Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Früher hätt ich mich gefreut, mittlerweile bin ich nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich eine Auszeichnung ist unter den Top 10 zu sein Der Relii ruft sein Profil anscheinend genau 10x täglich selbst auf. Und wer ist dieser averell? bearbeitet 3. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2011 Früher hätt ich mich gefreut, mittlerweile bin ich nicht mehr ganz sicher, ob es wirklich eine Auszeichnung ist unter den Top 10 zu sein davon kannst in deinem fall ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Februar 2011 davon kannst in deinem fall ausgehen. Ich muss irgendwie eine magnetische Anziehungskraft auf dich haben. Ich ziehe überflüssige Kommentare von dir magisch an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Februar 2011 Ich muss irgendwie eine magnetische Anziehungskraft auf dich haben. Ich ziehe überflüssige Kommentare von dir magisch an.... bilde dir nicht zu viel auf deine anziehungskräfte ein. ich war schon heute vormittag in diesem fredl und wollt einfach nur schauen was es neues gibt. wennd dann noch der klosterschüler in spe etwas reinschreibt, sollte das nicht unkommentiert bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Februar 2011 na i wü mein stalker wieder haben Na gut, überredet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2011 Ich muss irgendwie eine magnetische Anziehungskraft auf dich haben. Ich ziehe überflüssige Kommentare von dir magisch an.... Mach dir nix draus, die überflüssigen Kommentare zieht er ja am Band raus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 Admira Top20 wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2011 Admira Top20 wer hätte das gedacht Bei der Zuschauerzahl der Admira, dir Du mit Handschlag begrüßen kannst, wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts