NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich weiß, daß hier einige mit TV-Sendern auf "Kriegsfuß" stehen, aber bei PREMIERE-Austria in der Sendung von "Steinböck und Rudle" waren 3 Rapidler zu Besuch. Auch auf der offiziellen HP zu lesen. A. IVANSCHITZ, H. PAYER und Martin HIDEN tanzten mit RUDLE "den Rudle-Maori-Kampftanz" ! Sehenswert !!! HIER, auf der offiziellen HP Hier die Tanzschritte Hier das Video!!! Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Sollte das nicht von der WEST (event. mit der Mannschaft) in Richtung Away-Sektor "gebracht" werden ! BRRTA, BRRTA, BLBLBLBLBLBLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH !!!!! naja ich weiß nicht so recht.... aber die aktion im fernsehn sah gut aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallooooo - z'erst ins Beisl schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Na ja. Also ich find den Auftritt nur noch peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallooooo - z'erst ins Beisl schauen! Der Beitrag war vorm Beisl da, und wurde dann von VS abgekupfert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ok, einmal im Rapid-Channel für die Rapidler und einmal im Beisl für die Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 der Tanz war natürlich nicht ein Topp-Beispiel für Intelligenz, aber einfach nur genial...schade, dass ich es mir nur auf der Premiere-Homepage anschauen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 also ich find die sen "Tanz" nicht so schlecht, wenn man sich dies bei den ALL BLACKS ansieht, einfach genial...(www.allblacks.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 ich habs auf video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 der Tanz war natürlich nicht ein Topp-Beispiel für Intelligenz Hin und wieder darf man doch auch mal nicht so intelligent sein, oder. Es sei den drein verziehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts