j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) janka, walchhofer, cuche, danach is es wohl entschieden edit: wann kommt kostelic? bearbeitet 9. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt fahren halt alle die Reichelt-Linie bei 1:00... Schade, da wirds doch noch schwer für Reichelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) edit: wann kommt kostelic? Mit Startnummer 19, nach Cuche bearbeitet 9. Februar 2011 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Also ich sag mal, dass man die Strecke kaum besser fahren kann, als Innerhofer eben. Super die Kanten eingesetzt, gute Linie und daher kaum Umwege gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Februar 2011 was is mit dem verfickten huans orf stream los, für was machen die überhaupt einen? verbindung unter aller sau und von der bildqualität red ich garnicht hackl wos du rotzbua. bei mir geht der stream gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 hackl wos du rotzbua. bei mir geht der stream gar ned google chrome ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Geiles Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Janka nur 4ter. So, jetzt kommt Walchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2011 Walchhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 reißt eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 9. Februar 2011 Das wird nix Walchi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Walchhofer ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Februar 2011 Dann sag ich mal danke an meinen Chef, der einen Fernseher ins Büro gestellt hat @Walchhofer ein Satz mit X das war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2011 Des wird nix mehr mit Gold, weil den Raich kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2011 Walchhofer Zu anspruchsvoll für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts