bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 "Für die violetten Fans wird die komplette Nordtribüne geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und auch eine Kantine ist geöffnet. Die Stadionparkplätze vor der Osttribüne stehen zur Verfügung. " und zur sicherheit hab ich jetzt auch im viola pub angerufen... sie werden am samstag ab 12 uhr geöffnet haben und wielange danach steht noch offen und wird vom manager entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2011 Ich werde mich am Samstag derart betrinken, dass sie das Pub sofort schließen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Ich werde mich am Samstag derart betrinken, dass sie das Pub sofort schließen müssen. musst du diesesmal leicht garnicht aufn grapper aufpassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2011 musst du diesesmal leicht garnicht aufn grapper aufpassen? Ich hab mich wenigstens um ihn gekümmert. Die andern (bis auf den Earl) haben das ja nicht für notwendig befunden. Gut, du hättest eh nicht mehr helfen können so besoffen wie du warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 2. Februar 2011 Also steht die Partie jetzt? Sprich ASB-Fraktion gemeinsamer Pub- und Matchbesuch? Tischreservierung ist vielleicht keine schlechte Idee.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2011 Ich werde mich am Samstag derart betrinken, dass sie das Pub sofort schließen müssen. Ich kanns net erklären, aber für mich der beste Beitrag seit Monaten hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Tischreservierung ist vielleicht keine schlechte Idee.. Das hab ich mir auch schon gedacht. Wer kümmert sich darum? bearbeitet 2. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2011 Dann aber bitte für früher als 13:00 Uhr reservieren, sonst zahlt sich das ja gar nicht aus. Wer reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 Dann aber bitte für früher als 13:00 Uhr reservieren, sonst zahlt sich das ja gar nicht aus. Wer reserviert Kostet das was? Hat hier schonmal jemand im Pub einen Tisch reserviert? Wir sollten mal durchzählen, wer überhaupt dabei wäre: # 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Februar 2011 #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab einen Tisch für 8 reserviert. Oben hab ich die Nummer gepostet. Kostet nix natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) #3 aber ich denke nicht dass wir von den massen bestürmt werden bearbeitet 2. Februar 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn mir auf der Nord zu viele Leute sind, bleib ich während des Spiels gleich im Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab mich wenigstens um ihn gekümmert. Die andern (bis auf den Earl) haben das ja nicht für notwendig befunden. der domi hat mir schon greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Februar 2011 Wie schaut's da jetzt aus? Soll ich jetzt einen ASB Tisch im Pub reservieren oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts