62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Liebe Veilchen!

Jetzt, da die stressigen Transfermodalitäten für's Frühjahr endlich abgeschlossen sind, wird es allmählich wieder Zeit, sich auf's wirklich Wesentliche zu konzentrieren, nämlich wie wir zu den Spielen unserer Austria kommen! Für das Spiel in Linz würde sich da zur Abwechslung mal ideal eine Zugfahrt anbieten (kommt mit dem Gruppenticket auch billiger als eine Busfahrt!)

Also, wer wäre bereit sich unserer Gruppe anzuschließen? (bitte auf JA klicken und/oder mir, bzw. soloviola0501 eine PN schicken!)

PS: Die genaue Abfahrtszeit machen wir uns dann später per PN aus.

:support: AUF NACH LINZ!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mal sehen, vielleicht. Würde aber wenn nur am finanziellen scheitern und habe mich deshalb mal bei "ja" eingetragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

ich hoff, und bin fast sicher, dass es eh einen bd-bus gibt, ansonsten ist es eine alternative :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal sehen, vielleicht. Würde aber wenn nur am finanziellen scheitern und habe mich deshalb mal bei "ja" eingetragen ;)

WTF? Wenn du im Besitz einer Vorteilscard bist, kostet dich die Fahrt grad mal um die 10€ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jeder der nicht mitfährt hat mir bis spätestens 25.02.2011 eine schriftliche Entschuldigung seines Hausarztes zu bringen.

Edit:

Puh, nach Linz sind es doch nur 1 1/2 Stunden Fahrt. Da muss ich mich halt in kurzer Zeit völlig zuschütten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, nach Linz sind es doch nur 1 1/2 Stunden Fahrt. Da muss ich mich halt in kurzer Zeit völlig zuschütten.

Oder wir fahren schon früher und tanken dann in der Stadt nochmal auf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WTF? Wenn du im Besitz einer Vorteilscard bist, kostet dich die Fahrt grad mal um die 10€ :D

Wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Vorteilscard kostet für unter 26-jährige 20 EUR im Jahr. Das hast tlw mit einer Fahrt schon wieder drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn...

This :madmax:

Dann legts euch halt eine zu! Zweimal mit dem Zug auswärts wo hinfahren und ihr habts das Geld eh schon wieder herinnen (nach Innsbruck zB zahlt es sich sogar schon bei einer Fahrt aus ;) )

Die Vorteilscard kostet für unter 26-jährige 20 EUR im Jahr. Das hast tlw mit einer Fahrt schon wieder drinnen.

Eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ebenso, wobeis bei mir eh zu 90% fix is :love:

@Domi

Meinst du das Einfach Raus Ticket oder eine ganz normale Fahrt? @Gruppen Ticket

Vorteilscard hab ich mir bei der letzten Linz fahrt gesichert, hab glaub ich damals an 20er für hin und zrück blecht, bin mir aber ned sicher. :)

Die Vorteilscard lohnt sich schon, hatte eben mit der Fahrt nach Linz das Geld wieder drin, und die Card hält sowieso 1 Jahr wenn ich mich grad nicht irr.

E: Ich sehe grad, die Elite ist fast schon dabei. Grapper und die Ratte schließe ich mal mit ein dass sie mitfahren. :clever: (Earl natürlich auch :D)

Der Soloviola fährt auch mit, oder?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ich hoff, und bin fast sicher, dass es eh einen bd-bus gibt, ansonsten ist es eine alternative :)

:( Wer soll dann mit dem Zugbegleiter verhandeln, damit wir nicht schon in Hütteldorf aussteigen müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten