timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 “ich hab den oliver drauf“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Februar 2011 Tina Maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2011 Tina Maze dürfte einen super Lauf erwischt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Perchten Zettel, 1 Sekunde hinten. Hoffentlich schafft's keine Medaille. Maze wünsch ich heute eine Medaille. bearbeitet 17. Februar 2011 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 start/stop nach 31 läufern bei der RTL quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2011 Perchten Zettel, 1 Sekunde hinten. Hoffentlich schafft's keine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 Perchten Zettel, 1 Sekunde hinten. Hoffentlich schafft's keine Medaille. Maze wünsch ich heute eine Medaille. Bitte wander aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2011 Extrem schnell gesteckt. Das könnte der Görgl taugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 17. Februar 2011 Da is da maze a wahnsinns lauf auskommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 Bitte wander aus. Sorry, dass ich nicht nach Ausländer/Inländer die Läufer bewerte, sondern nach Sympathie. Görgl ganz gut dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Sorry, dass ich nicht nach Ausländer/Inländer die Läufer bewerte, sondern nach Sympathie. und sympathie hat genau was mit ihrem äußeren zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Februar 2011 Görgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) und sympathie hat genau was mit ihrem äußeren zu tun? Is halt nicht grad hilfreich beim Aufbau von sympathien, wenn man ausschaut wie die ärgste Perchten. bearbeitet 17. Februar 2011 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Sorry, dass ich nicht nach Ausländer/Inländer die Läufer bewerte, sondern nach Sympathie. aussehen != symapthie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 jetzt Daumen drücken für Mancuso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts