Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Februar 2011 Der Drück ist seit der Dart WM wieder das erste mal im TV ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Februar 2011 Sander Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Februar 2011 Der Drück ist seit der Dart WM wieder das erste mal im TV ... Hast am Donnerstag nicht Premier League gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 der Hausleitner vresucht immer hochdeutsch zu sprechen, dann rutschen ihm aber doch ein paar brocken dialekt rein wie "woarn" oder "foahrn" was sich ziemlich komisch anhört schrecklich ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 damit eine silberne bei den speedherren, war in etwas so zu erwarten. Innerhofer ist wohl ein heisser tipp für die kombi, ist ja auch halleneuropameister im slalom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Februar 2011 man darf 5 sekunden vor bis 5 sekunden nach dem piepton starten hätt mich schon gefreut Dachte bislang das man vom ersten kurzen Ton bis zum langen Ton starten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 schrecklich ist das. ja, das hat sich in den letzten zwei jahren nicht geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 kein kommentar mehr ab nummer 30!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) hätt mich schon gefreut Dachte bislang das man vom ersten kurzen Ton bis zum langen Ton starten darf. nein, es bezieht sich immer auf den hauptpiepton edit: pariasek heute im WM studio, seine englischkenntnisse sind bekannt bearbeitet 12. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 Bank nicht so stark wie in den Trainings, trotzdem natürlich recht gute Zeit. gehört für mich neben Baumann, Zurbriggen und Raich zu den Favoriten in der Kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 schrecklich ist das. Mir ist der Hausleitner aber zehnmal lieber als der Pariasek, da kann er noch so viel im Dialekt reden. Beim Interview mit Guay hab ich nur gedacht, Gott sei Dank ist heute nicht der Pariasek der Interviewer, der ist schon peinlich genug, wenn er Deutsch redet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 gehört für mich neben Baumann, Zurbriggen und Raich zu den Favoriten in der Kombi. Innerhofer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2011 Mir ist der Hausleitner aber zehnmal lieber als der Pariasek, da kann er noch so viel im Dialekt reden. Beim Interview mit Guay hab ich nur gedacht, Gott sei Dank ist heute nicht der Pariasek der Interviewer, der ist schon peinlich genug, wenn er Deutsch redet . an Pariasek und Polzer kommt sowieso niemand ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2011 Innerhofer nicht? nein, verliert auf diesem steilen Slalomhang denk ich doch zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2011 wird die kombiabfahrt eh von oben gestartet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts