EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2011 kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass aufhauser spielt. hat doch erst montag wieder richtig zu trainieren begonnen und auch keines der letzten testspiele bestritten. aber im endeffekt ist es egal wer heute spielt. es müssen einfach alle einsatz zeigen und laufen, kratzen, beißen etc. ansonsten sehe ich schwarz für heute, denn die M'burger spielen immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das aufhauser vorne spielt, da duro und ruano offensive spieler sind. Dazu kommt das aufhauser nicht ganz fit ist und er eher im defensiven mittelfeld zu hause ist! Duro hat in den Vorbereitungsspielen sehr deffensiv gespielt (einen 6-er eben, keinen 8-er)... Kann also heute auch so sein... Aufhauser kann alles spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 Duro hat in den Vorbereitungsspielen sehr deffensiv gespielt (einen 6-er eben, keinen 8-er)... Kann also heute auch so sein... Aufhauser kann alles spielen... Er hat trozdem seine qualitäten in DM und außerdem hat er wie gesagt kein testspiel bzw. wenig vorbereitung mitgemacht! Aber einfach abwarten jetzt dauerts ja nicht mehr lang dann wissen wir endgültig wer spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Egal, wer wo spielt heute... HEUTE ZÄHLEN NUR 3 PUNKTE - NUR DAS IST WICHTIG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) LASZLO und Zebra MAMA (Christa Kloyber) werden mit uns sein !!! bearbeitet 12. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Komische Idee. Da hat man eh so viele Neue und dann lässt man noch Aufhauser spielen, der nur wenig in der ohnehin kurzen Vorbereitung gespielt und trainiert hat. :aaarrrggghhh: Ob das dann kein Flickwerk wird bzw. Aufhauser für die Neuen ein absoluter Fremdkörper ist. Aber Ihr habt schon recht: Egal wer spielt, 3 Punkte sollten unbedingt her... bearbeitet 12. Februar 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Komische Idee. Da hat man eh so viele Neue und dann lässt man noch Aufhauser spielen, der nur wenig in der ohnehin kurzen Vorbereitung gespielt und trainiert hat. :aaarrrggghhh: Alle 5 "Neue" die auch fit sind, spielen sowieso... Also rauf auf die Gugl, beleben wir die Baustelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 na ich bin mal gespannt... große sorgen mache ich mir im falle eines sieges wegen der proteste... aber ich glaube es weiß jeder was zu tun ist freu mich aber dennoch gewaltig auf das match.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2011 na ich bin mal gespannt... große sorgen mache ich mir im falle eines sieges wegen der proteste... aber ich glaube es weiß jeder was zu tun ist freu mich aber dennoch gewaltig auf das match.... Ich glaub eher bei einer niederlage wirds brenzlig.. Hoffe auf ein paar LASKler im stadion die hier reinschreiben wie es so läuft, kann leider ned ins stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 Für jene die es heute nicht auf die Gugl schaffen. Der seit1908.at-Live Ticker JETZT online! www.seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) ja spinnt denn der waltner?!? haut dem mandl voll am schädel... hoffen wir das beste.... mandl steht aber schon wieder... bearbeitet 12. Februar 2011 von ccmlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 Gestern Tunis, Heute Kairo, Morgen Linz PMR hör aufs Volk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. Februar 2011 l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2011 na gratuliere... 0:1 nach am corner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla76 Anfänger Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Nein nicht schon wieder!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1-0 für Mattersburg zweite Liga wir kommen!!!!!!!!!!! bearbeitet 12. Februar 2011 von laskla76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts