Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Februar 2011 gibts wo einen stream für die herren quali bzw. wo seh ich wann es startet/obs verschoben wird? Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Liveticker den hab ich danke....da steht leider nix von der beginnzeit (oder ich bin schaßaugert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 den hab ich danke....da steht leider nix von der beginnzeit (oder ich bin schaßaugert) ganz oben 11:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 ganz oben 11:15. grad gesehen, ok ich bin schaßaugert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2011 Damen 12:00 Herren 11:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Reichelt verletzt: http://sport.orf.at/stories/2042725/ bearbeitet 17. Februar 2011 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Reichelt kann morgen nicht starten :aaarrrggghhh: Dieses Verletzungspech ist ja nimmer ganz normal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) hoffentlich wirds auf Sonntag verschoben. morgen brauch ich beim Herren Riesentorlauf keinen Stress. bearbeitet 17. Februar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 das wird heute nix mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 Der Pariasek redet schon wieder einen Bullshit daher. Gestern ist doch Italien 4. geworden, also von wegen nur 4. Plätze für Österreich oder die Schweiz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Der Pariasek redet schon wieder einen Bullshit daher. Gestern ist doch Italien 4. geworden, also von wegen nur 4. Plätze für Österreich oder die Schweiz.... er hat doch eh gsagt in den einzelbewerben....bist du nur zum sudern in dem thread? tut mir leid für die exoten, dass heute gefahren wird. so dürfen sie nur einen durchgang fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Februar 2011 na hoffentlich hält das Wetter die nächsten Stunden. überhaupt weils ja morgen auch schlecht ausschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. Februar 2011 Laut standard.at wird um 12:00 gestartet! Man darf gespannt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2011 er hat doch eh gsagt in den einzelbewerben....bist du nur zum sudern in dem thread? Echt? Ok, das hab ich nicht gehört, dann zieh ich meine Kritik zurück. Und ja, sudern macht Spaß Aber jetzt wird ja Gott sei Dank eh endlich gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Februar 2011 Los gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts