Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zeit bis Ende August klingt super, nur die abösefreien Stürmer die da noch am Markt sind will ich nichtmal geschenkt.

+ ein spieler wie Linz kann in der EL-quali definitiv den unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

eine ganz andere Frage, und hat gar nichts mit Linz zu tun, aber weiss jemand wies derzeit dem Sun geht? Den hätte ich sehr gern auf der linken Seite gesehn, eventuell statt Royer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fände ich schade, wenn linz geht. er tut zwar fast nix für unser spiel, deswegen glaube ich, dass er nicht unersetzbar wäre, aber er machte auch viele tore aus praktisch unmöglichen situationen. ob tadic hierfür der richtige ersatz wäre? man könnte sich sicherlich auch noch mit aleksic in verbindung setzen. okotie kommt ganz bestimmt nicht zurück, der will sich wohl wirklich im ausland durchbeissen.

grundsätzlich gilt aber, dass wenn die kohle stimmt, linz gehen darf, besser gesagt gehen muss aufgrund der ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und völlig abgesehen davon, wenn Barazite vorallem jetzt in EL Quali frühformmässig noch ein paar Mal trifft, dann ist der auch noch in dieser Transferzeit weg. Und zwar natürlich unter den für uns üblichen Bedingungen, wenn überhaupt, denn da wurde von Spieler/Manager Seite ganz sicher nicht auf eine entsprechende Klausel verzichtet/vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine ganz andere Frage, und hat gar nichts mit Linz zu tun, aber weiss jemand wies derzeit dem Sun geht? Den hätte ich sehr gern auf der linken Seite gesehn, eventuell statt Royer :)

schade dass er damals gehen musste. den würde ich auch gerne wieder bei uns sehen. sun sun sun :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zeit bis Ende August klingt super, nur die abösefreien Stürmer die da noch am Markt sind will ich nichtmal geschenkt.

Blödsinn, wenn ich dich erinnern darf - auch Linz und Barazite kamen am letzten Tag der Transferzeit.... ohne ablöse.....

Es gibt genug ehemals große Talente wie Aleksic die wieder Fuß fassen wollen, genug ältere Kicker wie ein Sabiczs die am Ende ihrer Karriere gerne wieder in Österreich spielen, und genug Kicker in Ländern wie Spanien und Griechenland die seit Monaten keinen Cent Gehalt gesehen haben und weg wollen - da braucht man sich keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

spielt der überhaupt noch? Der hatte doch Herzprobleme

Als ersatz würde ich den Patrick Bürger von Mattersburg nicht schlecht finden

Das kannst du echt nicht ernst meinen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

schade dass er damals gehen musste. den würde ich auch gerne wieder bei uns sehen. sun sun sun :love:

ewig schad.. da wären die standards und flanken bei uns gleich mal um gefühlte 80% gefährlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Und völlig abgesehen davon, wenn Barazite vorallem jetzt in EL Quali frühformmässig noch ein paar Mal trifft, dann ist der auch noch in dieser Transferzeit weg. Und zwar natürlich unter den für uns üblichen Bedingungen, wenn überhaupt, denn da wurde von Spieler/Manager Seite ganz sicher nicht auf eine entsprechende Klausel verzichtet/vergessen.

Ich les immer wer nicht aller weggeht, wer ist denn bisher weg bis auf Baumgartlinger?!?! Keiner, weder Linz, noch Junuzovic, noch sonstwer....

1-2 Leistungsträger wird man als Ö. Klub immer verlieren, aber die wird man auch immer ersetzen können...

Und das Barazite geht wenn er 1 super Saison spielt ist anzunehmen, da werden wir dann aber auch wirklich gut verdienen (Selbst wenn Arsenal beteiligt ist) - denn für einen ehemaligen holländischen Nachwuchsteamkiciker der bei Arsenal im Nachwuchs war und jetzt den Durchbruch geschafft hat werden andere Summen bezahlt als für unsere Nudelkicker Marke Junuzovic....

da ist eine Jelavic-Dimension von paar Mio EUR sehr realistisch. Aber erst muss sich Barazite sowieso stabilisieren und konstant stark spielen.... und wenn er einmal geht, dann kommt eben der nächste "Barzaite", "Acimovic", "Janocko", "Ceh" und wie sie alle heißen/geheißen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ewig schad.. da wären die standards und flanken bei uns gleich mal um gefühlte 80% gefährlicher...

jop. der freistoß im cupspiel in graz und der im heimspiel gegen den lask werden mir immer in erinnerung bleiben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop. der freistoß im cupspiel in graz und der im heimspiel gegen den lask werden mir immer in erinnerung bleiben :love:

und im gegenzug gabs dann halt so momente wie der kracher ins eigene tor in kapfenberg. :x

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und im gegenzug gabs dann halt so momente wie der kracher ins eigene tor in kapfenberg. :x

friendly fire... passier halt ne ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke dass du mein verdrängtes wieder hochholen musst :D

verstehe bis heute ned, wie er das überhaupt geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja, das war doch eines seiner ersten spiele wo man seine verunsicherung noch gemerkt hat! wie der nachher dreingschaut hat werd ich auch nie vergessen!

aber allein das gefühl, dass bei jeder standardsituation in der gegnerischen hälfte was spektakuläres passieren kann, ist schon lässig...

bearbeitet von scheutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten