Jump to content
NativeRon

Bitte anschauen !!! IVAN als MAORI !?

Recommended Posts

Ich weiß, daß hier einige mit TV-Sendern auf "Kriegsfuß" stehen, aber bei PREMIERE-Austria in der Sendung von "Steinböck und Rudle" waren 3 Rapidler zu Besuch. :super: Auch auf der offiziellen HP zu lesen.

A. IVANSCHITZ, H. PAYER und Martin HIDEN tanzten mit RUDLE "den Rudle-Maori-Kampftanz" ! Sehenswert !!! :laugh:

HIER, auf der offiziellen HP

Hier die Tanzschritte 8P

Hier das Video!!! :augenbrauen:

Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! :???:

:support: BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! :eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! :???:

:support: BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! :eviltongue:

naja ich weiß nicht so recht.... :ratlos:

aber die aktion im fernsehn sah gut aus.... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Tanz war natürlich nicht ein Topp-Beispiel für Intelligenz, aber einfach nur genial...schade, dass ich es mir nur auf der Premiere-Homepage anschauen konnte... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...