NativeRon 3,305 Report post Posted October 1, 2003 Ich weiß, daß hier einige mit TV-Sendern auf "Kriegsfuß" stehen, aber bei PREMIERE-Austria in der Sendung von "Steinböck und Rudle" waren 3 Rapidler zu Besuch. Auch auf der offiziellen HP zu lesen. A. IVANSCHITZ, H. PAYER und Martin HIDEN tanzten mit RUDLE "den Rudle-Maori-Kampftanz" ! Sehenswert !!! HIER, auf der offiziellen HP Hier die Tanzschritte Hier das Video!!! Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar 0 Report post Posted October 1, 2003 Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! naja ich weiß nicht so recht.... aber die aktion im fernsehn sah gut aus.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu 16 Report post Posted October 1, 2003 Hallooooo - z'erst ins Beisl schauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Realistischer 1 Report post Posted October 1, 2003 Na ja. Also ich find den Auftritt nur noch peinlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki 1 Report post Posted October 1, 2003 Hallooooo - z'erst ins Beisl schauen! Der Beitrag war vorm Beisl da, und wurde dann von VS abgekupfert... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo 10,924 Report post Posted October 1, 2003 ok, einmal im Rapid-Channel für die Rapidler und einmal im Beisl für die Veilchen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 2 Report post Posted October 1, 2003 der Tanz war natürlich nicht ein Topp-Beispiel für Intelligenz, aber einfach nur genial...schade, dass ich es mir nur auf der Premiere-Homepage anschauen konnte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boca.juniors 0 Report post Posted October 2, 2003 also ich find die sen "Tanz" nicht so schlecht, wenn man sich dies bei den ALL BLACKS ansieht, einfach genial...(www.allblacks.com) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pistenraupe 3 Report post Posted October 2, 2003 ich habs auf video 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
andistar 0 Report post Posted October 2, 2003 der Tanz war natürlich nicht ein Topp-Beispiel für Intelligenz Hin und wieder darf man doch auch mal nicht so intelligent sein, oder. Es sei den drein verziehn... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...