Recommended Posts

Surft nur im ASB

An aris und linz ist nichts dran.

kommst eh früh drauf.....hat der Linz gestern im Chat schon gesagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh echt nicht warum man nicht versucht hat Bukva zu bekommen, und sich nur auf royer konzentriert hat... jetzt ist auch die chance wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Versteh echt

Dafür hast du doch die Möglichkeit deine Empfehlung Zeman in der BL zu überprüfen...

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür hast du doch die Möglichkeit deine Empfehlung Zeman in der BL zu überprüfen...

Ja, hat mich auch gefreut das er doch unterschrieben hat, hoffe nur er wird schnell fit - weil so ohne vorbereitung ist es natürlich schwer sein vorhandenes potential abzurufen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Versteh echt nicht warum man nicht versucht hat Bukva zu bekommen, und sich nur auf royer konzentriert hat... jetzt ist auch die chance wieder dahin.

als ich (ebenso wie M9) mich für ihn stark gemacht hab, hat man mich deppat gschimpft. naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

als ich (ebenso wie M9) mich für ihn stark gemacht hab, hat man mich deppat gschimpft. naja.

und als ich das schon eine woche vorher gepostet hatte, hat man mich einfach ignoriert :busserl:

€: waren sogar zwei wochen :lol: wobei, scheinbar bringe ich den 'wunsch'spielern kein glück :D

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und schon is wieder vorbei mit der Herrlichkeit :glubsch:

naja is eh ein virtuelles Problem.

PS: natürlich gebührt auch jedem anderen die Ehre den Namen ins Spiel gebracht zu haben. uns gemeinsam ist, dass wir schon ein Auge haben und ein bisserl Sachverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat ja auch überragend gespielt beim absteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat ja auch überragend gespielt beim absteiger

das nicht, aber dafür beim meister - und das sogar in der selben saison. Aber schon klar, eine 'gute' saison ist auch das einzige kriterium für manche hier, deswegen wird wohl auch royer so gehypt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das nicht, aber dafür beim meister - und das sogar in der selben saison. Aber schon klar, eine 'gute' saison ist auch das einzige kriterium für manche hier, deswegen wird wohl auch royer so gehypt...

dass beim meister einer überragend war, ist mir entgangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass beim meister einer überragend war, ist mir entgangen

ja ganz offensichtlich, aber gut die partien sind auch bald ein jahr her, das kann also schon mal passieren.

PS: was ist schon überragend, und ja technisch war er sicher einer der besseren im 'Meisterkader', das er nicht der einfachste ist und auch kein kämpfer für den abstiegskampf, sollte aber natürlich auch klar sein.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja dass der Haris auch letzte Saison mit Sturm wie der Blitz in die Saison gestartet ist mit 7 Scorerpunkten in 7 Partien, scheint manchen engangen zu sein. dann gabs recht bald die Verletzung und die Probleme mit Foda und der Rest der Saison war verschissen. Beim LASK brillieren war letzte Saison eher ein Ding der Unmöglichkeit.

Deswegen würde ich aber auch nicht den Royer kleinreden. ich find sein Kurzauftritt im Nationalteam gegen die Deutschen hat alles gezeigt was man sich von ihm erwarten könnte. also da steckt schon was dahinter, hinter diesem Hype. andererseits hast natürlich recht, dass das bei uns recht schnell geht, wenn mal einer einen geraden Pass machen kann oder den Ball stoppen.

Ähmm....jetz frag ich mich natürlich was macht der Zeman Bub bei der Admira anstatt der Austria? das Packerl das die Südstädter da geschnürt haben, hätten unsere wohl auch noch zusammen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ähmm....jetz frag ich mich natürlich was macht der Zeman Bub bei der Admira anstatt der Austria? das Packerl das die Südstädter da geschnürt haben, hätten unsere wohl auch noch zusammen gebracht.

jz hör aber auf, sonst kommen gleich wieder irgendwelche absurden 'doppel-nick' vorwürfe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten