Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 ROYER gehört zu UNS aus schluss basta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ohne austria und rapid gehts in Ö zu wie in der 3 russischen liga da kannst gleich alle in 1 liga schmeißen bearbeitet 11. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Schön langsam seh ichs wie die Tiroler. Wien gegen Südtirol tauschen, Bozen und Meran in die Bundesliga, Rapid und Austria in die SerieB oder was weiß ich wohin. Ist doch mir wurscht wohin, hauptsache weg mit dem Gsindl den blödsinn hast doch schon wo anders auch von dir gegeben, hats dort leicht keinen interessiert und jetzt probierst es hier ? bearbeitet 11. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 11. Juni 2011 ohne austria und rapid gehts in Ö zu wie in der 3 russischen liga da kannst gleich alle in 1 liga schmeißen Nehm ich sofort und bitte a Mauer um Wien machen das keiner raus kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 Nehm ich sofort und bitte a Mauer um Wien machen das keiner raus kommt wenn man der wahrheit nicht ins auge sehen will...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Nehm ich sofort und bitte a Mauer um Wien machen das keiner raus kommt zu oft vom Traktor gefallen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 11. Juni 2011 zu oft vom Traktor gefallen ? na beim Kuh melken vom Hocker gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 wahnsinn ist unser kader wenn er so bleibt wie er derzeit ist für die nächste saison Junuzovic - noch da Baumgartlinger - noch da Barazite Stankovic Klein jetzt vl Royer und nicht zu vergessen FUSSBALLGOTT ROLAND LINZ haha um die konstantesten zu erwähnen ^^ so müssen wir MEISTER werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Wenns mit Grünwald auch nix wird - dann bitte J.Säumel verpflichten !!! Dürfte Ablösefrei sein und wurde zum anderen unser Zentrum (mit)stabilisieren und zum anderen auch für Impulse nach vorne sorgen können, sprich würde auch gut mit Baumgartlinger harmonieren ! Weil mMn hat ein spieler fürs ZM (neben, nicht statt!, Baumi) priorität - und zwar einer der kein reiner Abräumer ist aber doch auch Baumgartlinger entlasten kann. Dilaver trau ich die Rolle noch nicht zu, Hlinka nicht mehr. Und Junuzovic, so er bleibt, soll bitte auf links ausweichen... dann wäre ma eh schon komplett aufgestellt PS: bitte hörts doch auf mit dem Royer, nur weils die Zeitungen (von einander ab)schreiben heißt das noch nix, da hats ja bei Grünwald auch ewig geheißen das er fix bei uns sein soll... aber jz braucht mans nicht verschreien, bzw sogar fix davon ausgehen. bearbeitet 11. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Juni 2011 Du bist ja wirklich ein richtiger Tanzbär!!! Lächerlich diese Rieder... ich hoffe fast der Royer bleibt wo er ist, nächste Saison zahlt eh keiner irgendwas für einen Absteiger... Glaubts wirklich der Parits ist so deppert und verhandelt illegalerweise mit dem Royer ? Den scheißdreck hat der hr.Fuchs im Winter auch von sich gegeben, und was war, goar nix. !? Einfach auf unschuld vom Lande machen und über die Medien stimmung gegen die großkopferten Wiener zu machen... Und gerade bei Parits läuft nie etwas über die Medien, genau das der Austria vorwerfen zeigt eindeutig das der Cupsieg den Sauerstoff aus manchen gehirnen verdrängt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) lerne bitte, bitte, bitte endlich zitieren und ausserdem, ist ja wahr - wer beschwert sich hier über die pöse pöse Austria die den armen Spielern den Kopf verdreht, und schimpft niveaulos herum !? bearbeitet 11. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 kann ein a.grünwald wenigstens ecken schießen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2011 kann ein a.grünwald wenigstens ecken schießen ? vl aber Roland Linz (FUSSBALLGOTT) verhauts eh wieder ^^ aber Freistöße besser frag mal die grazer hahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2011 scheiss sommerloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2011 Glaubt irgendwer Parits ist so dumm sich mit Royer zu eningen ohne vorher auszuloten ob ein Tranfer wg. Rieder Ablöse oder Vertragskonsellation überhaupt möglich ist?!?!? Und ich denke Royer gehört nicht den Riedern, was irgendwelche Rieder Funktionäre den Fans am Dorfplatz zur Beruhigung sagen ist mir relativ wurscht.... und wenn er nciht kommt ists mir auch wruscht, solang Junu und Baum da sind sind wir eh topbesetzt, viel wichtiger ist Grünwald, damit Junu nicht mehr Mitte spielt sollte er bleiben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts