grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3908746.php Julian Baumgartlinger: Austria-Fans dürfen nicht davon ausgehen, dass sie den gebürtigen Salzburger, der es im Mittelfeld zumeist auf die meisten Ballkontakte bringt, auch im Herbst in Wien-Favoriten bewundern können.Zlatko Junuzovic: Ehrlich bezifferte der 23-jährige Spielmacher, der in Klagenfurt beim Absteiger mehr verdient hatte als zuletzt bei der Austria, die Chance auf sein Bleiben bei den Violetten mit "30 Prozent". Die Interessenten-Liste reicht von Salzburg und Deutschland bis zu Klubs in Spanien. Interessenten dürften beide genug haben. Die konkreten Angebote fehlen wahrscheinlich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WI_michael_EN Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2011 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176 Transferübersicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176 Transferübersicht Hmmm... Kann mir nicht vorstellen das wir Simkovic UND Royer holen. Wobei mir Royer besser gefallen würde, aber gut, gegen Simkovic hätte ich auch nichts. Fornezzi wäre auch ok, aber ich dachte der wäre zu teuer? Wallner und Schumi bearbeitet 30. Mai 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176 Transferübersicht Habe mir den Bericht nun durchgelesen, wirklich Neues habe ich aber nicht erfahren. Diese Gerüchte gibt es hier doch schon seit Wochen. Manchmal kommt es mir wirklich so vor, dass die Journalisten hier mitlesen und dann kurze Zusammenfassungen abdrucken. Bezweifle doch sehr, dass diese Leute echte "Insiderinformationen" besitzen. Aber gut, ich gehe trotzdem nochmals kurz auf diesen Bericht ein: Neben Junu scheint nun leider auch Baumi als fixer Abgang gehandelt zu werden, das würde sehr schmerzen. Adäquaten Ersatz zu finden wird sehr schwer. Bei Hoheneder wird es anscheinend eine reine Geldfrage werden, auf gut Deutsch will ihn Parits "gratis" verpflichten. Grünwald, Fornezzi und Simkovic sollen bereits einen Vorvertrag unterschrieben haben. Wenn das stimmen sollte, wäre ich bereits sehr beruhigt. Sebo wurde am Austriagelände gesichtet, also dürfte an diesem Gerücht wirklich was dran sein. In Sachen Royer gibts nichts Neues, Interesse ist vorhanden! Oh Mann, das wird wieder eine ewig lange Zeit voller Spekulationen, bis der endgültige Kader für die neue Saison steht. bearbeitet 30. Mai 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 welche position spielt simkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2011 wo ist gizmo? dannyo füllt gerade den entsprechenden thread im rapid channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Zumindest das mit den Vorverträgen ist neu. Ansonsten die üblichen Gerüchte, wobei ich mich über Sebo auch freuen würde. Jun, Linz, Sebo, Tadic, Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2176 Transferübersicht Ich dachte bei Wallner war es schon fix, dass er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) wo ist gizmo? dannyo füllt gerade den entsprechenden thread im rapid channel Bei den Grünen gibts anscheinend 2 Insider, Dannyo und Little Beckham (glaube so heißt er). Ist Gizmo bei uns der einzige? Wenn ja, wieso schreibt er nichts? Bitte um Infos ! bearbeitet 30. Mai 2011 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Ich dachte bei Wallner war es schon fix, dass er bleibt da wurde nur die Option gezogen, vl hofft man einen kleinen erlös zu lukrieren !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Ich dachte bei Wallner war es schon fix, dass er bleibt Dachte ich mir auch, aber ehrlich gesagt würde mich dieser Abgang nicht stören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Bei den Grünen gibts anscheinend 2 Insider, Dannyo und Little Beckham (glaube so heißt er). Ist Gizmo bei uns der einzige? Wenn ja, wieso schreibt er nichts? Bitte um Infos ! gibt mehr als 2. burschi und elwood sind ach welche. andere kenne ich nicht. so weit ich weiß hat tifoso vero auch gute kontakte zum verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 Dachte ich mir auch, aber ehrlich gesagt würde mich dieser Abgang nicht stören. Würd mich eh auch nicht so stören, aber ich dachte nur irgendwo gehört zu haben, dass eben die Option gezogen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Mai 2011 ihr habts doch eh mich... Ich hab euch doch eh letztens vom Wacker Innsbruck - Auto vor der Geschäftsstelle erzählt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 Grundsätzlich glaub ich nicht das dort jetzt so viele 'insidernews' zu entdecken waren, das ist mehr eine zusammenfassung von den logischsten bzw augenscheinlichsten Gerüchten... ich mein Simkovic wurde ja auch schon im Winter gehandelt - dann heißts wieder er bleibt fix in WrN usw... bei fornezzi hat selbst parits dahingehend geäussert das er zu teuer war, und und und... also das schließt ja als schon den angeblichen 'vorvertrag' aus. grundsätzlich - simkovic würde mir gar nicht gefallen, der ist auch so langsam... da kann man gleich liendl den fixplatz geben oder sich den ablösefreien Lasnik holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts