchen über 1 Mio EUR...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

laut montagsausgabe vom "kicker" ist köln klamm und kann lediglich spieler ausleihen oder ablösefreie verpflichten. die 300.000 (leihgebühr) für den neuen abwehrrecken sereno waren schon ein kraftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hlinka war in allen saisonspielen unter jeder kritik, von zwischenzeitlich kurzen phasen mal abgesehen.

ich bin auch wahrlich kein Fan von Hlinka, aber du übertreibst mMn schon ordentlich.

klar ist Hlinka kein moderner 6er wie Baumgartlinger (wär mir natürlich auch lieber), aber seine Defensivaufgaben erledigt er doch recht souverän. hat in allen 4 Bundesligapartien starke - sehr starke Zweikampfswerte, seine Passquote ist auch absolut in Ordnung (logisch, bei 80% Alibipässen), und in der Luft ist er sowieso einer der Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

ganz einfach, weil wir dafür keinen gleichwertigen ersatz bekommen. ich hoffe er bleibt, ist mir lieber als ein kollektives aufwachen ab september.

Wozu muss man eigentlich unbedingt einen Ersatz holen?

Mit Tadic haben wir doch eh einen talentierten Stürmer im Kader, der schon des öfteren bewiesen hat, dass auch er weiß, wo das Tor steht! Er bekommt halt leider viel zu wenig Einsatzzeit um das auch zu beweisen!

Ich bin überzeugt, dass wenn Tadic genau so viel Einsatzzeit wie der Linz bekommen würde, würde er auch seine 15+ Tore pro Saison machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laut montagsausgabe vom "kicker" ist köln klamm und kann lediglich spieler ausleihen oder ablösefreie verpflichten. die 300.000 (leihgebühr) für den neuen abwehrrecken sereno waren schon ein kraftakt.

welch Überraschung...

Genauso wie 80% der Vereine in Spanien und Italien....

Die Vereine, die wirklich Kohle haben, brauchen unsere Kicker nicht. Das ist leider so. Der große Ausverkauf wird daher nie stattfinden. Und selbst wenn einer 1 Mio für Linz zahlt, ich glaube nicht das er nochmals geht und das ist auch gut so. Auch wenn er ab und zu nen Tritt in den Allerwertesten braucht, er ist langsam sowas wie ne Identifikaitonsfigur.

Nur muss man mit ihm halt evtl kritischer sein, denn wie man sieht läuft er immer dann am meisten wenn die Kritik am größten ist....

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das uns noch wer verlässt, vor allem wenn wir Euro Leaque spielen. Da werden auch Spieler wie Bara und Junu die Chance nützen wollen ihren Marktwert enorm zu steigern.

Junu weiß genau, spielt er eine starke Gruppenphase kann er im Winter günstig gehen und vor allem weitaus mehr für sich selbst rausholen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit Tadic haben wir doch eh einen talentierten Stürmer im Kader, der schon des öfteren bewiesen hat, dass auch er weiß, wo das Tor steht! Er bekommt halt leider viel zu wenig Einsatzzeit um das auch zu beweisen!

Ich bin überzeugt, dass wenn Tadic genau so viel Einsatzzeit wie der Linz bekommen würde, würde er auch seine 15+ Tore pro Saison machen!

klar, hat er in red zac/rlo eindrucksvoll bewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sicher nicht, Tadic zeigt nur das er einfach total limitiert ist.

Wenn wirt in die Gruppenphase kommen sollten wir unbedingt noch nachrüsten, Geld ist ja dann vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Junu weiß genau, spielt er eine starke Gruppenphase kann er im Winter günstig gehen und vor allem weitaus mehr für sich selbst rausholen als jetzt.

wenn parits den fehler ein 2.mal macht (dragovic), ist ihm nicht zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich bin auch wahrlich kein Fan von Hlinka, aber du übertreibst mMn schon ordentlich.

klar ist Hlinka kein moderner 6er wie Baumgartlinger (wär mir natürlich auch lieber), aber seine Defensivaufgaben erledigt er doch recht souverän. hat in allen 4 Bundesligapartien starke - sehr starke Zweikampfswerte, seine Passquote ist auch absolut in Ordnung (logisch, bei 80% Alibipässen), und in der Luft ist er sowieso einer der Besten.

ist ok, ich bleibe trotzdem bei meiner meinung.

außerdem ging es mir darum gar nicht , mir geht nur das baumi-bashing vom blanchard schon ordentlich am oasch. das geht ja schon so weit, dass ihm hlinka lieber ist weil der der schon CL gespielt hat oser wos was i.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

sicher nicht, Tadic zeigt nur das er einfach total limitiert ist.

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na bitte, ich sagte ja hier gibt es leute die glauben ernsthaft tadic könnte linz ersetzen, einfach herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist ok, ich bleibe trotzdem bei meiner meinung.

außerdem ging es mir darum gar nicht , mir geht nur das baumi-bashing vom blanchard schon ordentlich am oasch. das geht ja schon so weit, dass ihm hlinka lieber ist weil der der schon CL gespielt hat oser wos was i.

da hast recht, jetzt schreibt er ihn ja schon auf die tribüne, wo er mit grippe flachliegt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

na bitte, ich sagte ja hier gibt es leute die glauben ernsthaft tadic könnte linz ersetzen, einfach herrlich :laugh:

Begründung, warum das nicht möglich wäre, würd mich mal interessieren! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Definitiv. Am PC mit Cheat.

Aber einer wie Willy Pöll kann er werden und der war ja auch eine Zeit lang Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv. Am PC mit Cheat.

Aber einer wie Willy Pöll kann er werden und der war ja auch eine Zeit lang Stammspieler

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten