LASK11 Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Santana im STURM ? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ja, sorry war mein Fehler. Santana hinter Tenesor als Freigeist. Nur Schreiner wird nie RV spielen, stell stattdessen Piermayr hin und es passt, wahrscheinlicher ist aber, dass Bubenik LV spielt, Schellander/Schreiner müssen sich womöglich hinten anstellen. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass der Doppel 6er Aufhauser/Majabvi aufgelöst wird, gerade gegen kopfballstarke Burgenländer werden wir den Rene brauchen. Aufhauser hat die letzten beiden Testspiele nicht mit gespielt. Ja, es klingt blöd, aber mMn passt Aufhauser nicht mehr in die Mannschaft, zumindest nicht von Anfang an. Weder in der IV noch im ZM würde ich ihn aufstellen. Lopez & Lukas sind fix gesetzt. Auch Majabvi & Duro würd ich nicht von einander trennen im ZM. Beide harmonierten in den letzten Spielen sehr gut, v.a. Majabvi, hat immer wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel in die Breite verlagert. Werft mit Steinen auf mich, aber das ist meine Meinung davon. bearbeitet 12. Februar 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 @LASK11 das kann ich so nur unterschreiben. auf einen sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) wer ist dnen bei uns morgen ersatzstürmer? bearbeitet 11. Februar 2011 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 Schreiner wird definitif nicht spielen, weil er operriert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ja, sorry war mein Fehler. Santana hinter Tenesor als Freigeist. Aufhauser hat die letzten beiden Testspiele nicht mit gespielt. Ja, es klingt blöd, aber mMn passt Aufhauser nicht mehr in die Mannschaft, zumindest nicht von Anfang an. Weder in der IV noch im ZM würde ich ihn aufstellen. Lopez & Lukas sind fix gesetzt. Auch Majabvi & Duro würd ich nicht von einander trennen im ZM. Beide harmonierten in den letzten Spielen sehr gut, v.a. Majabvi, hat immer wieder wichtige Zweikämpfe gewonnen und das Spiel in die Breite verlagert. Werft mit Steinen auf mich, aber das ist meine Meinung davon. Finde auch, dass Majabvi und Duro spielen sollten. Aufhauser braucht ob der Luftherrschaft unserer IV keiner mehr. Aber auch von der Bank könnte Aufhauser wichtig sein, um ein Ergebnis abzusichern. So würde meine Aufstellung aussehen 4141: -----------------Mandl------------------- Piermayr-Lukas-Lopez-Schellander ----------------Majabvi------------------ Bukva----Duro---Ruano----Kaufmann ---------------Aridane------------------- Ergebnis: 2:1 bearbeitet 12. Februar 2011 von quicksim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn ein Aufhauser fit ist, dann wird er auch wieder spielen. Ein gesunder Aufhauser ist in der derzeitigen Mannschaft einfach nicht zu ersetzen. Daher hoffe ich auch, dass er bald wieder zu 100% fit ist. Bis Montag hab ich mir das nicht vorstellen können, aber ich bin absolut geil auf das Spiel heute und bin momentan sogar der Meinung, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Man muss nur lange genug suchen um einen Grund dafür zu finden. Letztendlich ist es Aberglaube und der Wunsch nach Gerechtigkeit: http://hebesberger.wordpress.com/2011/02/12/der-letzte-strohhalm/ Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Februar 2011 Sehr geiles Wetter, je schlechter die Witterung, desto fröhlicher LASK08, der alte Panzeraufklärer. Ich wittere heute ein endgeiles Spiel, ein Spitzenspiel der untersten Tabellenränge verdient eh Schneefall, damit die Raenheizung nicht umsonst verlegt wurde. Heute wird der Rasen extrem umgeackert werden, ich seh es schon kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Naja, dann geh ich halt auch mal wieder rauf! Den inneren Konflikt werd ich ausnahmsweise überwinden! Edit: Posting Nr. 1908 :D Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Wehe du schreibst noch was bis zu spiel und wenn wir gewinnen dann mußt dir einen 2. acount zulegen - alles für den LASK PS: Positive Stimmung endlich mal wieder - geil wirds heut - da LASK gewinnt heit speziell für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 Ich will ja die stimmung nicht verderben, wenn wir gewinnen siehts ja nicht schlecht aus aber bei einer niederlage hätten wir 5 punkte rückstand und überhaupt kein selbstvertrauen für die nächsten spiele! Aber ich bin mir auch sicher das wir siegen! Meiner meinung nach können auch die fans einen großen teil dazu beitragen, wenn sie zu 100% hinter der mannschaft stehen! Also motto der fans für heute: reichel einmal zur nebensache machen und mit vollem einsatz die mannschaft zu supporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Februar 2011 wenns geht nicht verlieren. alles andere ist heute egal. ich kann sowohl mit einem x, als auch mit einem sieg (no na ) sehr gut leben. für fussball-ästheten wird das heute voraussichtlich nichts werden, ich glaub mit der einschätzung lehn ich mich nicht allzu weit aus dem fenster ! aber ich will einfach jeden einzelnen unserer jungs rennen, kämpfen und wenn nötig beißen, zwicken und kratzen sehen. die mannschaft ist noch nicht eingespielt, die laufwege noch nicht abgestimmt. fehlpässe dürfen passieren, keine frage. aber dann will ich verdammt nochmal sehen, dass die spieler das herz in die hand nehmen und die kugel zurückerobern. ich will sehen, dass einer für den anderen läuft und ich will sehen, dass die spieler verantwortung übernehmen. wenn damit am ende ein sieg herausschaut, dann ist das gut so. wenns noch nicht reicht, ist das auch kein beinbruch. ich bin echt schon gespannt auf die partie und gaaanz vorsichtig optimistisch. die ausfälle von naumoski und bürger könnten heute den ausschlag zu unseren gunsten geben. ich freu mich schon auf die begegnung und bin schon gespannt, wie die mannschaft heute ausschaut. mein tipp: LASK - SVM 1-0 tor: iiiiirgendwie, iiiiiirgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 von wem sind denn diese "reichel raus" transparante über der einfahrt am römerbergtunnel und auf der nibelungen brücke? @quicksim deine aufstellung kannst vergessen... kaufmann auf der ersatzbank, aufhauser als hängende spitze, gestriger stand, 22:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) AUFHAUSER ? HAÄNGENDE SPITZE ???? :huh?deppat?: und geht dann auch der Ruano statt Mandl in das Tor ??? bearbeitet 12. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2011 Denke es wird heute einen knappen Sieg geben!!! könnte mir folgende Aufstellung vorstellen: 4141: -----------------Mandl------------------- Piermayr-Lukas-Lopez-Bubenik ----------------Majabvi------------------ Ruano----Duro---Aufhauser----Bukva ---------------Aridane------------------- Also rauf auf die Gugl und volle Unterstützung dem neuen Team!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 piermayr is fix, bubenik auch. ich habs gestern von einem spieler erfahren, dass aufhauser vorne im mittelfeld spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2011 piermayr is fix, bubenik auch. ich habs gestern von einem spieler erfahren, dass aufhauser vorne im mittelfeld spielt. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das aufhauser vorne spielt, da duro und ruano offensive spieler sind. Dazu kommt das aufhauser nicht ganz fit ist und er eher im defensiven mittelfeld zu hause ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts