pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 2.2 Sekunden, das tut weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2011 so cuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 innerhofer wird gold holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2011 Zu anspruchsvoll für ihn. Walchhofer und Garmisch wird einfach nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 innerhofer wird gold holen Ich denk auch, wird für die anderen schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Februar 2011 ich würd kostelic auf der piste nicht unterschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 Schaut gut aus für den Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt Kostelic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 Zu anspruchsvoll für ihn. Ich hab eh nicht seine Fahrt, sondern ihn selbst gemeint. Cuche auch keine Gefahr für Innerhofer. Muss ich meine Einschätzung wohl nach oben korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 zumindest bronze sollt sich ausgehen fürn hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Februar 2011 so cuche wird den dritten wohl nicht halten können. kostelic wohl der einzige der innerhofer das gold noch wegschnappen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 kostelic wirds auch nicht machen jawohl, kostelic 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 Jawohl Hannes Reichelt immer noch 2ter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2011 innerhofer ... da trainingsweltmeister gwinnt mal wirklich was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Jawohl Hannes Reichelt immer noch 2ter! Ich glaub das geht sich mit einer Medaille aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts